Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2015 um 00:07
Zitat von 5ting5ting schrieb:Trotzdem konnten wir bis jetzt immer gemeinsam schauen. Das Highlight ganz klar das CL Finale! Mit gegenseitigen Respekt geht vieles leichter. Klar kleine Neckereien müssen sein. :D
Konnte ich mit dem Freund(als einziger Bayernfan der anwesend war) im Garten auch beim CL-Finale. Bin ja auch kein Gewaltäter oder so, und klar nicklichkeiten gabs auch da, nur hatter er dann leider die Oberhand und wir alle haben es ausgehalten. :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:10
@Chefheizer
In der Saison 02/03 oder 03/04 spielte Dortmund in der CL gegen Arsenal. Ich habe das Spiel in einem McDoof in London gesehen und Dortmund gewann..... Natürlich habe ich mich für den BVB gefreut denn international kann ich mich für jeden deutschen Verein freuen. Naja die Londoner wollten sich nicht mit mir freuen und wollten mir an die Wäsche... :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:11
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich konnte mir nicht ersparen das er vorher von BAyerntellern essen und aus Bayerngläsern trinken musste. :D
Und die Tischdecke war auch vom FCB.... naja eigentlich alles. :D
Das wäre mir dann aber schon fast zu viel gewesen. Bei nem Besuch bei ihm, es spielte vorher Dortmund und am nächsten Tag Bayern, haben wir gemeinsam geschaut und beim BVB die LEDs in der Decke und so auf gelb gemacht, und am Tag drauf bei Bayern eben auf rot, so hatte dann jeder seinen Tag.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:11
@5ting
Ist ja auch England! Das weiss man vorher :)


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:12
@Bone02943

Das Finale ist aber nur an einem Tag und wir waren bei mir. :D
Er konnte ja seine Fahnen etc auch aufhängen.

@Chefheizer
Ich war 14 und auf Klassenfahrt! :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:13
@5ting

Ich hätte dann wohl doch versucht von der Hand zu essen... :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:14
@Bone02943

Nein ich glaub dafür hat es ihm doch zu gut geschmeckt. :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:15
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich konnte mir nicht ersparen das er vorher von BAyerntellern essen und aus Bayerngläsern trinken musste. :D
Und die Tischdecke war auch vom FCB.... naja eigentlich alles. :D
Hahaha, ich finde die Idee genial, auch wenn ich solches Zeug wohl nie kaufen würde. Dafür würde ich andere nerdige Sachen einkaufen, daher sei dir vergeben.

Coole Aktion. :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:15
@5ting

Dann wäre die nächste Party aber bei mir gewesen. DFB Pokal-Finale oder sowas.. :P: :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:17
@Desaix

Zum ärgern isses sicherlich cool. Kann man so nix gegen sagen. xD


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:17
@Bone02943

Ich konnte in meinen damaligen Wohnzimmer eine riesige Leinwand aufhängen. Darauf wollte man dann auch nciht verzichten.

@Desaix
Jeder einigermaßen vernünftige versteht sowas auch und fängt dann nicht an sinnlos rumzupöbeln.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 00:30
@5ting

Da wäre ich dann auch gekommen, hätte über dein hässliches Geschirr geschimpft aber am ende wärs wohl doch für alle nen halbwegs toller Fußballabend geworden. :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2015 um 08:51
@Desaix

Wie kann man denn Gladbach UND Köln-Fan sein?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2015 um 09:40
Gladbach: 50 Millionen für neue Spieler
Nachdem sich die Fohlen-Elf unter Coach Lucien Favre geradewegs in die Champions League gekontert hat und der Wechsel von Max Kruse zum VfL Wolfsburg durch ist, besitzen die Gladbacher inzwischen eine prallgefüllte Geldschatulle. Laut der Bild darf Max Eberl deshalb für die Königsklasse shoppen gehen und bekommt ganze 50 Millionen Euro in seinen Scout-Umhänge-Geldbeutel. Die möglichen Wechsel-Kandidaten? Kevin Volland, Franco di Santo oder Yussuf Poulsen. Dazu bekommt der BVB im Werben um Johannes Geis Konkurrenz, da die Rheinländer auf der Suche nach einem Kramer-Ersatz sind. Da hat Max Eberl in der Sommerpause einiges zu tun.
Nicht schlecht. Eberl traue ich auch zu, ordentlich was draus zu machen.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 10:04
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:ständig gab es Drohungen wg Schläge etc
So eine persönliche Erfahrung prägt natürlich, jedoch kann dir das in jedem anderen Stadion auch passieren. Hab in Freundschaftsspielen schon Menschen mit Schaum vorm Mund gesehen vor lauter Hass.
Keine Hools und keine Ultras.
Normale Fans.

Manchmal ist es unglaublich was der Fußball aus Menschen machen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 10:09
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Manchmal ist es unglaublich was der Fußball aus Menschen machen kann.
Es ist für einige eben nicht nur Sport, sondern Lebensinhalt.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 11:32
So
Auf gehts Richtung 20.45 Uhr


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:00
Der Uli war gestern beim Training anwesend. Naja der wird da mal ordentlich Siegermentalität reingepummt haben.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:05
@5ting
Der hat schon mal die Prämien fürs erreichen des Finales mitgebracht :troll:


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:06
@Geisonik

Naja die bekommen sie eh. Heute abend werden sie wieder ein wahres Wunder vollbringen.


Anzeige

melden