Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2015 um 11:30
@niurick
Naja der Kommentator war am Ende ja auch der Meinung das der HSV zum verdienten Ausgleich gekommen ist :D

Klar waren auch viele Fehlpässe dabei, aber muss man auch sehen wo solche passieren..

Der KSC hat mit deutlich mehr Risikobereitschaft gespielt, munter nach vorne, gerade in der ersten Halbzeit direkt auf Angriff umgeschaltet wenn sie den Ball erobert haben, klar das es da zu einigen Fehlpässen kommt...

Wenn ich mir den Ball nur hinten rum schiebe dann bring ich auch jeden Ball zum Mann...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 17:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der KSC hat mit deutlich mehr Risikobereitschaft gespielt, munter nach vorne, gerade in der ersten Halbzeit direkt auf Angriff umgeschaltet wenn sie den Ball erobert haben, klar das es da zu einigen Fehlpässen kommt...

Wenn ich mir den Ball nur hinten rum schiebe dann bring ich auch jeden Ball zum Mann...
Das war aber auch so zu erwarten gewesen. Der KSC hat als der Zweitligist, der aufsteigen möchte, wesentlich weniger zu verlieren als die Hamburger, für die ein Abstieg wohl den größten Umbruch in der Vereinsgeschichte bedeuten würde. Ich bin echt auf's Rückspiel gespannt, ich tippe, dass sich der HSV wieder durch ein 2:2 das Startrecht für die erste Bundesliga nächste Saison erstolpert, um nächstes Jahr dann wieder Relegation zu spielen. ^^

Leipzig macht nun auch Ernst. Man kauft nicht nur gut ein (was ja sowieso klar war), man schwächt auch gezielt die Aufstiegskonkurrenz, indem man den besten Zweitligaverteidiger aus Lautern holt. Dazu kommt Ralle zurück, der mit Hoffenheim bereits das erste Konstrukt in Liga eins geführt hat. Das wird ihm mit Leipzig leider wohl auch wieder gelingen.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 18:01
Hier kann man die Wahl zum nächsten FIFA-Präsidenten verfolgen.......

https://www.youtube.com/watch?v=ZX-gu9pdKyg


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:25
Joseph Blatter bleibt Fifa-Präsident.

-.-


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2015 um 19:28
@Glünggi

Hast du mit was anderem gerechnet?


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:29
@Fabs
Nein .. aber sie stirbt bekanntlich zuletzt.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:31
Blatters Dankesrede war ein Plädoyer für eine Altersgrenze.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:32
prinz ali zieht zurück. Was soll der scheiß ?


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:33
blatter wird mich noch ueberleben, und ich werde ihn nicht zu meiner beerdigung einladen ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2015 um 19:35
@Glünggi

Naja, Hoffnung gab es da auch kaum. Der Jordanier hatte nicht genügend Profil um Blatter gefährlich zu werden und die Europäer, die man hinter ihm wähnte, waren wohl doch nicht so entschieden für ihn: Platini meinte vorgestern noch, er müsse immer noch europäische Verbände überzeugen.

Und Blatter hat die Afrikaner, Asiaten und Latein- bzw. Süd-Amerikaner hinter sich. Blatter wird als FIFA-Präsident sterben oder irgendwann von sich aus nicht mehr kandidieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 19:38
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Blatter wird als FIFA-Präsident sterben
Naja vielleicht stopfen sie ihn ja auch aus....


melden

König Fußball

29.05.2015 um 19:58
Blatter ist schon 79. Der wird noch Papst


melden

König Fußball

29.05.2015 um 20:00
http://www.11freunde.de/

man beachte die quicklisten :D


melden

König Fußball

29.05.2015 um 20:29
Nen jordanischen Prinzen als Gegenkandidaten aufzustellen is ja nun auch nich das Wahre. Hätte ich, glaube ich, auch Blatter gewählt, auch ganz ohne Bestechung. ;)

Der is ja Schweizer, da weiß man wenigstens was man hat, auch wenn's einem nich so gefällt. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.05.2015 um 20:36
Ich bin sicher, hätten sie Putin als Gegenkandidaten zu Blatter aufgestellt und Blatter hätte gewonnen, würden die meisten von Euch jetzt in Jubelarien ausbrechen. :D

Was für eine verlogenen Welt. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 20:41
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was für eine verlogenen Welt
... kann man getrost auf die FIFA-Funktionäre auch anwenden ...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 20:50
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:... kann man getrost auf die FIFA-Funktionäre auch anwenden ...
Ja und das wird sich auch nich ändern solange dort solche Summen im Umlauf sind. Egal wer gerade FIFA-Chef is. Und von diesem Prinzen, der da krampfhaft als Gegenkandidat aufgebaut wurde habe ich noch nie was gehört und seine Fußballnationalmannschaft, die er in der FIFA vertritt, auch noch nie spielen sehen. Und mit dem wer alles besser geworden? Das glaubt auch nur ihr. :D

Ich dagegen glaube den hat Blatter vielleicht sogar selber als Gegenkandidaten rausgesucht, hätte ich an seiner Stelle jedenfalls so gemacht. Und vorher hätte ich der Polizei noch einen Tipp gegeben bzgl. eventueller Konkurrenten, die mir bei der Wahl wirklich gefährlich werden könnten. Ich glaube weiterhin, der Blatter is einfach zu clever für euch, genauso wie Frau Merkel. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 20:55
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und mit dem wer alles besser geworden? Das glaubt auch nur ihr.
Nimm mich mal aus bitte.....

Ich sehe die Macht der FIFA insgesamt sehr kritisch... im übrigen auch die der UEFA. Man scheint ein wenig die Bodenhaftung verloren zu haben. Es geht kaum noch um den Sport.. sondern insgesamt nur um die Kohle die verdient werden kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 21:04
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Nimm mich mal aus bitte.....
Ja mach ich gerne, sorry. Ich kann bloß dieses peinliche Blattergebashe nich mehr ab. Als ob er der einzige wäre, der auf diese Art seinen Laden führt. Und als ob der nächste Heini dann gleich eine saubere Weste hätte. Ich denke es geht vor allem darum Russland die WM 2018 zu entziehen. Würde Blatter dieses Ziel verfolgen könnte man sich vor Lobgesängen auf seine Person jetzt nach seiner Wahl wohl gar nich mehr retten.

Das hat mit Fußball für mich überhaupt nichts mehr zu tun und erinnert mich nur an die Olympiaboykotte aus finstersten Zeiten des kalten Krieges, die ich selber noch erlebt habe. Aber da steuern wir ja auch wieder drauf zu. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 21:07
So, Kinners, jetzt mal zu den wirklich wichtigen Themen des Tages :D:

Holstein Kiel – 1860 München 0 : 0 nach 35 Minuten.


Anzeige

melden