Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.07.2015 um 17:52
Farfan hat den Medi-Check in Abu Dhabi schon mal bestanden.... er wird wohl wechseln.
Riether ist dabei und ebenso der Ehem. suspendierte Sam.

Mal sehen wen Schalke noch holen kann/möchte. Ich hoffe auf Shaquiri

Anzeige
melden

König Fußball

23.07.2015 um 19:26
@Gwyddion

und Draxler könnte auch noch gehen


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:04
@Vidar300

Florenz ist an Aogo dran..

so langsam wird die Personaldecke dünn.. bei den ganzen kolportierten Wechselgerüchten.. :)


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:13
Kehrer macht blau auf Schalke


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:31
@Brotherloui

unentschuldigt .... er ist wohl der Meinung, das der Schalke Vertrag ( wohl ein Standardvertrag des DFB ) nichtig ist...

Tja.. die Jugend... dazu eine schlechte Beratung.


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:33
@Gwyddion
Fand den Wortwitz gerade passend :D
Angeblich hat sein Berater schon Hausverbot bekommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2015 um 20:34
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Angeblich hat sein Berater schon Hausverbot bekommen.
Bei welchem Verein? :D


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:35
@Gwyddion
Bei Schalke angeblich. Stand heute irgendwo im netz :(


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:38
@Brotherloui

Na vlt. hat er zudem Einreiseverbot in Italien. Wäre mal eine gerechte Strafe für diese geldgierigen Raffsäcke die sich Berater schimpfen.. :)


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:39
@Gwyddion
Ja verdient hätte er es und Kehrer sollte man ein Jahr auf die Tribüne des Parkstadions setzen. :D


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:40
@Brotherloui

lol... :D Dann kann er sich ab und an ein Training anschauen.. rsp. im Moment die Bauarbeiten.. :D


melden

König Fußball

23.07.2015 um 20:41
@Gwyddion
Geil und danach muss er kehren :P:


melden

König Fußball

24.07.2015 um 14:15
@Fabs: genauso ein wahnsinns-sturm waere auch balotelli und borini :D

davon mal abgesehen, ich hoffe mal, es ist ein geuecht, dass liverpool an sideshow bob interessiert ist :D


melden

König Fußball

24.07.2015 um 15:14
Samstag Testspiele auf sport 1

00:00 Uhr
Chelsea - Paris

17:00 Uhr
Werder - Sevilla

19:00 Uhr
Dortmund - Juve

22:00 Uhr
Manchster United - Barca


melden

König Fußball

24.07.2015 um 15:34
Neuestes Gerücht: ManUtd will Ronaldo zurückholen.


melden

König Fußball

24.07.2015 um 15:54
@Ocelot
Gibts das gerücht nicht jedes jahr?
Ebenso wie die berichte das ronaldo eigentlich gar nich bei real spielen will, ihm geld aber wichtiger ist als alles andere :D ?


melden

König Fußball

24.07.2015 um 16:06
@Geisonik

Entspricht das letztere nicht der Wahrheit? :D
Ihm kommen doch regelmäßig die Tränen, dass die Werschätzung fehlt, und dass man diese ihm mit einer saftigen Gehaltserhöhung zeigen könnte :D


melden

König Fußball

24.07.2015 um 16:24
@Ocelot
Jap, genau das mein ich. Ewig dieses rumgeheule. Ob auf dem platz oder neben dem platz.
Dann aber doch bleiben...und sich mit der nächsten spende wieder sympathiepunkte erkaufen wollen...


melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:43
Schweinsteiger schon leicht verletzt? Hat er Muskelbeschwerden oder weiss man mehr?
Ich bin ja nicht wirklich überrascht.


melden

König Fußball

24.07.2015 um 22:48
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Jul/Louis-van-Gaal-previews-United-vs-Barcelona-on-Tour-2015.aspx

@Desaix


Anzeige

melden