Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2015 um 19:49
Da schreibt man mal einen Kommentar gegen den BVB bei SPOX und wird sofort angefeindet :D

Anzeige
melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:51
@Brotherloui: dann schreib doch mal hier einen kommentar :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:54
@Danedream
Jetzt traue ich mich nicht mehr, laufe überall zu viele gelbe rum, die sich dann auf den Schlips getreten fühlen :D


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:57
@Brotherloui: ab morgen haben wir uns eh wieder alle lieb, im eifer des gefechtes keift man schon mal rum ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 19:59
@Danedream
Mein Arbeitskollege morgen wird sicherlich miese Laune haben und ich gute weil BMG gewonnen hat ;)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 20:13
@Danedream

Sky Schiri Experte Gagelmann meinte, die gelbe Karte gegen Alaba sei Regel konform, da der Stürmer den Ball noch nicht hatte.


melden

König Fußball

04.10.2015 um 20:20
Rodgers sacked
Posted at 18:34
Let the rumours about former Dortmund boss Jurgen Klopp begin....

(aus dem liveticker des bbc)


melden

König Fußball

04.10.2015 um 21:01
Lewa wieder nur 2 Tore...? Ich glaub da hat jemand ne Krise....


melden

König Fußball

04.10.2015 um 22:08
Wenn es der Bauern Verein schon nicht selbst tut können wenigstens die Bauern Fans hier im Forum zugeben das die Bungesligasaison 2015/16 Meisterschaftstechnisch gelaufen ist?

Einfach mal nicht irgendeine Gefahr herbeiheucheln und zugeben das man Meister ist.


Kann doch wirklich nicht so schwer sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2015 um 22:11
hoffentlich kann Aberdeen die Form halten, sonst haben die in Schottland bald deutsche Verhältnisse.


melden

König Fußball

04.10.2015 um 22:35
@insideman: oder die rangers steigen auf, dann wechseln sich die meister ab ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2015 um 23:12
Zitat von TyonTyon schrieb:Einfach mal nicht irgendeine Gefahr herbeiheucheln und zugeben das man Meister ist.
Jetzt sind Bayernfans also scheisse, weil sie nicht arrogant sind? :D

Und hiess es bis vor ca. drei Wochen von BVB-Fans nicht, man sei ein ernster Anwärter auf den Titel?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2015 um 00:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Und hiess es bis vor ca. drei Wochen von BVB-Fans nicht, man sei ein ernster Anwärter auf den Titel?
Nö eigentlich nicht.

Falls du auf die Südtribüne anspielst ist es einfach ein ganz normaler Fangesang. Der wurde auch letzte Saison gesungen als man in eher anderen Regionen hausierte.


melden

König Fußball

05.10.2015 um 05:38
Oktoberfest ist vorbei, in den nächsten Monaten werden die Bayern nicht mehr mit Weißbier gedopt sein ;)


melden

König Fußball

05.10.2015 um 09:38
traurig wie viele bayern sympathisanten hier sind das ist ja widerlich :{


melden

König Fußball

05.10.2015 um 18:26
Die Bayern können ja nur bedingt was dafür. Ok Götze und Lewandowski hätten sie nicht holen müssen, aber die wären sowieso nimmer bei Dortmund und Bayern hätte statt denen halt andere Spieler von diesem Kaliber.


Erschreckend ist aber auch wie die anderen Vereine herumgurken. Schalke verliert daheim gegen Köln 3:0, Vizekusen blamiert sich sowieso am laufenden Band und Dortmund und Wolfsburg lassen sich von Bayern 5:1 abschießen.

Die Frage die man sich bei Bayern stellen muss, ohne dass ich jetzt einen auf Philosoph Niurick mache, ist, wann der Zeitpunkt kommt und Spieler mit Ehrgeiz den Klub meiden werden?


Ok Spieler welche die CL noch nicht gewonnen haben, aber da ist weniger der Ehrgeiz der Grund sondern eher die Panik diesen Titel nicht mehr zu gewinnen.

Ein Vidal weiß ja, dass sich der Verein ab Februar schon auf die CL konzentrieren kann. Aber sonst? Der tägliche Wettbewerb ist ja kaum vorhanden.

Spiele gegen große Teams mit großen Spielern gibt es in der Liga nicht und der Ehrgeiz muss auch wenig befriedigt werden, wenn man jedesmal mit 2-stelligem Vorsprung Meister wird.

Zum Visitenkarten aufpeppen ist der Verein aber perfekt, nirgends sonst kannst du mit einem 3 Jahresvertrag sichere 4-6 Titel einplanen.


melden

König Fußball

06.10.2015 um 15:07
Es wird offenbar konkret zwischen Jürgen Klopp und dem FC Liverpool. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, hat der Premier-League-Klub in Person von Mike Gordon, dem Präsidenten des Klub-Eigentümers "Fenway Sports Group", Verhandlungen mit der Partei Klopp aufgenommen. Im Raum steht ein Dreijahresvertrag, möglicherweise erfolgt schon bis Ende der Woche eine Einigung. Klopp habe signalisiert, sein Sabbatjahr zugunsten der Reds vorzeitig aufzugeben heißt es. Seine bisherigen Assistenten Zeljko Buvac und Peter Krawietz sollen ihn nach Anfield folgen. Ein Knackpunkt könnte noch sein, ob Klopp Liverpools "Transfer Commitee", das mit weitrechenden Kompetenzen auf dem Transfermarkt ausgestattet ist, akzeptiert - oder ob sich der Klub zu einer Reform zugunsten des neuen Trainers bewegen lässt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html (Archiv-Version vom 07.10.2015)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2015 um 15:21
Der kann dort eh nur scheitern, vor allem wenn er jetzt den Rodgersschen Scherbenhaufen übernehmen darf.


melden

König Fußball

06.10.2015 um 15:30
@Fabs

vll reicht es für ihn auch, wenn er einfach nur Erfahrung sammelt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2015 um 16:27
@Ocelot

Klopp zählt seit seinen erfolgreichen Dortmunder Tagen zur europäischen Spitzenklasse der Trainer. Da kann ihm Liverpool nur mehr schaden als nützen. Außerdem ist Peps Zukunft bei uns immer noch nicht geklärt, weshalb der Bayernposten auch noch theoretisch im Spiel ist. Andererseits: Alles auf diese Karte zu setzen könnte bei einer Verlängerung Peps auch bedeuten, das Klopp mit leeren Händen dasteht.

Aber klar, die Erfahrung England wird ihn sicher auch reizen, was ich verstehe. Ein Anfang im Sommer und die Planung des Kaders mit ihm wäre aber eine bessere Startvoraussetzung.

Und ich finde, bei Arsenal wäre er besser aufgehoben, deren Kader ist besser als der des LFC und Wenger hat seinen Zenit auch überschritten. Aber fraglich wann man dies bei Arsenal merkt.


Anzeige

melden