Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.12.2015 um 13:15
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Was habe ich mit Real zu tun?
Die Frage ist eher was der, zugegebener Maßen nicht ganz von der Hand zu weisende, Gag, mit dem Bayern Wappen zu tun hat.

Vorausschauend? Denn das letzte Mal hat Real die Versicherungshütte abgebrannt.

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2015 um 15:54
Dante hat wohl immer noch die Form wie bei den Bayern


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2015 um 16:29
Das ist Dantes Normalform. Der hatte in seinem ersten Bayern-Jahr einfach ein Premium-Jahr, aber das lag weit über seinem wirklichen Leistungsvermögen.


melden

König Fußball

12.12.2015 um 18:55
Da steht der Gruppensieg schon fest, für Österreich.


melden

König Fußball

12.12.2015 um 20:26
Bayern verliert gegen Gladbach 1:3 und Gladbach verliert gegen Leverkusen 0:5 uhhhh


melden

König Fußball

13.12.2015 um 08:13
@Ocelot

Na zum Glcük wissen wir ja seit ein paar Jahren, dass Fußball keine Mathematik ist. ;)


melden

König Fußball

13.12.2015 um 17:55
micky, na endlich :)


melden

König Fußball

13.12.2015 um 18:46
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:bier: :bier:


melden

König Fußball

13.12.2015 um 18:51
ich unterhalte somit die gemeinde als alleinunterhalter :D

dreizueins mats hummels :)


melden

König Fußball

13.12.2015 um 19:14
Nico Rinderknecht


Okay.


melden

König Fußball

13.12.2015 um 19:16
@Tyon: 'eierkopp' soll auch ein name sein :D

in diesem sinne tor nummer vier, es sei adrian ramos gegoennt :bier:


melden

König Fußball

13.12.2015 um 19:17
ich gönn dem Ramos jedes erdenkliche Tor


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:23
Ich dachte Liverpool will in die CL ?


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:30
@Vidar300: bei der mannschaft? das erste tor muss wohl ein absoluter bock gewesen sein :(

denke mal, da muessen neue spieler her, sturridge ist sehr verletzungsanfaellig, und danny ings? den wird man wohl diese saison nicht mehr sehen


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:40
@Danedream

Klopp soll ja angeblich große Versprechungen gemacht haben. Auch mit dieser Mannschaft.

Wievielter war Rodgers ? 5. ?

Wird wohl schwerer wie gedacht für Klopp.


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:43
@Vidar300: die ganzen verletzungsanfaelligkeiten wurden klopp wohl verschwiegen. und dass jetzt auch noch lovren ausfaellt, wird die sache nicht einfacher machen


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:46
@Vidar300
Er willte innerhalb der nächsten Jahre mindestens einen Titel holen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.12.2015 um 20:47
@Danedream

Klar, was jeder weiss, weil es bekannt ist, und bei Bedarf jeder in der englischen Presse nachlesen kann, wurde Klopp verschwiegen. :D

"dass jetzt auch noch lovren ausfaellt" sollte man in Liverpool eher als glückliche Fügung feiern, aber zur Not stümpert einfach ein Skrtel dahinten rum.

@Desaix

Der ehemalige englische Rekordmeister Liverpool wird bald den Ligapokal gewinnen, danedream wird es wie einen Meistertitel feiern. :D


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:50
@Fabs
Jetzt bist du aber gar optimistisch.^^


melden

König Fußball

13.12.2015 um 20:51
@Desaix: weil der edel-united-fan @Fabs sonst keinen grund zur freude hat :D


Anzeige

melden