Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2015 um 14:05
@Bartagame83
Zitat von Bartagame83Bartagame83 schrieb:Favre wäre wohl noch die beste Option...
um nach 5 Spielen wieder hinzuschmeißen, wenn es nicht läuft?
Nachdem was alles bekannt wurde, überlegt man wohl 2mal.
Natürlich an sich ein sehr guter Trainer!
Zitat von Bartagame83Bartagame83 schrieb:Das war auch als Spass gemeint
war mir nicht ganz sicher... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 14:08
@Ocelot
Naja,aber er war ja trozdem gute 4 Jahre Trainer in Gladbach. Er hat auch gezeigt das er ne Mannschaft von unten rausführen kann. Ich fand das Ende in Gladbach auch Scheisse,aber fachlich hat der schon was drauf. Von den genannten 3 jedenfalls nach meiner Ansicht die beste Option.


melden

König Fußball

25.11.2015 um 14:18
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Er ist ja aktuell vereinslos, vielleicht heuert er ja in deiner Thekenmannschaft an.
Anfrage ist schon raus, danke für den Tipp ;)
Zitat von FabsFabs schrieb:Messi hat dafür wohl keine Zeit.
Den könnwa auch nciht gebrauchen, wir spielen nämlich alle zusammen und nicht alle für einen :P:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 14:32
@Geisonik

Von dem kriegt ihr auch nicht öfter den Ball. Und eure Freundinnen macht er am Ende auch noch an. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 14:33
@Fabs
Klar, der ist nen Teamplayer :Y:
Zitat von FabsFabs schrieb:Und eure Freundinnen macht er am Ende auch noch an.
siehe oben :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 14:36
@Geisonik

Wenn es bei euch so locker zugeht wären John Terry und Ashley Cole auch ideale Verstärkungen. :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 14:41
@Fabs
Die wären super verstärkung hinter Loddar :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 15:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:um nach 5 Spielen wieder hinzuschmeißen, wenn es nicht läuft?
Komm schon, als würde der VfB in solchen Zeiträumen planen. :D Was weiß denn Dutt, was nach 5 Spieltagen ist? :D :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 16:57
Bei Favre als Trainer würde ich aber alle Notausgänge zumauern. Nicht dass er nach 2 Niederlagen abhaut.


melden

König Fußball

25.11.2015 um 17:53
Für Sky ist das (wahrscheinliche) Ausscheiden der 3 anderen Bundesligisten ein GAU. Dadurch werden die Spiele des FCB alle im Free-TV übertragen. :D

@sky: Dann zahl den Bundesligisten gefälligst mehr, damit sie wettbewerbsfähiger werden. :ok:


:king:




melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 22:24
Da huldigt Old Trafford so schön Georgie Best, aber einen Dreier zum zehnten Todestag wirds wohl nicht geben ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 22:27
Gladbach richtig stark. Was sagt eigentlich Premiumfan @Desaix dazu?


melden

König Fußball

25.11.2015 um 22:29
@Fabs
Die Zeiten sind vorbei. Ist halt tragisch. :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 22:38
was meint eigentlich der united-premiumfan @Fabs zum 0:0 von united? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 22:39
Mit van Gaal wird das nichts mehr, aber vl holen die ja Benitez nächste Jahr.


melden

König Fußball

25.11.2015 um 23:34
@insideman

Warum sollten sie? Dann wären CR7 und er ja schon wieder vereint. Dumme Idee! :D


melden

König Fußball

26.11.2015 um 07:20
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:was meint eigentlich der united-premiumfan @Fabs zum 0:0 von united?
Wie hat Dortmund eigentlich gespielt :ask: :troll:


melden

König Fußball

26.11.2015 um 07:52
@Vidar300

Wann habe ich behauptet, das Bayer ein internationaler Top-Club sei?


melden

König Fußball

26.11.2015 um 11:26
@datrueffel

Ich dachte das hättest du. Vielleicht habe ich es aber auch fehlinterpretiert.

Jedenfalls wurde mal darüber diskutiert und du meintest :
Ab wann ist ein deutscher Verein denn international erstklassig ?
Ist man noch zweitklassig, wenn man innerhalb von 4 Jahren dreimal das CL - Achtelfinale erreicht ?



melden

König Fußball

26.11.2015 um 11:29
@Vidar300

Nicht jeder international erstklassige Verein ist auch ein internationaler Top-Verein ;)

Und ja; die aktuellen Leistungen von Bayer sind echt bescheiden...


Anzeige

1x zitiertmelden