Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2015 um 13:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Sevillia aktuell das gleiche.
Sevilla fand ich aber vor einigen Jahren stärker, die Zeit um die ersten beiden Uefa Cup -Titel, damals, als sie auch nur knapp in La Liga nicht Meister wurden.

Auf der CL-Bühne haben sie dann aber auch enttäuscht, wurde mehr erwartet.

Anzeige
melden

König Fußball

08.10.2015 um 14:40
Der Fc Liverpool hat seine Assistenztrainer entlassen. Scheinbar werden da wirklich schon die Weichen für Klopp gestellt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2015 um 15:03
@Vidar300

Assistenztrainer werden in der Regel doch bei den meisten Trainerwechseln mit entlassen.

Aber Klopp wird kommen, davon gehe ich stark aus. Ins einem Assistenzstab würde sich aber jemand eignen, der den Klub, die Liga und die Sprache kennt ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2015 um 15:03
@Danedream

Gibt es eigentlich rote Pöhler-Kappen? ;)


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:18
@Fabs
Steffen Freund würde sich anbieten, in England bekannt und beliebt. Allerdings derzeit Co-Trainer in Tottenham, denke nicht das er wechseln würde bei einem Angebot.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:22
Wäre dann Klopp der erste deutsche Premier League Trainer? Oder war Magath bereits Trainer in Fulham, als die noch erstklassig waren?


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:23
Magath ist mit Denen abgestiegen.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:23
@Ocelot
Magath hat sie absteigen lassen.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:33
Assistenztrainer werden in der Regel doch bei den meisten Trainerwechsel mit entlassen
Gefühlt glaube ich auch das sie meistens gleich mit entlassen werden. Oder man behält sie noch bis man einen neuen hat, der seine eigene Gefolgschaft mitbringt. Ist aber alles natürlich nur Kaffeesatz leserei.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 15:36
@Fabs: noch nicht :D

davon mal abgesehen, alles wird getan, um die beiden seiten aneinander zu gewoehnen ;)

http://www.11freunde.de/artikel/dear-lfc-fans-ist-juergen-klopp


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:09
worte koennen es kaum ausdruecken :)

:rock: :bier: :rock:

@Fabs


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:10
na denn, bin gespannt.


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:12
@Danedream

Na wenn du so begeistert bist, Herzlichen Glückwunsch. 🍻


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:14
@Vidar300: ich habe leider keine smileys gefunden, die pyros oder konfettiregen darstellen :D

dennoch, ich denke mal, klopp war der wunschkandidat der meisten liverpool fans


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:14
Sky sendet leider nur über Blatter. Steht aber auch im Banner als breaking news


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:17
@Danedream


konnte man ja deutlich überall lesen. 😀

Bin mal gespannt


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:19
@Vidar300: jetzt muss nur noch ein passender text zur melodie von 'deutscher meister wird nur der bvb' gefunden werden. sollte aber kein problem sein, das original ist von den beatles :D


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:26
Der BVB entzieht übrigens der Fan Gruppe Desperatos die für das abbrennen der Pyro verantwortlich sein soll die Auswärts Dauerkarten


melden

König Fußball

08.10.2015 um 16:47
@Vidar300: nachzulesen hier

http://fanzeit.de/desperados-verlieren-auswaertsdauerkarten/25902

ist ja im prinzip eine richtige entscheidung, weil bengalos sind einfach keine wurfgeschosse, von daher sind die taeter selbst schuld. allerdings wird mal wieder eine ganze gruppe fuer das verhalten von ein paar mitgliedern bestraft. ich bezweifel einfach, dass alle mitglieder der des 1999 mit bengalos um sich geworfen hat. und somit haetten wir dann den selben kollektivstrafen-mist wie damals bei den boys aus der domstadt :(


Anzeige

melden