Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2015 um 15:17
Zorniger entlassen - kommt Magath? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2015 um 15:21
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Zorniger entlassen - kommt Magath?
ich setze hiermit ein monatsgehalt, dass der vfb das naechste spiel nicht verlieren wird


2x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2015 um 15:22
@Danedream

gegen deinen BVB? Da muss schon viel bei rumkommen...
Naja dachte ich auch beim HSV-Spiel :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:24
@Ocelot: genau gegen eben diesen bvb, man hat gegen den hsv gesehen, dass der derbysieg viele maengel verdeckt hat


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:25
War ja klar,wer so stur auf sein system pocht hat es halt nicht anders verdient... Jetzt ist der Zorniger bestimmt zornig! :) Am geilsten wäre es ja wenn jetzt Dutt in die Bresche springen würde,dann wäre das Chaos endgültig perfekt und der VfB nächste saison sicher in der 2. Liga...


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:27
Der Dutt sollte erst mal darauf verzichten, seinem Trainer das Vertrauen auszusprechen, wenn der 3 Tage später doch gehen muss.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:36
@Ocelot

Vielleicht lässt sich Favre von den Stuttgartern breitschlagen oder Gisdol. Der sportlichen Führung traue ich auch zu, Babbel ein Comeback vorzuschlagen, vielleicht auch Fink, Slomka, Skibbe, Schaaf, Stanislawski, Keller, Wiesinger.

Dem VfB traue ich alles zu - sogar eine Doppelfunktion von Dutt. :D :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:41
@niurick

also ich finde der Lothar hat endlich seine Chance verdient :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:53
Der VfB soll Benitez nehmen, sobald der die EL-Quali in Sack und Tüten hat.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:55
Neururer ist schon auf dem Weg nach Stuttgart... ;)


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:56
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:mehr Strahlkraft besitzen als die Leverkusens,Wolfsburgs, Bremens, Mainz, Gladbachs
Natürlich, aber wir sprachen ja von den Top Clubs.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2015 um 15:57
Den VfB-Posten soll (vorübergehend) der bisherige U23-Coach übernehmen. Was soll das überhaupt für ein Unsinn sein, der sich da etabliert hat? Jeder Verein, der seinen Chefcoach raushaut, stellt erstmal den U23-Coach ein.

Ist der Nachwuchsbereich so unwichtig, dass da immer wieder alles durcheinandergewürfelt wird? Vielleicht ist das einer der Gründe, wegen denen Nachwuchs in der Liga kaum funktioniert.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 15:58
@Bartagame83

Und einer von beiden sagt noch auf dem Weg per SMS ab. :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 16:02
Den Stevens können sie sich diese Saison abschminken,ich denke schon das die Mannschaft einen Trainer mit Erfahrung braucht,vorallem im Abstiegskampf. Lucien Favre wäre das beste was dem VfB in der jetzigen Situation passieren könnte,Gladbach war ja damals auch ganz unten,mussten in die Relegation als er übernommen hat. Im Prinzip ist Favre schon ein guter Trainer,war halt nicht gerade glücklich wie sein Abgang in Gladbach war... Bin mal gespannt wer es wird!


melden

König Fußball

24.11.2015 um 16:03
@niurick
;)


melden

König Fußball

24.11.2015 um 16:23
image span12
Ich weiss nicht wieso ich den nicht mag :D
Naja auf jeden gibt's vielleicht ne lebenslange Sperre...
http://www.srf.ch/news/international/lebenslange-sperre-fuer-uefa-praesident-platini


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2015 um 17:37
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich setze hiermit ein monatsgehalt, dass der vfb das naechste spiel nicht verlieren wird
Bei deinem Wettglück solltest du dir schonmal die Adressen der Dubliner Armenspeisung besorgen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2015 um 17:47
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Natürlich, aber wir sprachen ja von den Top Clubs
Und wieso sollte sich Manchester United hinter den genannten Bayern, Barca und Real verstecken müssen?


melden

König Fußball

24.11.2015 um 19:50
@Fabs

Weil sie derzeit international keine Rolle Spielen. Wie der Rest von der Insel auch.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 19:55
Komischer weise mag ich Manchester United. Trotz 1999 .
Wenn also ein Team von der Insel mal wieder eine Rolle Spielen sollte, dann hoffentlich United.


Anzeige

melden