Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.11.2015 um 22:15
Scheiss Leicester, sonst haben sie aber alle für United gespielt.

Anzeige
melden

König Fußball

21.11.2015 um 22:18
@Fabs: das wird 'the new messiah' piepegal sein :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.11.2015 um 22:32
@Danedream

Sprich mal lauter. Alles, was aus dem grauen Niemandsland der Tabelle, in dem Liverpool naturgemäß steht, dröhnt, kommt oben bei United so schlecht an. :D


melden

König Fußball

21.11.2015 um 22:34
@Fabs: sei einfach froh, dass klopp nicht schon im letzten sommer an die anfield road gekommen ist, weil united dann nur einen langen schatten jagen wuerde :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.11.2015 um 01:34
@Danedream

Ja, das ist wirklich schade, denn dann hätte es die obligatorische Pleite bei Stoke gegeben. :D


melden

König Fußball

22.11.2015 um 10:27
@Fabs: du verwechselst stoke mit chrystal palace, aber auch egal :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.11.2015 um 15:17
@Danedream

Nö, die hat Klopp ja schon abgeliefert. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

22.11.2015 um 15:19
Hoffentlich so schnell wie möglich.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.11.2015 um 15:19
Hätte man lieber Ancelotti behalten.


melden

König Fußball

22.11.2015 um 15:21
Bis auf Klinsmann wäre alles besser gewesen als Benitez.


melden

König Fußball

22.11.2015 um 16:24
0:4? Das ging gestern völlig unter bei mir... ich war eigentlich für Real... :/


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2015 um 16:53
Langsam läuft es bei Liverpool,hätte nicht gedacht das sie 1:4 bei City gewinnen... Freut mich für Jürgen Klopp!


melden

König Fußball

22.11.2015 um 20:27
Fußball meuchelt.

Warum interessiert sich jetzt plötzlich alle Welt für Liverpool?! Nur weil da ein Deutscher jetzt Trainer ist? oO


melden

König Fußball

22.11.2015 um 23:37
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:ich war eigentlich für Real...
Nicht mal die Spieler von Real waren für Real. :| :brille:


melden

König Fußball

23.11.2015 um 13:12
Ab dem 0:3 war nicht mal ich mehr für Real. Jedes weitere Tor beschleunigt den Rauswurf des fetten Kellners.


melden

König Fußball

23.11.2015 um 14:10
Bei Real wird es wohl Zeit für Zidane


melden

König Fußball

23.11.2015 um 14:31
Er will aber offenbar noch nicht. Kann ich auch verstehen, mitten in der Saison, viele Spieler außer Form und erst kürzlich verletzt, Ramos schiebt die OP schon wochenlang vor sich her....

Wenn er jetzt übernimmt und es wird nicht viel besser ist er verheizt und im Sommer kommt dann ein anderer.

Am besten irgendeinen Feuerwehrmann/Platzhalter der wenigstens die direkte CL Quali sichert und nicht total abkackt. Den fetten Kellner kann, sollte es je anders gewesen sein, keiner mehr sehen.

Dann im Sommer Ronaldo verkaufen und Hazard holen.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2015 um 14:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Am besten irgendeinen Feuerwehrmann/Platzhalter der wenigstens die direkte CL Quali sichert
Dann schreib doch gleich, dass du Don Jupp meinst. Ein anderer passt nicht ins Anforderungsprofil.

Er kann Erfolg, er spricht Spanisch - und er ist nicht fett. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2015 um 14:47
Kross und Heynckes wären wieder zusammen. Zum dritten Mal.


Anzeige

melden