Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2015 um 22:33
Welch Überraschung.
gleich kommt der Pilz und erzählt was von nen Top Club

Anzeige
melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:34
wasn fürn Pilz? :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:38
na @datrueffel


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:42
in der 2. Liga vielleicht! :D

Im Ernst, schon grausam, wie man vorhandene Qualität auf dem Platz umsetzt.
Naja, ich wär dafür, dass alle außer Bayern in der EL weitermachen.
Dann ist der Titel nur noch Formsache :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:43
Bis zum Finale gibt's noch ein paar Länderspiele mit Verletzten, und dann heißt das Endspiel nicht FCB - FCB, sondern Chelsea - Sevilla. Prost!


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:44
Aber nur wenn Di Matteo Mourinho ersetzt und den herrlichen Drecksfußball wieder einführt.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:47
@Ocelot

Ich will darauf hinaus, dass die CL/ Saison zu viele Spiele beinhaltet, bis es die richtigen Topbegegnungen gibt.
Die beiden FCBs sollten sich in der derzeitigen Form gegenüberstehen. Nicht mit einem zu diesem Zeitpunkt womöglich verletzten Topstar.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:51
@niurick

Würde ich auch auf jeden Fall vorziehen.
Bei Bayern scheint das Lazarett wieder größer zu werden. Hoffentlich wird es kein längerer Trend...


melden

König Fußball

24.11.2015 um 22:51
Stimme dir völlig zu @niurick


melden

König Fußball

24.11.2015 um 23:09
@Ocelot & @Vidar300

Badstuber hat sich selbst rausgenommen, bei Alaba sieht es nach einer kleinen Blessur aus, Robben wurde nur geschont, eine genaue Diagnose bei Thiago kenne ich noch nicht, Ribéry macht wohl Fortschritte. Götze will spätestens im Januar wieder fit sein. Ich will das nicht verharmlosen, doch wirklich bedrohlich ist das zum Glück nicht. Das sind Probleme, die alle Vereine treffen.

Mich ärgert neben der Ansetzung der Länderspiele auch die Bereitschaft der Spieler, wirklich jedes noch so unwichtige Spiel zu spielen. Warum fliegen die Südamerikaner für die Spiele um die halbe Welt? Stress und Verletzungsrisiken (durch andere Schlafrhythmen, Warmmach-Phasen, Bewegungsabläufe, Spielsysteme usw.) sind hinlänglich bekannt. Da muss ich schon die Frage nach dem IQ stellen.


Auch für die Spieler wäre das vorteilhaft, ich sehe das Thema nicht nur durch meine Vereinsbrille. Denn Spieler, denen es doch um Highlights gehen müsste, sollten mehr Interesse daran haben, die K.o.-Phase der CL gesund (!) zu spielen als an der Begegnung Peru - Chile oder Kolumbien - Brasilien. Das ist doch alberner Quatsch!

(Unter uns Bayernfans: für Dante war der Verzicht aufs DFB-Pokalfinale, um zu seiner Nationalmannschaft zu reisen, der Anfang vom Ende im Verein. Danach war's vorbei mit ihm, da kam der Knick. Der Erlebnis hätte er sich niemals entgehen lassen dürfen und bekam die Quittung dafür.)

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2015 um 23:11
Der Erlebnis. :D Ich lass es aber stehen. :shot: :D


melden

König Fußball

24.11.2015 um 23:13
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:(Unter uns Bayernfans: für Dante war der Verzicht aufs DFB-Pokalfinale, um zu seiner Nationalmannschaft zu reisen, der Anfang vom Ende im Verein. Danach war's vorbei mit ihm, da kam der Knick. Der Erlebnis hätte er sich niemals entgehen lassen dürfen und bekam die Quittung dafür.)

Gute Nacht.
Hatte Scolari nicht gedroht Dante und Gustavo nie wieder zu nominieren, wenn sie nicht antanzen? Es ging ja auch um die Teilnahme bei der WM im eigenen Land. Für die meisten Profis der größte Traum im Leben. Da ist es schon verständlich, wie Dante sich entschieden hat.

Gutes Nächtle.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 23:17
Einem Robben sollte man es eh verbieten zur N11 zu reisen.
Diese völlig unötigen Freundschaftsspiele und die Vielzahl an Quali Spielen gehörten abgeschafft


melden

König Fußball

24.11.2015 um 23:18
@Ocelot

Ich kenne die Situation vor der WM. Wahrscheinlich hätte er sich auch ohne Turnier so entschieden. Falsche/ keine Prioritäten und so. Zur Strafe muss er jetzt in Wolfsburg wohnen. :D

Die Besonderheit des Triples darf man sich nicht durch seine Hirnfürze entgehen lassen. Ihm war überdeutlich anzumerken, dass ihm dieses Erlebnis fehlte. Bis dahin war er eine Bank, stabil, verlässlich - danach nur noch bemitleidenswert, verwirrt und konfus. Eben kein Bestandteil der Mannschaft mehr.


melden

König Fußball

24.11.2015 um 23:19
@Vidar300

Robben reist nicht zur N11, er sprintet hin. :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 10:48
Neymar ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen wie man bei dem Elfmeter deutlich gesehen hat


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 12:56
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Neymar ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen wie man bei dem Elfmeter deutlich gesehen hat
Der kann es sich auch leisten. Wenn der so weitermacht ist der (nach Messi) das nä. große Ding im Weltfussball.

Wenn er nicht so abschlafft wie Party-Ronaldinho, der selbst von Lindsay Rijkaard nicht die Hände lassen konnte.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 12:57
Sollte bei Barcelona mal der Verletzungsteufel zuschlagen so wie bei Bayern voriges Jahr, dann überstehen die nicht mal mehr die Gruppenphase.


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:02
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn er nicht so abschlafft wie Party-Ronaldinho
Du willst ihm aber nicht die Fußballerische-Klasse absprechen, oder?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 13:14
@Geisonik

Nein, warum? Lag ja an seinem legeren Lebensstil.


Anzeige

melden