Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.02.2016 um 20:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wo spreche ich das versäumen in der Jugendabteilung/2. Mannschaft dem Sammer und Pep zu? Ich schiebe Pep zu das er Aussagen über Jugendspieler traf und diese dann nicht mehr mochte.
Du hast es doch ganz klar so artikuliert, das es dir nicht um irgendwelche Lobhudeleien von Guardiola ging, sondern um eine generelle Fehlentwicklung, die Sammer und Guardiola in die Schuhe geschoben wurde. Was nun mal einfach Quatsch ist, da es dieses Problem schon seit Jahren gibt.

Das Ergebniss? fehlender Unterbau. Hausgemachtes Problem.
Tripel als Ziel? nun ja, dazu gehört auch eine Planung. Hat Pep und Sammer nicht so dolle geschafft.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also es ist Obsessiv wenn man Feststellt:
- Seit Jahren keine vernünftigen Jugenspieler hervorgebracht
- Aus den Lehren der vergangenen Saison nichts gelernt im Innenverteidigerbereich
- Seit Jahren die 2. Mannschaft vernachlässigt
- Fragen nach der Tätigkeit der Scoutingabteilung (da es scheinbar neben Tasci, kein Spieler auf der Welt gibt der helfen könnte, stattdesen spielt man mit kleinen Mittelfeldspielern und verweist auf die wunderbare Flexibilität?)
Nein, wenn man das alles an einem Duo festmacht und nicht das jahrelange Versagen der Strukturen eines ganzen Vereins sieht.

Aber du hast ja schon beschwichtigt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:da es scheinbar neben Tasci, kein Spieler auf der Welt gibt der helfen könnte,
Ich hab doch selbst mehrere Abwehrspieler mit Potential für die Bundesliga und Bayern genannt, du hast nicht einen Namen kommentiert und flennst halt weiter rum, dass Bayern nicht deinen Kumpel Osman geholt hat.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:daran kannst du dir einen Runterholen. Juve verschenkt einen Comann (Für Italien wohl nicht tauglich). Bayern holt einen Kirchhoff aus Mainz, Bayern holte einen Braafheid, Bayern holte Valencia, Breno (teuer Geld) oder Sousa (teuer Geld) :) damit dir die Fantasien nicht ausgehen

oder um noch ein paar positive Überraschungen zu nennen: Rhode, Boateng (gescheitert in City), oder nen 17 Jährigen Alaba
Ich weiss über die Flops ganz gut Bescheid, da brauch ich wirklich keine Nachhilfe. Schon deshalb kommt keiner deiner Spieler in Frage, da die nicht mal den guten Leumund eines Kirchhoff in Mainz hatten. Und Osmanpasa ist nicht so mein Typ, das Potential einer positiven Überraschung sehe ich in dem aber auch nicht, da sind Rode, Boateng und Alaba spielerisch ganz anders veranlagt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Die Jugendarbeit wird irgendwann auch wieder Früchte tragen und lieber spät als nie.
Die Einstellung scheint man im Verein auch zu haben. "Wird schon wieder, irgendwann."

Der Rest ist eigentlich nur beleidigtes Geflenne, weil ich deine lächerlichen Spielervorschläge nicht ernst nehme und ein ach so halsstarriger Bayernfan bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

17.02.2016 um 21:30
Schön gemacht von Draxler.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.02.2016 um 21:59
Der Erste wirkliche Torschuss in der 54. Minuten beim Spiel AS Rom-Real Madrid.
Ganz schlimmes Spiel.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.02.2016 um 22:01
Jetzt 1:0 für Real Weitschuss. Endlich tut sich was.


melden

König Fußball

18.02.2016 um 09:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Was nun mal einfach Quatsch ist, da es dieses Problem schon seit Jahren gibt.
sorry, nein die Planung bezog sich eher auf die Kaderplanung 1./2.
das die Fehler in der Jugend und 2. weit vorher begangen wurden ist ja logisch, wenn man seit 2011 in der Regionalliga (als Profiteam) spielt.
Zitat von FabsFabs schrieb:Nein, wenn man das alles an einem Duo festmacht und nicht das jahrelange Versagen der Strukturen eines ganzen Vereins sieht.
Nun ja, ein Sammer ist seit knapp vier Jahren Sportdirektor, ein KHK ewig im Verein und Pep hat jetzt auch sein drittes Jahr. Seit 2011 spielt die 2. nur noch Regionalliga, da hätte man zumindest von seiten Sportdirektor und Vorstand entgegensteuern können oder nicht?
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich hab doch selbst mehrere Abwehrspieler mit Potential für die Bundesliga und Bayern genannt, du hast nicht einen Namen kommentiert und flennst halt weiter rum, dass Bayern nicht deinen Kumpel Osman geholt hat.
also wer hier flennt ist eindeutig du, du sprichst das es keinen IV gibt der Bayern weitergeholfen hätte:
Zitat von FabsFabs schrieb:Auf so sensiblen Positionen wie der IV mit zwei unerfahrenen Jungspunden ins Camp Nou zu fahren - dann doch lieber eine Not-IV aus Alaba und Alonso, auch wenn mir letzterer schon Sorgen bereitet.
oder es wollte vielleicht keiner:
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist nur die Frage ob die auch mit der Gewissheit eines kurz bevorstehenden Trainerwechsels nach München kommen wollen um dort die Aushilfskraft zu geben. In vier Monaten wird man vielleicht schon nicht mehr gebraucht und hängt in der Luft. Und auch nicht jeder will mit dieser und der Perspektive, nur Notnagel zu sein, wechseln, siehe Corluka.
und wenn du auf Kommentare deiner Namen bestehst dann erwarte ich aber auch das du dich nicht nur an einem Osman aufgeilst, so wie es anscheinenden aussieht...
Aber gut, ein Kjaer als Beispiel für Wolfsburg nicht gut genug und dann ab 2013 in der Europäischen Zweitklassigkeit (so ja dein Tenor zur Niederlande, Türkei und Frankreich?
und dennoch wäre er etwas gewesen in meinen Augen.
Tah hätte sehr gut gepasst. allerdings wünsche ich es ihm das er noch 2-3 Jahre in Ruhe reifen kann und dann kann er gerne zu Bayern.
van Dijk scheint auch nicht verkehrt. Wäre sogar noch Spielberechtigt in der CL wenn ich mich nicht täusche hatte er nur die Qualispiele gemacht. Musacchio hat sich auch bewiesen, wäre spielberechtigt. hat aber die Runde nur 14 Ligaspiele gemacht. Hatte allerdings nur ne Wadenbeinbruch und kein Kreuzbandriss, Rücken oder Muskelbeschwerden - von daher - warum nicht?
man hätte auch perspektivisch einen Steven Caulker, Hinteregger, Laporte oder nen Inigo Martinez nehmen können.
Zitat von FabsFabs schrieb:Schon deshalb kommt keiner deiner Spieler in Frage, da die nicht mal den guten Leumund eines Kirchhoff in Mainz hatten.
ich gebe zu ich kannte ihn bis zu seinem Wechsel nicht, aber so ging es mir mit Kurt und Kimmich (der übrigens ja auch aus der zweitklassigkeit kam).
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Osmanpasa ist nicht so mein Typ, das Potential einer positiven Überraschung sehe ich in dem aber auch nicht, da sind Rode, Boateng und Alaba spielerisch ganz anders veranlagt.
wie viele Spiele von ihm hast du den gesehen? ist es wahr das du dir alle Spiele der Türkischen Liga auch not gegen Elend anschaust, über 90 Minuten? Respekt :)
Zitat von FabsFabs schrieb:Die Einstellung scheint man im Verein auch zu haben. "Wird schon wieder, irgendwann."

Der Rest ist eigentlich nur beleidigtes Geflenne, weil ich deine lächerlichen Spielervorschläge nicht ernst nehme und ein ach so halsstarriger Bayernfan bin.
1. Nein, diese Einstellung haben die Bayern tatsächlich nicht. der Gute Hößness hat jetzt zum Glück schon was angeleihert. ob es Früchte tragen wird, wird man sehen.

Beleidigendes Geflenne? Wo habe ich über die Bayern eine Unwahrheit oder gar einen beleidigendes Geflenne geschrieben?
ich habe darauf hingewiesen das Bayern in der Kaderplanung massiv Fehler gemacht hat. Das ist Fakt.

Und wenn du jetzt nochmal auf Osman rumreitest, dann ist doch klar ersichtlich wer hier rumflennt.
Weist du, die Bayern haben eine Scoutingabteilung, die haben Leute die damit berufsmässig ihr Geld verdienen. Wenn man z.B. Sammer hört, werden ständig potenzielle Spieler gescoutet und besprochen. Am Ende entscheidet jemand 1+x Personen.
Im Sommer hat man nichts getan (und es will sicher keiner Behaupten das nach Comann und Costa die Kriegskasse leer war). Im Winter hätte man nochmals die Chance gehabt aber ebenfalls nichts getan.
Du sagst selbst du hättest was gemacht, dann sagst du man hätte nichts machen können usw.
Mich überrascht halt nur das ein Sammer und Pep so unstrategisch denken?! Ist doch nicht meine Schuld das man mit X verletzten Spielern plant und dennoch den Anspruch hat das Tripel zu gewinnen? ich hab mir doch die Ziele und Planungen der Bayern nicht ausgedacht? Das ist doch keine Thekenmannschaft die sich Sonntags trifft, und wenn der Torwart ausfällt stellt man halt den Stürmer rein? Nicht wahr?
und es ist beleidigend wenn man das anspricht? Welchen Nerv treffe ich da bei dir?

seis drum. lassen wirs gut sein. du hast deine Meinung, ich meine. Ich finde sie hätte etwas tun müssen Sommer und oder Winter. Haben sie nicht, jetzt werden wir mal die nächsten Wochen schauen und sehen wie das alles so klappt...
VIelleicht bleibt ja auch Benatia gegen aller Erwartungen fit und spielt sich ein.


melden

König Fußball

18.02.2016 um 18:57
Wäre jetzt zu gerne dort - nur der BVB 😉


melden

König Fußball

19.02.2016 um 09:35
waren doch mal durchweg positive Auftritte für die Deutschen Mannschaft.
Augsburg auf Augenhöhe
Leverkusen eine gute Position
Wolfsburg zwar fahrlässig aber mit einem Bein in der nächsten Runde
BVB Überzeugender Sieg
Schalke auswärts leider ein Tor zu wenig, aber total auf Augenhöhe

sieht fast gut aus :)

und Manchester United.... da fehlen doch einem die Worte oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2016 um 09:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Leverkusen eine gute Position
Man hätte ruhig noch ein zweites machen dürfen. War aber mannschaftlich eine ganz starke Leistung. Sporting nicht ansatzweise ins Spiel kommen lassen und klar dominiert.

Die restlichen Mannschaften sind mir egal :D
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und Manchester United.... da fehlen doch einem die Worte oder?
So sieht eine Mannschaft aus, die gegen Gladiolen spielt...quatsch...gegen den Trainer. Ganz ganz schwache Leistung von vorne bis hinten.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2016 um 09:41
Klopp, Mourinho, Guardiola, jetzt muss nur mehr Simeone Chelsea übernehmen dann wird das ein interessantes nächstes Jahr in England.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2016 um 09:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So sieht eine Mannschaft aus, die gegen Gladiolen spielt...quatsch...gegen den Trainer.
scheint so. ich frag mir nur ob das wirklich gegen den Trainer spielen ist oder einfach wirkliches Unvermögen. Das ist mir bisher noch echt nicht klar :) ich meine vor Van Gaal haben sie ja auch alles andere als gegläntz. Irgendwie hat man bein United den Anschluss verpasst die letzten Jahre.

Bei Van Gaal hätte ich echt erwartet das erst nächste Jahr gegen ihn gespielt wird und das sich zu beginn wie immer ein gewisser Erfolg einstellt. aber vielleicht ist er und seine Art vielleicht doch schon zu sehr überholt das man es keine 2 Jahre mehr aushält.
Eigentlich müsste man er sich sagen: Lass gut sein, hab eigentlich fast alles erreicht als Trainer ab in die Rente.
aber er kanns sichs wohl nicht eingestehen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Simeone Chelsea übernehmen
ist es eigentlich schon fix das Hiddink wieder geht? Aktuell ist er ja sehr erfolgreich und ein LIebling Abramowitschs. vielleicht hängt er noch ein Jahr dran?


melden

König Fußball

19.02.2016 um 13:21
2 Siege, 2 Unentschieden, 0 Gegentore, alle mit guten Chancen für's weiterkommen, ein erfolgreicher Euro-League-Spieltag.
Es freut mich sehr, dass in dem Wettbewerb sich auch mal etwas tut und nicht alle schon frühzeitig in der K.O.-Runde rausfliegen wie sonst ...


melden

König Fußball

19.02.2016 um 13:23
homhpk2wujqvlx0t

Falls es wen interessiert.
Bestimmt wird Aduriz irgendwann noch Weltfußballer des Jahres oder so... mit paarundvierzig :D


melden

König Fußball

20.02.2016 um 01:31
@AthleticBilbao: was ist das denn fuer ein geniales tor :bier:


melden

König Fußball

20.02.2016 um 12:30
@Danedream

Gell? :D
Ich konnte es auch kaum glauben, dass der rein ging. :bier:


melden

König Fußball

21.02.2016 um 16:25
tennisbaelle...wir brauchen tennisbaelle :D

denke mal, wenn das so weitergeht, steht es morgen noch 0:0


melden

König Fußball

21.02.2016 um 16:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bier:

auba mal wieder :)


melden

König Fußball

21.02.2016 um 16:58
Was geht denn jetz ab.

Der Trainer von den Tabletten will nicht auf die Tribühne und der Schiri bricht das Spiel ab. :D

@Danedream

:bier:


melden

König Fußball

21.02.2016 um 17:00
@Bone02943: lustig, nicht wahr :D

:bier:


melden

König Fußball

21.02.2016 um 17:00
so erschleicht ihr euch also auch eure Siege :troll: :D


melden

König Fußball

21.02.2016 um 17:05
Das gibt wohl ne saftige Strafe für die Pillen. Da bin ich mal gespannt.


Anzeige

melden