Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.12.2015 um 16:05
@datrueffel

Bitte lass es das Bayer-Kreuz sein. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2015 um 16:11
Zitat von niurickniurick schrieb:Bitte lass es das Bayer-Kreuz sein. :D
Nein! Das ist ein handgeschnitztes Eichenkreuz aus der evangelischen Kirchengemeinde Hintertupfingen. Mit echten bajuwarischen Weihwasser benetzt...


melden

König Fußball

14.12.2015 um 17:52
AS Rom... das könnte mit 2 guten Tagen zu schaffen sein, wenn die Mannschaft über sich hinaus wächst.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 19:09
Juve sollte zu schlagen sein. Auch wenn man sie jetzt etwas stark redet.

Ich freu mich schon auf die Spiele :)
Gibt doch nichts geileres als die CL Endrunden


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.12.2015 um 20:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Ansonsten gewinnt auch unsere B-Elf gegen Juve!
Hochmut kommt immer vor dem Fall.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:45
Kann mir gut vorstellen, dass das Wolfsburg gegen Gent vermasselt. Wär natürlich extrem bitter :D


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:49
Meine Einschätzung:

Bayern weiter
Wolfsburg weiter
Dortmund weiter
Leverkusen weiter

Schalke raus
Augsburg raus


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.12.2015 um 22:52
Wenn Vardy noch mehr trifft wird er nä. Sommer der teuerste Flopeinkauf der Liverpooler Vereinsgeschichte.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:54
@neonbible

Warum Schalke raus? Auch Donezk ist zu schaffen. Meine Prognose:

Bayern, Dortmund, Schalke und Wolfsburg weiter.. dafür Leverkusen u. Augsburg raus.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2015 um 22:55
@neonbible

Deine Einschätzung behalte ich mal im Blick. Wenn alles zutrifft, wäre dein Nachname gelüftet -: Herr Hoyzer. :D


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:56
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Warum Schalke raus?
Er hat sich also ein Spiel von denen angesehen. Der arme Kerl. :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.12.2015 um 22:57
Mal sehen wie lange Abra Mou noch gibt.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:57
@niurick

International spielt Schalke besser wie in den BL Spielen :) Daher meine Hoffnungen..


melden

König Fußball

14.12.2015 um 22:59
@Fabs

Leicester ist schon ne Nummer... :)
und Chelsea ne Lachnummer. Deren Saison ist doch gelaufen...


melden

König Fußball

14.12.2015 um 23:02
Mou wird bald frei.

Wäre mir fast der liebste Rückkehrer, der bei Real in den Medien in letzter Zeit gehandelt wird.

Hoffe Özil verlänger bald bei Arsenal.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2015 um 23:04
@Gwyddion

Das sind deine Hoffnungen - und welche Ansprüche hast du an die Knappen? Siehst du in der Mannschaft Potential auf den EL-Sieg?

Zum Thema Anspruch und Hoffnung. Gestern war ich auf Einladung beim Spiel RB Leipzig gegen Frankfurt. (Geld hätte ich dafür keines ausgegeben. Aber verlangen müssen! :D) Ich weiß nicht, warum ich regelmäßig vom Hype um RB lese. Was da auf dem Platz verbrochen wurde, war nicht wirklich erstligatauglich. Ein irrwitziges Rumgestolper und sinnloses Gebolze. Da fightet tatsächlich nur der Langhaarige über 90 Minuten.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2015 um 23:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wäre mir fast der liebste Rückkehrer
Ein Indiz für viele unglückliche Personalentscheidungen. Ein Industriekonzern würde an der Stelle den Personalchef raushauen.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 23:09
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Siehst du in der Mannschaft Potential auf den EL-Sieg?
In keinster Weise. Es wäre schön wenn sie noch 1 - 2 Runden weiter kämen, aber danach ist Schluß.
Wenn man ehrlich ist, ist Schalke im Moment in der BL auf dem Platz der realistisch für das Personal ist.
Ein Sané alleine macht noch keinen Sommer. Und die Mannschaft hat noch nicht wirklich eine Spielidee zu bieten.
Meine Hoffnung ist: Am Ende der Saison ein EL Platz. Mehr ist nicht drin.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2015 um 23:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ein Sané alleine macht noch keinen Sommer.
Es gibt doch mehr: Goretzka zum Beispiel. Was ist mit Höwedes?
Widersprich mir bitte, wenn ich schreibe, dass ich bei keinem Schalker in den vergangenen Jahren eine spielerische Weiterentwicklung bemerkt habe.

Breitenreiter ist kein Magier. Einstellung, Fitness und Körpersprache müssen vorhanden sein, das kann kein Trainer beibringen.


melden

König Fußball

14.12.2015 um 23:34
@niurick

Goretzka, Geis, Sane, Meyer... alles noch junge Leute.. die noch eine Entwicklung vor sich haben.
Andererseits.. ich widerspreche nicht. Kaum ein Schalker Fan sieht eine Entwicklung ... Seit Keller.. vlt. sogar seit Stevens II.
Flops bei Spielern UND Trainern kommen noch dazu.

Breite ist symphatisch... aber vlt. ist Schalke noch eine Nummer zu groß für ihn.


Anzeige

1x zitiertmelden