Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2016 um 16:06
:{

Anzeige
melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:06
@Vidar300

Ah, cool, danke. :bier:


@Ocelot

Hätte mich nicht gewundert, wenn Tante Käthe in ihrer Wutattacke den Schiri aus Versehen Felix Bayer genannt hätte. :D


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:07
@niurick

Der Völler muss mal mehr chillen, sich eine anzünden oder so :troll:
Aber, dass er sauer ist, kann ich schon verstehen.


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:09
Wartet mal ab wenn die Bienchen Auba nach England transferiert haben und der Aki noch mehr in " Aufmerksamkeiten " der Schiri steckt. 😀


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:10
vidar, am besten du nutzt smileys, die man auch sehen kann ^^


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:10
Liegt wohl am tabled


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:11
@Vidar300

Der Aki wird spätestens nächste Woche über die krasse Benachteiligung seines BVB schwadronieren :note:


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2016 um 16:16
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der Aki wird spätestens nächste Woche über die krasse Benachteiligung seines BVB schwadronieren
Hoffentlich pfeift Zwayer :} :D


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:17
@Ocelot

und hoffentlich hat @Danedream noch von seinen Ibos. :D


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:25
Das Bundesliga-Spiel Leverkusen gegen Dortmund (0:1) hat auf beiden Seiten für schmerzhafte Ausfälle gesorgt. Auf Bayer-Seite fallen Kevin Kampl (25, Foto) und Ömer Toprak (26) aus, bei Dortmund erwischte es Sokratis (27). Alle drei Spieler erlitten Muskelfaserrisse.
:|


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:46
DFB Kontrollausschuss ermittelt auch gegen Sportchef Völler


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:47
Er hat ja schon offen Zwayer beabsichtigte Benachteiligung unterstellt


melden

König Fußball

22.02.2016 um 16:58
Der Völler sollte einfach mal öfter die Klappe halten. Als Spieler und Trainer mag ich das noch entschuldigen aber als Führungskraft in der Stellung eines Sportdirektor (oder wie auch immer der Posten gerade heißt), sollte man sich mal ein anderes Verhalten angewöhnen ... oder wenigstens auf spontane Interviews direkt nach Spielende verzichten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.02.2016 um 06:31
Kann den Dummquatscher nicht mal einer in Rente schicken? Bayern ist sportlich stärker als Juve, aber da kommt auch keine Laufkundschaft die man einfach mal so im Vorbeigehen abschiesst.
Paul Breitner ist sich sicher, dass Juventus Turin in der Champions League keine große Hürde für Bayern München darstellen wird. (...) "Gegen Juve müssen wir zwei Mal ansatzweise an unsere Leistungsfähigkeit kommen. Dann brauchen wir uns gar keine Gedanken machen", so Breitner im Interview mit Goal.com. "Wo ist denn der Unterschied zwischen den anderen Teams und Juve", fragt der ehemalige Bayernspieler und stellt fest: "Da ist keiner."
http://www.sportal.de/paul-breitner-vor-cl-duell-in-normalform-hat-juventus-turin-keine-chance-1-2016022259234200000
Eine solche Mannschaft, auf die Bayern hätte treffen können, wäre auch Gent gewesen. Da ist Juve schon ein anderes Kaliber.

Breitner: Wenn Sie das behaupten, haben Sie wirklich überhaupt keine Ahnung, was sich im belgischen Fußball tut. Mit Verlaub. Nicht umsonst kamen aus dem belgischen Fußball in den vergangenen drei, vier Jahren grandiose Fußballer - und die haben noch mehr von denen.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/02/22/20382902/paul-breitner-der-italiener-wird-zum-verteidigen-geboren (Archiv-Version vom 24.02.2016)

Aber Breitner taugt als Prophet wohl nicht viel ...
Der Weltmeister von 1974 zeigte sich vor dem Gigantentreffen äußerst zuversichtlich und kann dem spanischen Pokalsieger nichts abgewinnen: "Wenn wir Normalform erreichen, dann kommen wir weiter, ganz einfach."
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2014/04/18/4760172/paul-breitner-sieht-real-madrid-gegen-bayern-münchen (Archiv-Version vom 22.04.2014)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2016 um 07:35
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:aber da kommt auch keine Laufkundschaft die man einfach mal so im Vorbeigehen abschiesst.
Sagt er auch nirgends.


melden

König Fußball

23.02.2016 um 08:16
Breitner ist nicht ernst zu nehmen.

Real Madrid war vorher auch Gent für ihn, erst als die Versicherungsarena in Flammen aufging wird er kleinlaut wenn es um den Rekordsieger der Cl geht.

Ich seh Juve und PSG momentan leider um nichts schlechter als Real.

Vor allem PSG hat spielerisch gegen Chelsea phasenweise sehr überzeugt.


melden

König Fußball

23.02.2016 um 09:06
Juve hat nen Lauf, haben sich extrem gefestigt nachdem die Neuzugänge integriert wurden. Ebenso wie PSG die sich erlauben können sich etwas in der Liga zu schohnen. Chelsea ist unter Hiddink wieder etwas erstarkt.

Aber ich bin mal auf Arsenal/Barca gespannt. Arsenal spielt auch eine sehr gute Runde. Mein Tipp: Arsenal 2:1 Barca :)


melden

König Fußball

23.02.2016 um 09:25
Der Breitner ist echt nur peinlich und schadet dem Verein. Dem sollte wirklich mal jemand einen Riegel vorschieben. Als Botschafter völlig unbrauchbar.


melden

König Fußball

23.02.2016 um 10:17
Breitner....der Rudi Völler des FCB :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.02.2016 um 12:37
Cb42jzXW4AAqwnU


Anzeige

melden