Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz RSS

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:21



:D genau

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:23

patient tot, die ärzte können nach hause gehen......

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:26

Scheiße, der is jetz schon zu . . . *schock*

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:27

*rofl* und reason wurde gleich mal 'ne Woche gesperrt.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:31

looooooooooooooooooool was xD

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:34

hat nich einer was neues gesichtet es ist langweilig :D

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:37

xionlloyd
lol hat wohl echt gehofft dass das nich rauskommen würde xD
nicht sehr viel überlegt bei dieser aktion ^^

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:40

bin geschockt wollte grad reason n´gästebucheintrag machen,ist gesperrt worde der arme

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:42

tja sowas geht schnell hier anscheinend
KLICK - KLACK - BUUUM

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:53

sry des muss sein xD
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tCbzwL9EDrg&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tCbzwL9EDrg&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:00

aha was denn ?!?

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:01

wieder so ein sinnvoller beitrag wird ja immer besser vlt sollten wir das in spam forum umbenennen. den einige thread haben 0 INHALT EIn kontakt mit einer UAsserirdischen Intelegenz wird wohl noch dauern bis sowas Offiziel verkündet wird denn wer bissl geschichte und alte Kulturen kennt sollte wissen das wir 100% nicht allein sind aber wenn man sich nur mit der hälfte beschäftigt oder garnicht kann man natürlich auch einfach müll posten.....

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:27

ach komm gönns uns halt :D ...

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:32

Ist das nicht schon passiert?(Zum Anfang)

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:46

Ne Offtopic Sparte wär echt nicht schlecht, gibs in jedem gutem Forum :)

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:47

Wirklich traurig,jeden Thread so vollzuspammen und zu verunstalten,naja..ist ja auch ein plapperforum;)

Es gibt wohl keine neuen Infos zu SETI?

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:48

@Kollateral

Gibts hier schon ewig und 3 Tage;)Ist ja auch ein gutes Forum;)

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:52

Wo denn?

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:53

Achso da, ja ok.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 01:53

Link: www.allmystery.de (extern)

Sorry @all für OT;)

LINK------------------------------------------------------->

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 09:31

Es gibt wohl keine neuen Infos zu SETI?

Doch ich hab gelernt das es den Illuminaten gehört ;) ...



melden

Seite 7 von 9 123456789

84.229 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Weisse Magie und Schwarze Magie
Die weiße Magie ist die gute Magie, die schwarze Magie dagegen ist die böse Magie. Stimmt das?
Die weiße Magie ist die gute Magie, die schwarze Magie dagegen ist die böse Magie. Stimmt das?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden