Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz RSS

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
krümelmonsta
ehemaliges Mitglied


   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 14:55



Link: www.planetary.org (extern)

Das einzig neue ist dieser Artikel:

http://www.planetary.org/programs/projects/setiathome/setiathome_20080827.html

Gruss Krümel

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:04

In den "guten altlen allmy-Zeiten" habe ich mir erlaubt solche Threads des späten Abends zu "Spam-Threads" zu erklären! Kam gut und hat tierisch Spass gebracht. ... Vorbei .... vorbei ...

melden
krümelmonsta
ehemaliges Mitglied


   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:06

Ist ja auch Spam, vom ersten bis zum letzten Post. :)

Gruss Krümel

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:08

...aber eben nicht "offiziell" :D

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:09

...und ohne "Sanktions-Bedrohung"!

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:10

Is aber schon einer der lustigeren Threads!:D

melden
granulat
ehemaliges Mitglied


   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:17

Wär ja schön, wenn der EIngangspost nen Wahren Kern hätte, aber das ist nicht. Wahr ja klar, dass es Mumpitz ist.

melden
krümelmonsta
ehemaliges Mitglied


   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:23

Link: setiathome.berkeley.edu (extern)

Ein Blick auf die Homepage hätte auch gereicht um zu erkennen daß es sich um eine Ente handelt.

http://setiathome.berkeley.edu/

Gruss Krümel

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:28

Klar, kostenloses Programm installieren. Was noch? ;)

Da erübrigt sich wohl jedlicher Kommentar.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:40

lol ist das das programm wo sie deinen rechner miesbrauchen ?

melden
krümelmonsta
ehemaliges Mitglied


   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 15:49

Dj-illegal schrieb:
lol ist das das programm wo sie deinen rechner miesbrauchen ?
Ja genau so wie du die deutsche Sprache missbrauchst. :D
xionlloyd schrieb:
Da erübrigt sich wohl jedlicher Kommentar.
Du meinst sicher jeglicher oder jedweder, aber egal. Urteile nicht über Dinge von denen du nichts weisst. Das Seti@home Projekt läuft in dieser Form seit 1996 und ist eine pfiffige Idee. Ich selbst habe von 1996 bis 2004 mitgemacht. Dann hatte ich keine Lust mehr. Ob es sinnvoll ist nach ET's zu suchen ist die eigentliche Frage.

Gruss Krümel

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 16:55

JA KLAR DOCH^^...uns ins Jahr 1909 versetzen können aber nicht wissen was man gegen die Klimaerwärmung machen soll....das sind mal ja sche*ß außerirdische^^

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 21:49

@blackmamba

glaubst du echt das die sache mit der klimaerwärmung einen wahren kern hat.....?
ich nicht, das ist wiederma son gerede der amis.
nach ansicht verschiedener experten gab es es schon in der vergangenheit schlimmere werte in anbetracht dessen,gel des ganze soll doch wieder nur von den anderen sachen in der welt ablenken,meine meinung ;)

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 21:56

glaubst du echt das die sache mit der klimaerwärmung einen wahren kern hat.....?
ich nicht, das ist wiederma son gerede der amis.
nach ansicht verschiedener experten gab es es schon in der vergangenheit schlimmere werte in anbetracht dessen,gel des ganze soll doch wieder nur von den anderen sachen in der welt ablenken,meine meinung

Bin zwar nicht Blackmamba, aber Deiner Äusserung muss ich jetzt doch ganz dezent widersprechen.

Die Amis sind diejenigen, die die Klimaerwärmung am längsten weggeredet haben, die Klimaerwärmung ist also für einmal keine Erfindung der Amis.

Ansonsten finde ich den Reflex "daran sind die Amis Schuld" aber durchaus sehr sympathisch :D

Emodul

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 22:52

nuja, so steif hab ich das auch nicht gesehn, in etwa, -die amis sind an allem schuld!-
aber ich bin mir ganz sicher dass die ganze sache nur ein ablenkmanöver ist.
Unsere umwelt und natur hat schon schlimmere zeiten gesehen,und kam wunderbar "alleine" zurecht. ;)

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 23:05

noch was,die amis haben die ganze sache nicht weggeredet sondrn eher nicht am klimaprogramm teilnehmen wollen,find ich.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 23:15

Also die Amis (und damit meine ich die Regierung) wollten in erster Linie lange einfach kein Papier unterzeichnen, das sie zu irgendwas verpflichtet hätte. Sie fürchteten dadurch ganz einfach wirtschaftliche Einbussen.

Zu diesem Zweck wurden von der amerikanischen Regierung auch eine ganze Reihe von Wissenschaftern beschäftigte/bezahlt, die die Klimaerwärmung schlichtweg negierten.

Deiner andere Aussage, dass die Natur/Erde schon schlimmeres als uns und die Klimaerwärmung erlebt hat, stimme ich natürlich zu. Man sollte die Selbstheilungskräfte von Mutter Erde nicht unterschätzen. Ob wir die Klimaerwärmung auch so einfach wegstecken können wie die Erde, bin ich mir aber nicht so sicher.

Emodul

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 23:17

Folgendes bleibt zum Klima zu sagen:

1.) Wir können das Klima nicht retten. Es kann nämlich nicht sterben!

2.) Die Natur heilt sich selbst. Es werden die eine oder andere Art ausgetauscht und das war's.

3.) Umwelterhaltung im Sinne von "immer seinen Müll wegbringen usw." is ja ok. Aber auf Konzerte zu gehen, die auf Umweltverschmutzung und so hinweisen wollen, dieser aber mehr schaden, als nützen, ist Heuchelei.

4.) Anderen mit dieser Angst"politik" das Geld aus den Taschen zu ziehen ist die skrupelloseste Form des (wertungsfrei) Kapitalismuses.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 23:18

Zusatz: Keiner will die Umwelt retten, sondern nur sich selbst.

melden
   

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 01:05

@emodul

ja klar, da gebe ich ich dir voll und ganz recht,da mussen wir uns schon etwas einfallen lassen......

@xionlloyd

gel ,die konzerte find ich sind der oberhammer,da wird viel kohle für ne karte hingeblättert,klar kommt schon viel an geld zusammen,aba überleg ma wie viel sie dann an geld für die aufräumarbeiten ausgeben müssen.und dann der ganze müll nach sonem festival.aso müllhalde hoch zwei.ob sich der ganze mist dann gelohnt hat,zweifel,zweifel,

na denn lasset uns hoffen dass wir von mutter natur verschohnt werden
amen. ;)



melden

Seite 8 von 9 123456789

88.674 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was macht euch glücklich?333 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden