Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gothik Dresscode RSS

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Gothic, Szene, Gothic Kultur, Randgruppe, Sub Kultur

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:12



über:

"wie scheiße nicht alles ist" oder "wie arm sie nicht sind" :D

irgendwie zieht das einen runter - wenn man das dauernd und ständig hört...

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:14

@Emily
Also praktisch wirklich das absolute Klischee?

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:14

ich sag ja nicht das alle goths so drauf sind - aber viele neigen schon sehr dazu ;)

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:23

hab bis jetz selber nur lebensfrohe Goths kennen gelernt^^

Manchen sieht man es nich an und dann trifft man sie in sonem finsteren Schuppen wieder, man lernt dort einfach so irgendwelche kennen und hat eben Spaß.....ich glaub ich würd Psychosen kriegen, wenn die mich mit sonem Kram volljammern :D

Wie gesagt, alles weit gestreut und alles vertreten aber die Wiener Szene muss ja unterirdisch schlecht sein, was Emülüü hier so erzählt :D

Das Gegenteil von hier irgendwie

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:28

ich hab sicher schon 10 selbstmordversuche mitgekriegt :D

man könnte den lokalbesitzern vorgeschlagen, einen rassierklingenautomaten auf der toilette aufzustellen - mit unterschiedlichen klingen .....scharfe, stumpfe und dreckige (blutvergiftung^^)

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:31

Achsoooo du meinst die Emoszene :D

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:31

ne...die gibt´s erst seit 3 jahren :D

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:44

@Emily
lol bei stumpfen Rasierklingen müssen die aber erst ne Zeit lang sägen.^^
Ach mir gehen diese ganzen Dramaqueens auf die Nerven... tun so als würde sie die Welt nicht interessieren wollen aber mit ihren halbherzigen Selbstmordversuchen nichts weiter als Aufmerksamkeit...

melden
   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 20:15

Mittlerweile find ich dass die ganze Szene dekadentiert.
Nachdem was ich von älteren Generationen Goths hörte find ich es erbärmlich, wie es mittlerweile Standart ist, sich selbst in Szene zu setzen.
Goth vermischt sich allmählich mit Emo und Ravern. wäh
Die alten Zeiten mit Christian Death und Cure und haste net gesehen sind halt vorbei^^

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 20:16

Und nun noch mal für Nobodys ? was hast gemeint :D

melden
   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 20:21

Gothics stinken nach patchouli?

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 20:22

Aha :D selbsterkenntniss ist der erste Weg zu besserung :D

melden
   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 20:29

Gothik? Wie spiessig!

melden
   

Gothik Dresscode

10.11.2008 um 21:02

bin ich n goth? nö^^ pöh

ich mag räucherstäbchen aber net das furchtbare päfömm.

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 07:34

Und wenn ich jetzt mit Hippieklamotten unter meinen Goth-Clan trete? Werd ich dann öffentlich gelyncht?

Neee, ich war auch schon öfters in stinknormalen, manchmal farbenfrohen, Klamotten in Läden in denen nur Gothiks rumrannten und habs auch überlebt. Manche haben mich aber als Modepüppchen abgestempelt, wie ich später erfahren hab. Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin der jedem Trend nachrennt. :D

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 13:43

Du hast vergessen, dasses in der Szene verschiedene Unterteilungen gibt und nur

hrhr Gilb, du bist so eine Witzfigur. Schön auf die Unterteilungen achten, aber die zählen nur bei den Gruftis, wenns um Hopper geht, sind die Subgruppen wurscht. Gut zu wissen. :D

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 13:53

@univerzal


Kampfamazone?

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 14:13

wenns um Hopper geht, sind die Subgruppen wurscht

Du meinst die Gangster Hopper und die Jesus Rapper, Bettelrapper und wasses da nich noch gibt?

Ich habe immer geschrieben, dass ich was gegen die Möchtegern Gangsters habe, wenn du dann annimmst, ich würde nur die Existenz solcher kennen, dann is das dein Problem aber wahrscheinlich wirst du auch dieses Statement wieder so deuten wie es dir passt also werd ich auf deinen Schmarrn nichtmehr eingehen.

Schönen Tag noch.

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 14:15

Kampfamazone?

Passt

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 14:18

Du meinst die Gangster Hopper und die Jesus Rapper, Bettelrapper

Nein.

Ich habe immer geschrieben

lol, deine Differenzierung beschränkt sich meist auf "Hopper". Das "immer" kannst du also streichen.

aber wahrscheinlich wirst du auch dieses Statement wieder so deuten wie es dir passt also werd ich auf deinen Schmarrn nichtmehr eingehen.

Don't cry. Artikulier dich gescheit, gewöhn dir das ein oder andere Argument an und schon wird dir die Diskussion mit mir ein wenig leichter fallen.



melden

Seite 3 von 8 12345678

87.185 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie lange nach einer Bestellung muss ich das Geld überweisen?50 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden