Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus in Fürth (BAY) RSS

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Bayern, Fürth

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1012345678910
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

28.08.2009 um 23:48



Hiho,

Bin neulich auf das Forum hier gestoßen und bin echt "Baff!" über diese Riesige Comunity.

bei uns im Ort giebt es im Ortsteil Unterführberg ein Haus um das sich Zahlreiche Mythen Drehen, ich selbst war nur 1x dort udn werde dort niewieder hin gehen.
Es wird erzählt dass sich dort "Untote Hunde" umherwagen, es wurde eine bis zum Rand mit Blut gefüllte Badewanne Gesehn, es Giebt Berichte von Erscheinungen und es sollen dort ziemlich Schräge dinge ablaufen. Ich habe bei dem einem mal an dem ich dort war Ziemlcih schräge Geräusche gehört dei aus dem Keller kahmen, es klang nach Folter und Qualen, ich bin sofort abgehauen und meide das haus bis heute

Kennt vileicht wer eine Vorgeschichte zu diesem Haus?
es befindes sich am end eines Kleinen Feldweges ca. 100 meter vom Festplatz entfernt.

Danke, Lucifron

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 14:27

bilder wären nett

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 14:40

Es wird erzählt dass sich dort "Untote Hunde" umherwagen, es wurde eine bis zum Rand mit Blut gefüllte Badewanne Gesehn,

Polizei, Ordnungsamt, Stadtverwaltung?
Niemanden interessiert das?
Wieklich mysteriös

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 14:41

wirklich nicht wieklich

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 14:49

wie gesagt ich bleibe ziemlich auf abstand von deisem haus aber werde aus der ferne mal versuchen ein paar aufnahem zu machen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 14:57

@Lucifron
wieso ? abstand ? es gibt doch keine beweise oder doch?

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 15:00

ich habe schon sehr viel mit geistern und anderen "wesen" erlebt, aber das was ich in deisem haus erlebt habe war dann doch einen tick schrecklicher... ich bin von natur aus ein eher unängstlicher mensch aber wenn ich nur an das hasu denke läuft es mir kalt den rücken herunter udn ich möcht mich am liebsten im nächsten loch verkriechen...

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 15:01

*haus nich Hasu

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 15:14

Hmm...Du solltest vllt. einfach dir selbst beiflüstern dass es soetwas nicht gibt auch wenn es dort doch etwas gibt. Denn nur so haben wir die Chance an Hand von Bildern zu sehen um was es sich genau handelt um dir zusagen was es mit dem Haus auf sich hat ...

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 15:16

ich werde versuchen meine verabscheuung für das haus für ien paar minuten zu unterbinden um ein paar aufnahem zu amchen, ich werde sie sobald wie möglich hochladen... bitte gebt mir zeit das kostet sehr viel überwindung

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 23:13

@Lucifron
bin hier nicht weit von Fürth, hab davon aber noch nie gehört.
was wissen die Nachbarn darüber zu berichten, meist ist es ja so das diese Geschichten herumgereicht werden?
find ich interessant.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

29.08.2009 um 23:43

als franke wär ich ja versucht mir das selber mal anzuschauen, um mir selber ein bild von der sache zu machen...

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 01:26

Na haben ihn die Geister mitgenommen oder wieso kommt der nicht ôo

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 01:26

@Lucifron
Erzähl doch mal bitte was "Genau" du in diesem Haus gehört oder erlebt hast.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 01:30

würd mich auch näher interessieren!?

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 02:34

Also zur genaueren Veranschaullichung: Es waren vor ca 2 Jahren 3 Kleine Jungs (ich & 2 Freunde) wir hatten nichts zu tun udn schlenderten bischen durch dei gegend, einer der beiden hatte von einem Haus gehört in dem Merkwürdige dinge vor sich gehen sollen. Also, Jung und Naiv wie diese 3 Heranwachsenden nunmal waren machten sie sich auf zu diesem Haus. Als sie dort ankahmen hatten sie schon ein flaues gefühl in der Magen gegend, und keiner der dreien wolle wirkklich freiwillig in das haus, es war alt, zerfallen udn jeder windzug der durch das haus wehte brachte ein Heulen hervor das einem winseln eies Geistes in dieser hinsicht sehr ähnelt. Einer der beiden (Ich -.-) fasste sich ein Herz und gieng hinein, die anderen beiden hielten ca 20 meter abstand aber folgten wie 2 Junge Hunde der Mutter. sie standen nun im Haus, es war von innen nicht schöner als aussen, Makabere zerfallene Möbel, Herabfallende Tapeten und ein Gestank Lag in der luft der uns das wasser in die Augen Trieb. wir wollten eigentlich sofort wieder aus dem haus da bemerkte einr der beiden eine Treppe in die höher gelegenen Stockwerke. wiedermal fasste sich der mutigste der dreien ein Herz und steig Langsam und Vorsichtig eine alte Knarzende Holztreppe hinauf. Sie Blickten sich um und Hörten etwas das von unten zu kommen schien. schritt für schritt stiegen sie die treppe hinunter um zu sehen was dort vor sich gieng. sie Betraten wohl das ehemalige Wohnzimmer von dem nicht viel übrig war und traten langsam an eine in den Keller führene Treppe. es war klar dass diese Geräusche genau von dort kahmen doch es war totenstill. aufeinmal erschrilte ein Lauter schrei und wir waren starr vor angst, es hörte sich an wie peitschenhiebe und jemand der halb am sterben war. wir konnten uns noch immer nciht bewegen udn wollten nur heraus doch wie festgewurzelt standen wir da. ich weiss nicht was es war aber aufeinmal Packte uns dann der Überlebenswille, wir rannten und Blickten nicht zurück...

(die geräusche aus dem keller stammten von niemanden den wir gesehen oder gehört hatten, ca 20 minuten lang war es totenstill, man konnte niemanden sehn und auch nichts "Ungewöhnliches" feststellen)

aufjedenfall berichteten uns weitere Freunde sie wären auch dort gewesen und hätten in einer Dunklen ecke eines raumes eine Gestalt mit Glutroten augen gesehn der über dem Boden schwebte (wir hatten mit niemanden davor gesprochen dass wir dort waren und sie kahmen von allein auf dieses thema zu sprechen)

wie wir dann aus dem umfeld noch hörten soll wer ein rudel "Untoter hunde" (Mit heruasragenden Knochen, blutihen, offenen Fleischwunden) gesehn haben, und was mich am meisten Geschockt hat war der bericht von einem aus unserem umfeld der auf alles was ihm lieb ist schwor er hätte in dem haus eine mit blut gefüllte badewanne gesehn auf deren rand Kerzen angezündet waren, sich aber niemand im haus Befand

das war nun eine Genaue beschreibung wie es bei uns, freunden und anderen abgelaufen ist (laut berichten abgelaufen seinen soll)

ich hoffe ihr versteht nun wesshalb ich dieses haus meide, danke

Lucifron

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 02:45

klingt nett!

nichtsdestotrotz würd ich mir dieses haus gerne mal persönlich anschauen, um mir einen eindruck zu verschaffen.

bin zwar aus der ecke BT, aber die paar km würd ich auf mich nehmen...

melden
Lucifron
Diskussionsleiter
Profil von Lucifron
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 02:51

wenn du dort bist würde ich dir raten unterhalte dich mit den jugendlichen, die betreiben dort immernoch ihre mutproben die ich bis heute nicht gutheisse, naja ich werd aufjedenfall mal versuchen 1-2 bilder zu machen und sie dann hochzuladen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 02:55

über mein haus kursieren auch schauerliche geschichten. über 120 jahre alt, und eine der vorbesitzerinen hat sich wohl im treppenflur erhängt... ich hab gelernt das an spukgeschichten selten etwas dran ist. trotzdem würd mich das schon interessieren.

ja, mach mal bitte bilder.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:10

@Lucifron
haste ne adresse ??? das man schonmal via Google earth/maps schauen kann !

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.08.2009 um 03:33

Peitschenhiebe, Schreie ausm Keller, ein altes zerfallenes Haus...wow ne bessere Lokalität für ne Spanking-Session fiele mir auch nicht ein :}

@Lucifron

Gibst mir die Taschenlampe, soll ich für dich in ein leeres Haus gehen? Muss auch groß sein, immerhin kann man in dem Haus 20m Abstand zum Vordermann halten.



melden

Seite 1 von 1012345678910

86.400 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Werbespot Habt keine Angst67 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden