Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus in Fürth (BAY) RSS

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Bayern, Fürth

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 10 12345678910
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

22.11.2009 um 10:28



ok august

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

22.11.2009 um 10:29

wenn wir so viele sin dann können wir dadrin auch den geräuschen aus dem keller folgen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

13.12.2009 um 11:27

also wer is dabei

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

13.12.2009 um 15:20

naja, ich würd scho kommen, aber willst du etz scho planen, wer alles kommt?
oder mußt du die anzahl wissen, um genügend ghostbusters-anzüge zu nähen? ;)
ich seh scho, wie sich die bewohner wundern, wenn da so ein kampftrupp vor ihrem grundstück steht :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

13.12.2009 um 15:56

geil mit gohstbsters anzügen das müssen wir so machen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

13.12.2009 um 16:01

genau.
dann noch nen hund in einem slimer-kostüm lol :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

25.12.2009 um 09:32

@Smeez
ich bin beim thw ich kann ne hochleistungslichtanlage mitbringen

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

25.12.2009 um 22:27

THW fürth? da am hafen?

lol, damit verscheuchst du nicht nur die geister, sondern auch gleich die hausbewohner :D

apropos THW, vor paar jahren mußte der THW oder die feuerwehr (weiß es nicht mehr) helfen, den fürberger kärwabaum aufzustellen, weil die kärwaburschen es net geschafft haben lol
wie peinlich :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

26.12.2009 um 11:34

lol

aber ich bin nich in fürth im thw ...ich wohn nich mal in fürth
@Smeez
ich kann meinen E-Basss mitbringen.dann rocken wir die geister weg.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

26.12.2009 um 11:39

fürth is unschön.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

26.12.2009 um 11:42

@sator
zum teil is es echt hässlich

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 11:58

das stimmt leider. manche ecken sind nicht sehr schön bzw. wurden in den letzten jahren immer unattraktiver.

@Cyclone
ach, du kommst gar nicht aus fürth? woher dann, wenn man fragen darf? bitte nicht aus dem feindgebiet ;)

wenn du deinen e-bass mitbringst, bring ich meine turntables mit ;) und ne fette PA-anlage lässt sich bestimmt auch organisieren :D

who you gonna call? the GHOSTBLASTERS lol :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 12:12

mal ein bisschen was zu fürth. damit die leuts allgemeines über die stadt erfahren und bescheid wissen.

http://www.stupidedia.org/stupi/Fürth

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 12:54

@sator
thx für die infos

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 21:30

also zurück zum thema :D wie wärs wenn wir uns des wirklich einfach mal anschauen würden zusammen? weil bevor wir da auf die bilder warten und jmd dazu bringen dass er von nem haus bilder macht, das er eigentlich meiden wollte, schauen wirs uns doch einfach mal nachts oder so an....

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 21:34

warum ausgerechnet nachts?

man sieht tagsüber wo man lang und hin tritt, sieht mehr, es lässt sich besser fotos schiessen... und ich hab angst im dunkeln, furchtbare angst.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 21:44

@sator

"Geisterhaus in Fürth (BAY)"

lol
stimmt das?! :D

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 21:44

@Georgia89
wir sind doch die ganze zeit beim thema...so indirekt halt ;)
wir ogranisieren uns doch grad ;) termin steht auch schon. wir haben in weiser voraussicht so vorausschauend geplant, damit sich jeder den zeitraum freihalten kann ;)

@sator
weil man nachts nicht sieht, wenn das blut spritzt, falls du irgendwo reintrittst ;)
war nur spaß.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 21:55

@MaryBee

lol
stimmt das?!

ich hab noch nie was von geisterspuk in fürth gehört. es gibt ein geisterhaus in nürnberg, welches recht bekannt ist. schätze mal, die fürther waren nur neidisch auf uns und haben deshalb dieses infame gerücht in die welt gesetzt.

melden
   

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:01

@ Smeez
naja wie mans nimmt ;)

@sator
also ich finds nachts einfach unheimlicher :) und falls es da nicht spucken sollte oder des haus bewohnt is, dann war wenigstens der weg bis dorthin bissl unheimlich ;)



melden

Seite 4 von 10 12345678910

88.946 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitumstellung nicht vergessen! 20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden