Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 11:01
Und schon was passiert? ^^

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 11:04
Jemand hatte also eine Vision und sagte das am 21/22 nen Ufo im Stadion zu sehen ist.Hmmm also das glaub ich nicht aber an den 27ten kann was dran sein.Lass mich auch des besseren belehren


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 11:09
@snoopice
Keine Ahnung was jetzt passiert einfach abwarten ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 11:10
leichivanhel

Bliebt ja nichts anderes übrig ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 11:13
@snoopice
jap ^^ haha XD


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:02
Hallo!

Naja, es is ja noch "viel" Zeit. Der 22. November geht in Florida erst am 23. November 06:00 Uhr unserer Zeit zu Ende... Abwarten und Tee trinken (mach ich in der Tat gerade ;-))

Cheers


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:07
also mich wundert es immer wieder, dass für manche leute nach all diesen geplatzten "ankündigungen" alien immer noch für glaubwürdig erscheinen.
gut vllt ist das all unendlich und da ist die wahrscheinlichkeit auf weiteres leben außer uns auch unendlich hoch ... allerdings glaube ich nicht, dass zu meinen lebzeiten noch irgend etwas ... iiiirgend ein scheiß passiert :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:24
Super, manchen könnte man hier echt noch Zauberbohnen verkaufen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:30
Wenn wir die einzigen im Universum wären.....wäre das eine Sinnloses Platz verschwendung.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:33
Wie kommst du darauf das das Universum Sinn machen muß


ansonsten ist es auch echt über die üblichen Floskeln in einen 100 Seiten Tread zu basteln.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 12:42
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:also mich wundert es immer wieder, dass für manche leute nach all diesen geplatzten "ankündigungen" alien immer noch für glaubwürdig erscheinen.
Mich wundert es, dass manche Leute kein themenbezogenes Wissen besitzen und trotzdem den Maßstab für Winkel und Zirkel vorgeben...
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:gut vllt ist das all unendlich und da ist die wahrscheinlichkeit auf weiteres leben außer uns auch unendlich hoch



melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:01
Hm ich glaub auch jetzt mehr das am 27.ten iwas passieren sollte ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:03
@leichivanhel: hast du ein nicht vergessen oder soll der satz so sein? ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:15
@MarQs
ok ^^ überarbeitete version ^^ also ich denke das die wahrscheinlichkeit ein ufo oder so zu sehen am 27.ten größer ist als jetzt ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:16
Ne Theorie aus einem youtube kommentar zum Bill Ryan video:
i have a theory bout this 22nd of november thing. I just realised this. JFK was killed on 22nd November, he was 46. Incidently tomoro marks the 46th anniversary of his death. I dont know if this has anything significant to do with tomoro............ u know about JFK supposedly wanting to disclose the ufo phenomenon and other things. Maybe something will happen tomoro. i dont know.///Ich habe eine Theorie zu diesem 22. November Sache. Ich habe gerade dieser Erkenntnis gelangt. John F. Kennedy wurde am 22. November getötet, er war 46. Übrigens mnorgen markiert den 46. Jahrestag seines Todes. Ich weiß nicht, ob dies etwas mit erheblichen morgen tun hat ............ u über JFK angeblich wollen das UFO-Phänomen und andere Dinge offen zu legen. Vielleicht etwas passieren wird morgen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:17
@leichivanhel
Wollen wir es hoffen......


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:18
@MarQs

brutal ist ja interessant...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:28
@dertapfere: also die daten stimmen, heute ist der 46. Todestag von JFK, aber ich glaub kaum das es die Aliens interessiert ;) ich denk man könnte zu fast jedem Datum iiiirgendwas finden was man als theorie nehmen könnte,
aber es macht nochmal ein ganz klein wenig hoffnung ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:29
Heute wird auch das Sandmännchen 50 :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:30
naja meinste das da heute was landet??
ich warte nur auf den 27. dann hab ich mein bild, whatsoever...


Anzeige

melden