Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:29
Wer sagt denn dass sie wissen dass es keinen Gott gibt?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:31
@Primpfmümpf
Zitat von KarteurKarteur schrieb:hmmm Dumm nur, wenn die Aliens kommen und sagen: Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^
schrieb Karteur


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 00:43
Das würde gar keinen Sinn ergeben, wenn Gläubige Aliens sehen würden und all ihren Glauben in Frage stellen würden.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 07:29
Also ich hab kein Problem damit, an Gott und an Aliens gleichzeitig zu glauben.

Von mir aus können sie ruhig kommen. ^^

Aber ich steh der ganze Sache mit dem Termin noch sehr skeptisch gegenüber. Hab ich richtig gelesen, dass dieses Video von Camelot kommt? Die erzählen auch dass auf dem Mars noch riesige Zivilisationen leben, als wärs das normalste der Welt.

Am Ende hören wir nie wieder was von dieser Konferenz ende November, weil die Menschheit ja noch nicht bereit ist und so weiter uns so fort. Ist doch irgendwie jedes Jahr das gleiche. :D


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 08:14
@Primpfmümpf

Du schreibst:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Der Eisenhowervertrag wurde doch mit den negativen grauen gemacht.
Negativ wurden die grauen mit Harkennase im ersten Link des Threads "UFO Enthüllung - Falcon & Condor" beschrieben.

Haben diese uns dann einen vorgemacht in dem sie wusten dass wir nicht mit der Technologie umgehen können in dem sie dem Erdvolk verheimlicht wird?
In der Conferenz heisst es ja dass die Aliens wegen den Radars nicht mehr starten konnten, obwohl sie ihre Raumschiffe mit ihren Gedanken steuern. Damit wir die Radars abschalteten bekamen wir dann außerirdisches Wissen. Zum gutem Zweck?
Gute Außerirdische die auch durch die Zeit reisen müsten doch über unsrer Problemstruktur der Erde wissen und dass es machthungrige Menschen gibt.
Ich kann mir nicht mehr richtig vorstellen dass gute Aliens dieses nicht bedacht haben und diese Leute vom Millitär ect. die Aliens ausgetrickst haben.

Könnte es dann nicht sein dass es außerhalb unserer Dimension einen Konflikt zwischen den Aliens gibt?
Zwischen denen die uns erschaffen haben (anunnaki) und denen, die mit uns den Vertrag abgeschlossen haben?

Vielleicht hat deswegen die Regierung schwierigkeiten es zu veröffendlichen.

@Kev0815 , da interessiert mich ins besondere deine Meinung sehr dazu.
Annunaki ist eine Geschichte für sich und sie gelten auch nicht unbedingt als erschaffer der Menschheit.

Es soll drei Spezies der Grauen geben, die Reptilien artigen, die Grauen mit der Hakennase und die Kleinen Grauen bekannt als Grays. Die mit der Hakennase sollen die Regierung verarscht haben, sofern das alles stimmt. Die kleinen Grauen aber, sind unsere Schöpfer nach dem, was über das Yellowbook erzählt wird. Es gibt hier 3-4 versionen. Welche aktuell stimmt werden wir nur dann wissen, wenn es veröffentlicht werden sollte. Laut Serpo akte waren die kleinen Grauen unsere Schöpfer doch es gab keine weiteren verhandlungen mehr. Dieses Jahr am 27. November sollen die Grauen wieder in Nevada an einem ausgemachten Treffpunkt landen. Um pläne für 2012-2013 zu besprechen mit der Navy, bezüglich einer möglichen Massenlandung 2012. Als das mit Obama und dem 27. November angesprochen wurde in der Konferenz, kam mir sofort der Zusammenhang in den sinn. Es kann gut sein, sollte Obama wirklich darüber reden. Das durch die Majestic 12 die US Regierung bereits darüber informiert wurde und eine vorsichtige offenlegung geplant ist. Ich habe in einigen Threads hier im Forum die einzelnen versionen auseinander gepflügt und dementsprechend darüber Geschrieben. Einfach Exonews lesen. Ab seite 36, wurde ich glaube wieder aktiver.

Ich kann Dir nur soviel sagen, das die Grauen und die Menschen welche aus der Zukunft zurückgereist kamen, ihre enttäuschung gegenüber dem Militär ausdrückten.
Die kleinen Grauen sollen friedliche wesen voller Liebe und Mitgefühl sein. Sie sollen unter anderem auch einen Krieg um ihr eigenes überleben da drausen im universum hiner sich haben. Die Menschen aus der Zukunft versuchten uns zu warnen, wegen den Falschen. Was letztendlich wirklich passiert ist, kann man wie ich bereits sagte nur schwer oder garnicht einsehen.

Gäbe es eine Gefahr aus dem all, dann wüssten wir jedenfalls schon davon. Denn das wäre ein Profit Areal für die US Regierung und würde den Rüstungsfirmen für Waffen im All eine menge Umsatz bringen. Wenn ich vielen Indizien und Berichten glaube, unter anderem Ronald Reagans veröffentlichtes Tagebuch. Dann besitzt die US Navy in ihrem geheimen Raumfahrtprogramm, mitlerweile Schiffe der Kreuzer Klasse mit mehreren hundert Mann besatzung und besucht ferne Welten. Wenn man nicht gehört und gelesen hat was ich gehört und gelesen habe, dann winkt man diese Story nur lachend ab. Dabei gibt es massig indizien und zeugenaussagen dafür.

Das mit den Radars war früher, wo sie noch auf einem veralteten Level gearbeitet haben. Das sorgte für probleme bei den Alien Schiffen was zu Abstürze in Mexiko und so weiter führte. Heute passiert dies aufgrund von moderner Radar Technologie nichtmehr. Auch nicht alle Alien Spezies arbeiten mit Telepartischen fähigkeiten. Es sollen ja 57 verschiedene Rassen registriert worden sein, wie ein Zeuge berichtete.

Dann zu der Alien und Glaubensfrage nur soviel: Ich selber bin schon seit meiner Jugend der überzeugung, das diese höhere Kraft welche wir als Gott anrufen, das Universum selbst ist. Das Universum ist die Schöpferichte Kraft in der alles Leben und Materie entsteht. Davon bin ich überzeugt und werde davon noch bestärkt. Warum zeigen andere Bereiche auf, wie unter anderem das folgende Zitat von mir aus einem meiner anderen Threads und der Inhalt des Braunen Buches zeigt:
1952 hat ein Mitarbeiter der US Regierung Akteneinsicht gehabt die all das umfassen und noch mehr, dieser Mann wusste das er die Akten nicht rausbringen konnte und hat sich 200 Fragen notiert. Danach hat er einer Gruppe von Menschen die Channeling beherschen diese Fragen gegeben und nur die Menschen die diese Fragen alle richtig beantworten konnten hat er zu einem Projekt eingeladen. Kontakt mit den Anunaki oder einer anderen Rasse, welche weis ich nicht genau. Der Kontakt hat stattgefunden und der Mann hat alle Konversationen in ein Braunes Notizbuch geschrieben. Dieses Notizbuch wollte der Mann als Buch veröffentlichen was er verboten bekam. Nun nach all den Jahren wurde das Rohmaterial des Buches unter dem Namen "The Brown Notebook" veröffentlicht.

David Wilcock sprach auf der Züricher konferenz darüber und sprach einen witzigen zusammenhang an. Dan Burisch welcher unter den Majestic 12 diente und im Kontakt mit der Ausseridischen Intelligenz J-ROD stand, sprach als er im Interview mit Project Camelot auspackte davon, das J-ROD den begriff ADONAI nicht aussprechen konnte und es sich anhörte wie AGONI oder ähnlich. Das Original Rohmaterial beinhaltet genau das. Nach jedem Gespräch mit dem Ausserirdischen beendete diese Intelligenz das Gespräch mit den Channeler mit "AGONI MEIN SOHN AGONI" richtig lautet es: "ADONAI MEIN SOHN ADONAI"

Hier könnt ihr die Korrigierte version des BUCHS selbst lesen. Gänsehaut garantiert.
Man sollte noch dazu merken das dieser Mann nicht der einzigste war der mit den Wesen in Kontakt stand sondern auch ein anderer Mann, der eine direkte begegnung hatte welche er 1957 ebenfalls in ein buch verfassen wollte aber auch verboten bekam. Das buch trägt den namen "Council of seven Lights" und dürfte mittlerweile erschienen sein.

Hier der Link zu "The Brown Notebook":
http://www.scribd.com/doc/9653022/The-Brown-Notebook
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lese das Braune Notizbuch. Gänsehaut garantiert. Ich habe einige Zeilen gelesen und es beschäftigt einen sehr, hatte bisher aber leider noch nicht die Zeit, es fertig zu lesen. Aber mir scheint, ich liege mit meinem Glauben in sachen Universum garnich so falsch, und habe "friends in high places". :D Zu J-Rod, ich weis wirklich nichtmehr was Dan erzählt hatte wie J-Rod es aussprach, ist lange her wo ich das Interview geguckt habe. Ich meine aber es war noch eher "AGNI" oder "ADNI". Vielleicht auch noch kürzer. Werd mir das Interview sowieso bei langeweile nochmal zu gemüte führen :D

Desweiteren möchte ich dir meine beiden Beiträge auf der ersten Seite des folgenden Threads ans Herz legen: UFO Technologie verstehen

Das sollte einige Fragen beantworten.

MfG, Kev

P.S.: Ich möchte an dieser Stelle gerade mal ein paar wichtige Bücher nennen, wo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Da ich die nirgenswo im Internet auftreiben kann.

Norman R. Bergrun - Ringmakers of Saturn
Dieses Buch suche ich wie ein Irrer als Download fassung. Es ist nirgens zu bekommen. war vor kurzem noch für 600$ und einmal für ca. 450EUR zu bekommen. Mittlerweile aber bei Amazon keine verkäufer mehr. Dieses Buch war oder ist immernoch in den USA verboten wegen dessen Indizien und Beweisen zu aufnahmen der NASA bezüglich Saturn. Norman R. Bergrun war NASA Mitarbeiter. Es kursiert im Internet eine seite rum, welche dieses Buch für 20EUR anbieten will. Dieses 20EUR Buch entspricht nicht dem Original und es fehlt an Inhalt. Wer mehr über das Buch oder dem Autor erfahren will darf mich gerne Fragen. Nur soviel, Norman war verantwortlich für die Sonden Missionen der NASA im bezug auf den SATURN. Hier das Cover:

/dateien/uf56808,1254118473,c5eec0a398a053d5c3800210.L. SL500 AA240

Ansonsten suche ich noch folgende eBooks:


Autor Unbekannt - Titel: Council of seven Lights


Status: Nicht existent: Antigravitation im Einsatz - von Grazyna Fosar und Franz Bludorf


Mit Bleistift und Papier - Remote Viewing in der Praxis - von Volker Hochmuth


Jegliche suche von mir war bisher ohne Erfolg. Ich habe bisher noch nicht viele Bücher in diesem Themenbereich, das meiste is von dem Guten Erich von Däniken :D und einigen anderen Autoren, inkl. Ingo Swann's - Penetration im wert von über 300EUR was ebenfalls so gut wie nichtmehr zu bekommen ist. ;)

Das hier erstgenannte Buch ist natürlich das begehrteste Buch. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar und würde mich über jede hilfreiche PN freuen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 08:16
@Nereide

Project Camelot erzählt garnichts :) Project Camelot Interviewt Zeugen und ex Militärs und diese Leute sind es, die das erzählen. Ich kann dir ja mal ein Video zeigen im Bezug auf Mars wo du ganz schnell anderster denkst. ^^

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 08:41
@Kev0815
zeig mal,danke(video)


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 10:29
Jo, zeig mal. Vielleicht kannst mich doch überzeugen. ;)

Bisher hab ich noch kein Marsvideo gesehn, was mich von einer dort lebenden Ziv. überzeugt hat.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 10:34
@kev

hey vielen dank für deinen einsatz und deine posts. lese hier meistens still und fasziniert mit. natürlich immer noch mit einer gesunden portion skepsis ausgestattet, aber trotzdem interessiert.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 12:07
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das würde gar keinen Sinn ergeben, wenn Gläubige Aliens sehen würden und all ihren Glauben in Frage stellen würden.
@Primpfmümpf

Wieso sollte es kein Sinn ergeben?
Weil Religionen es ohnehin nicht so mit der Toleranz haben?

Ich verstehe dein Argument so, dass man uneinsichtig auf dem eigenen Standpunkt beharren muss, auch wenn er widerlegt werden kann.

Wie will man so persönlich weiterkommen?!
Manchmal kann man auch einfach Unrecht haben ^^


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 13:19
@foursa

Ich verstehe dein Argument so, dass man uneinsichtig auf dem eigenen Standpunkt beharren muss, auch wenn er widerlegt werden kann.


Ich meinte damit ehr dass Gläubige ihren Glauben bis zum Kontakt aufgelöst haben, da solch ein Glaube mit deren Manifestation dann im Wiederspruch stehen würde.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 15:19
@Primpfmümpf

Achso ok jetzt weiß ich was du meinst.
Das ist dann natürlich Ansichtssache wie Nereide schon schrieb:
"Also ich hab kein Problem damit, an Gott und an Aliens gleichzeitig zu glauben."

Man weiß halt nicht, ob Außerirdische an eine übergeordnete Macht glauben oder nicht. Vorstellungskraft also sowas wie ein geistiges Auge hat ja nicht unwesentlich dazu beigetragen uns selber an die "Spitze" zu katapultieren.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 15:38
Ich denke, ein Problem mit ihrem Glauben bekommen nur all diejenigen, die sich immer für die Krone der Schöpfung halten und fest davon überzeugt sind, dass nur sie recht haben können (und dann feststellen, dass doch alles ganz anders war...).

Also meinetwegen können hier irgendwelche Aliens auftauchen. Und meinetwegen sollen sie mir erklären, dass wir hier nur deren Streichelzoo oder Bioexperiment sind. Und? Woher kommen die Aliens? Will sagen: selbstverständlich hat ein Glauben auch neben Aliens bestand. Das eine muss das andere nicht (jedenfalls nicht zwangsläufig) ausschließen...


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 16:16
kev...dein buch was du suchst

http://cgi.ebay.de/Ringmakers-of-Saturn-by-Norman-R-Bergrun_W0QQitemZ190336753520QQcmdZViewItemQQptZUS_Nonfiction_Book?hash=item2c50f45f70&_trksid=p3286.m63.l1177


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 16:58
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Gäbe es eine Gefahr aus dem all, dann wüssten wir jedenfalls schon davon. Denn das wäre ein Profit Areal für die US Regierung und würde den Rüstungsfirmen für Waffen im All eine menge Umsatz bringen.
Möglich wäre auch das es verheimlicht wurde und deswegen im
Hintergrund das eigentliche Raumfahrtprogramm läuft
( Abwehr sogenannter Feindlicher Schiffe, wobei der Feind nicht
unbedingt unser Feind sein muss, der sogenannte Feind kann auch
was gegen den Alien Partner der Amis haben).

Vielleicht plant Obama ja das Ende der Black Budgets/ Projekte
und möchte das als Wirtschaftsaufbau an die Privatwirtschaft
übergeben. Irgendwie müssen Sie aus der Sache ja auch noch
rauskommen (Da fehlt ja noch das verschwundene Geld).

Ob das Umdenken daher kommt weil es langsam auffällt das da
soviel Geld irgendwo verschwindet?


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 17:09
@Ibis

So wäre der erste Kontakt ja der Anfang, wir würden wachgerüttelt...

Glaubst du, die hochentwickelten Alienarten, hätten Lust, uns Menschen erziehen zu kommen? Das wäre ja ein manipulativer Eingriff von sozusagen uns überlegenen Wesen. Und solange die Menschen nicht "erwachsen" in diesem Sinne werden, würden sich einige von ihnen sich das sicher auch nicht gefallen lassen, was nur irgendwann zu Krieg oder Aufstand von Mensch gegen Alien führen würde, man bedenke da nur wie viele Macht bessene Menschen es auf diesem Planeten immer noch gibt!
Und zum Anderem glaube ich, dass es da Aliens und Aliens gibt, manche von ihnen sind uns gar nicht so überlegen wie wir immer meinen, nur eben in technischen Gegebenheiten.

Ein anderes geschriebenes Zitat, welches von jemandem geschrieben wurde:
"Was wenn Aliens kommen und sagen, es gibt keinen Gott, wird nie einen geben und hat auch noch nie einen gegeben"

Was wenn es genau wegen Aliens Götter gegeben hat? Oder wenn der Glaube überhaupt nur wegen ihnen entstanden ist?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 17:53
Was wenn es genau wegen Aliens Götter gegeben hat? Oder wenn der Glaube überhaupt nur wegen ihnen entstanden ist?

Unsere wissenschafftlich nicht erwiesenden Götter mit ihren als anerkannten multispältigen Religionen wurden von unseren Aliens, den Göttern(Schöpfern) geschöpft. Diese wiederum sind genauso wie wir auf der Suche nach dem wahren Gott, oder anders ausgedrückt, nach ihrer Herkunft.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 17:56
ich tippe mal, dass am besagten tag sich nix tun wird. wie hier schon jemand geschrieben hat, einfach irgendeine ausrede.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:22
@Nereide
@olli77


Hier bekommt ihr nun das Video geboten. Eine vorgeschichte dazu. Das Radio Programm "The Veritas Show" hatte mehrere Forscher und Militärs interviewt, wie das auch Project Camelot macht nur über Radio. Leider kostet dieses Radio geld da es sehr aufwendig gemacht wird. Der Moderator ist aber super, denn er hinterfragt frech und frei raus auch die behauptungen der Interviewten. Neben den Interviews bringen die Gäste der Show auch Material mit, teils Klassifiziertes (also geheimes) und nicht Klassifiziertes Material. Da sind vor einigen Monaten Bilder rausgebracht worden, wo man eine Struktur auf der Erde gefunden hat welche aus einem unbekannten material entwickelt wurde. Diese Struktur ragte aus einem unterirdischen system raus und ersträckte sich über mehrere hundert meter unterirdisch.

Später wurden dann Infrarot aufnahmen von der MARS oberfläche gemacht und NASA hat die von einer Sonde aufgenommen Bilder zurückgehalten und Klassifiziert. Wie auch damals die Saturn Bilder von Norman R. Bergrun. Der jedoch aufgrund seiner Position sich darüber hinweggesetzt hatte und sein Buch "Ringmakers of Saturn" in Belgien drucken lies. Einige der aufgenommenen Strukturen auf dem Mars ähneln sehr der gesehenen Struktur auf der Erde, das ich oben angesprochen hatte.

Auf dem folgenden Videomaterial sieht man auf den Infrarot aufnahmen eindeutig unterirdische Gebilde und verbindungstunnel zu Pyramidenähnlichen Struktueren in Bergen und auch unter anderem rund um das Sogenannte Mars Gesicht, welches in Infrarot ganz anders aussieht als ein Gesicht. Es gab sogar eine deutsche Schlagzeile zu diesem Thema, weil später nachdem diese aufnahmen auf einer Konferenz Präsentiert wurden, andere Sonden unterirdische Gebäude aufgenommen hatten. Auch in Infrarot. Und die Schlagzeile lautete "Unterirdische Städte auf dem Mars?" oder ähnlich. Ich selber habe den Zeitungsausschnitt in einem anderen Video gesehen und suche seit dem vergebens nach diesem Artikel. Was nichts weiter heisen soll.

Hier nun das Video, ihr könnt Euch da gerne einen eigenen Eindruck machen. Ich bin von dem Material und was der Mann da erklärt jedenfalls begeistert.


VIDEO 1: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10732/Hard_Evidence__NASA_is_lying_about_Mars_part_1/

VIDEO 2: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10733/Hard_Evidence__NASA_is_lying_about_Mars_part_2/

Oder per Google Video suche die Folgende Zeile eintragen:
Hard Evidence-NASA is Lying about MARS

(Auf Youtube wurde dieses Video mehrfach aufgrund angeblicher urheberrechtsverletzungen gelöscht. Weitere uploads waren ohne erfolg. Wie Gut, das ich es rechtzeitig runtergeladen hatte.)

Viel Spaß mit dem Video Material!

MfG, Kev



P.S: Hier eine Project Camelot Interview folge von "John Lear packt aus", in der er von dem Buch "Ringmakers of Saturn" spricht. Ich mag den John Lear, bewundere den Mann für seine Dienste und Leistungen und es macht spaß ihm zu zuhören. Er ist ein Mann von Welt der viel erlebt hat.

Das Buch kommt ab Minute 0:34:00 zur Sprache. Das gesamte Interview das über vier Stunden geht ist wirklich sehr Interessant und Informativ und eines der Besten Project Camelot Interviews die ich kenne. Nur weiter zu empfehlen. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pj-HzHi3dF0 (Video: John Lear Tells All - Part 1 of 4)


Anzeige

melden