Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

19.11.2014 um 21:53
@Corellian
Jo ich hab mich auch darüber gewundert, daß das bei ihm wohl so ohne weiteres funktioniert haben soll. Naja, ich werde es nicht machen.

Anzeige
melden

Faszination Auto

19.11.2014 um 22:13
@Grymnir
kostet neu nicht die welt (->amazon), und mit ein wenig handwerklichem geschick baust du das teil selber ein.


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 06:08
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:bei meinem alten Eimer bringt es nichts, nochmal Kohle reinzustecken.
wie bei meinem
der wird 2016 begraben und dann schaue ich mal, was der Gebrauchtwagenmarkt her gibt


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 07:30






DSCF1762Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 07:32
@Geisonik

sowas wirst dir eh niemals holen :D


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 07:36
@suffel
Das stimmt.
Dennoch ist der Wagen auf ner coolheitsskala von 1-10 definitiv auf der 11


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:03
@Geisonik
auf meiner coolheitsskala ist das ne 5/10.

erinnert mich an die kleinserie von amg vor ein paar jahren, als sie ein paar 300sl gullwings moderne amg-antriebseinheiten verpasst haben.


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:06
@Geisonik

auf meiner auf der 2 :D

üüüüüübrigens habe ich gestern den erste R in freier wioldbahn gesehn :lv:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:09
@Corellian
Ich find den Wagen genial. Vor allem auch den Innenraum...war genial umgesetzt.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:üüüüüübrigens habe ich gestern den erste R in freier wioldbahn gesehn
Das ist die 2 ;)


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:11
@Geisonik

auf der leistbar skala war das die 10/10 :)

fällt sofort auf der R, hätte meiner sein können :lv:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:13
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:auf der leistbar skala
Naja...was ist dann nen normaler Golf?
Ne 20?


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:17
@Geisonik

ne den teil ich nicht ein weil uninteressant :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:21
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:der R, hätte meiner sein können
Zitat von suffelsuffel schrieb:weil uninteressant
:rock: :vodka:


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:22
na, waere das nichts @suffel ?
2 fliegen mit einer klappe - r & familienplanung ...
->
2015 Volkswagen-Golf R Variant 1
2015 Volkswagen-Golf R Variant 2

tja, wer haette das gedacht! bringt vw den r doch noch als variant auf den markt. kaeufer wird es sicherlich einige geben.


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:26
@Corellian
Finde ich auch vernünftig. Der wäre für mich zB interessanter als nen normaler R.
Auch wenn ich ihn trotzdem nicht will :P:
Aber von der Sache her wird er einige Audi, MB und BMW Kunden wenigstens zum Nachdenken bringen.


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 08:26
@Geisonik

:vodka:

der is nicht nur interessant sondern mega geil !

achja hgp hat sich dem r wohl auch angenommen hat mir ein kumpel grad geschickt

resultat sind 426 PS, 560nm

beschleunigung mit gps gemessen 0-100 in 3,8 sec und 0-200 in 13,2 sec

DAS will der suffel haben :D

@Corellian

sieht gar nicht mal schlecht aus :Y:
aber bis zur familienplanung wird noch viel zeit vergehn das lohnt noch nicht kollege :)


melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 17:10
@suffel
das geht schneller als du denkst :P:


melden
melden

Faszination Auto

20.11.2014 um 18:41
@Corellian
Der kann heißen wie er will, es bleibt eben ein Golf, nichts weiter. Für das was der dann kosten wird, gibts richtige Autos aus München für :D


melden

Faszination Auto

21.11.2014 um 08:56
@Badbrain
yep, alternativen, ob neuwagen o. junger gebrauchter, in dieser preisklasse gibts etliche.

fuer ~45k€ und (weit) weniger gibts nen insignia st turbo 4x4, s4 avant & a6 avant, 335i + 535d touring, rs3 (+ q), volvo v60 t6, mb c350t usw. (ewig lang die liste auf mobile.de (ab bj. 2012, >300ps, <30.000km & <=45k€)).

wenn man ganz unvernuenftig ist, gibts ja noch die spezies mit >500ps & v10 :D


Anzeige

melden