Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.08.2014 um 15:54
@Miss_Hippie

Danke für deine Tipps und die Berichterstattung 😉 da hab ich Hoffnung 😀

Aber Leberwurst? Hihi, falls sie sich nicht verstehen, werd ich das mal testen. Aber ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass es soweit kommt 😉

Anzeige
melden

Katzen

03.08.2014 um 17:47
@Yolandabecool


Ja war kein scherz... wenn nicht noch mehr..
Unser sensibelen tierchen ;-)


melden

Katzen

03.08.2014 um 22:03
Ich hab unseren kleinen Kater auf seinem Lieblingsplatz erwischt.
Er mag es eher morbid. :)

gusti


melden

Katzen

04.08.2014 um 13:32
@kisa deine katze ist so süß!!


melden

Katzen

04.08.2014 um 20:41
316277 2014-06-20 17.38.57Original anzeigen (2,6 MB)

Kuschel-Time :lv:


melden

Katzen

04.08.2014 um 22:09
zo8ucbq2Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

06.08.2014 um 17:11
mag Katzen die sind süß


melden

Katzen

06.08.2014 um 21:29
@heizungsrohr
Danke :)


melden

Katzen

07.08.2014 um 20:17
86a432 2014-06-20 20.43.56-1Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Katzen

07.08.2014 um 20:29
Unsere Nachbarn haben zwei Katzen und zwei coole griechische Landschildkröten, die sich super verstehen.

Wir liebäugeln auch damit, zu unseren zwei Katzen noch Schildkröten zu nehmen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Tierkombination ?


melden

Katzen

07.08.2014 um 21:06
mausi2


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.08.2014 um 21:13
@XxButterblumex
So sieht eine glückliche Katze aus. :Y: :)


melden

Katzen

07.08.2014 um 21:18
@XxButterblumex
Hihi, macht deine auch immer eine Fellkugel? :D


melden

Katzen

07.08.2014 um 21:21
@Halbu
@MissFortune

Sie liegt total oft so auf dem Rücken, meist streckt sie dann auch alle Viere von sich :)
Und dann am Bauch kraulen... da ist sie sooo flauschig :)


melden

Katzen

07.08.2014 um 21:23
@XxButterblumex
Macht mein Kater auch immer, siehe Foto ;) Bauch kraulen ist eh das allerbeste :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.08.2014 um 21:23
@XxButterblumex
@MissFortune
Süß ist auch, wenn sie dann eine Pfote über ihr Gesicht/Auge legen. :)


melden

Katzen

07.08.2014 um 21:24
@Halbu
Jaaa oder wenn sie so entspannt sind, das die Zungenspitze rausschaut und sie das Sabbern anfangen :D


melden

Katzen

08.08.2014 um 18:40
r8x8f3rsOriginal anzeigen (1,7 MB)

hold my hand (づ。◕‿‿◕。)づ


melden

Katzen

09.08.2014 um 00:25
Süße Cucucci Bilder kann man hier sich anschauen ^^
Muss mal meinen Kater hier auch reinstellen :D Sobald ich zeit habe und es nicht vergesse ;)


melden

Katzen

09.08.2014 um 19:36
Für alle, die es noch wissen.. Unsere Fellnasen hatten Flöhe.

Ich hab ihnen die Tablette Capstar gegeben. Laut Hersteller sollen die Flöhe danach abfallen (tot) und Ruhe ist.

Da natürlich keine Langzeitwirkung vorhanden ist, habe ich gleichzeitig die Räume mit Bolfo ausgesprüht. Ich bin kein Fan davon, aber wenn es so nur geht :(

Zumindest nach der Tablette jetzt kratzen sie sich kaum noch und es kommt mir vor, als wenn sie völlig entspannt sind.

Dieses Nervöse beißen und hin und her springen haben sie jetzt nicht mehr.
Auch keine Nebenwirkungen, soweit ich das beobachtet habe. Und mein Kater reagiert auf sowas sehr empfindlich.

Naja, das war s erst mal.


Anzeige

melden