Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und was die Meckerer und Miesmacher angeht: Dagegen gab's doch was?

Das "Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Partei und Staat und zum Schutz der Parteiuniformen" als Möglichkeit, gegen damals so genannte "Meckerer" und "Miesmacher" mit scharfen Massnahmen, vom KZ bis zur Todesstrafe, vorzugehen.
Irgendwie komisch... du hast kein Problem damit, hier immer wieder Krieg, gefallene Soldaten oder jetzt gar das Nazi-Regime miteinzubauen. Gleichzeitig liest man von dir aber auch:

"Es wirft natürlich auch immer ein Schlaglicht in die Kopf-Leere von Hohlschwätzern und Dummschreibern, wenn sie Nazi-Terminologien oder andere historisch belastete Ausdrücke ohne langes Nachdenken aus eben diesem Hohlraum auf dem Hals heraus quellen lassen."

Wie empfindlich wird unsere Gesellschaft noch?


Dummschreiber ohne langes Nachdenken triffts in dem Fall wirklich gut.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:06
@Tommy137


Kann ich was dafür, dass die Nachfolgeregierungen kein derartiges Gesetz erlassen haben und ich auf die Zeit vor 1945 zurück greifen musste? Könnte ja mal einer den merkelwürdigen Regierenden vorschlagen.

Übrigens, liebe Geschichts-LeistungsverweigererInnen: Kriege sind keine Nazi-Erfindung. Eben so wenig wie gefallene Soldaten. Den bislang letzten Krieg der BRD haben wir immerhin, das wollen wir mal nicht vergessen, Sozialdemokraten und Grünen zu verdanken.


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:07
na ihr doofen Fussballhasser. :D


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:08
Hier in Holland iz alles ORANJE! -.-


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:10
Ich hab mir sogar das Haupthaar schwarz-rot-gold färben lassen


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:11
Wen interessiert schon Holland ? Die können doch nur Fußball spielen, wenn sie in ner Bundesligamannschaft mitspielen dürfen


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:14
@tommy - doors erinnert sich eben noch oft an seine Erlebnisse an der Ostfront 14/18


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:15
Hier hauen sich doch alle nur gegenseitig die Köpfe ein! Der Thread führt zu nix!
Wieso schliesst den nicht mal endlich einer?!

Und du Doors, lass es endlich mal gut sein mit deinen Nazi vergleichen!
Ist mittlerweile echt nicht mehr lustig! Alter Mann..


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:17
Wenn er zum jährlichen Klassentreffen zu Johannes Heesters fährt, dann vergißt er oft wo er eigentlich hin will und biegt hinterm Deich gleich rechts ab, wo die Schafe weiden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:23
@raupi

Na, du süsses Schmuseschätzchen! Ich erinnere mich gern an Deine "Fahne" zur WM 2006:

/dateien/uh63381,1276597395,X-Act-Design--Bodypainting-Airbrush-Tattos...-zur-Fussball-WM4851


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:24
@k1k2k3

Du kriegst auch alles durcheinander. Es war die Schlacht gegen die Römer im Jahre 9.


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:34
Anhang: Frauenfuball.txt (76,2 KB)Ich dachte ich hätte dich damals in den Ardennen gesehen - Frauenfußball find ich auch besser - vor allem weil da mehr Bälle im Spiel sind


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:35
Oh scheiße - wo isses hin - das Bild ?


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 12:39
/dateien/uh63381,1276598391,Frauenfuball-01Nochma ...


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 16:15
@k1k2k3
Man Frauenfußball ist ja besser als männerfußball :D


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 18:33
Tröööööööööööööööööööööt


:D :D


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:20
@Doors
Den bislang letzten Krieg der BRD haben wir immerhin, das wollen wir mal nicht vergessen, Sozialdemokraten und Grünen zu verdanken.

Tatsächlich haben wir den letzten bzw. laufenden Krieg religiösen Fanatikern aller Couleur sowie engstirnigen Funktionären zu verdanken. Sowas passiert, wenn sich Kulturen entfremden. Der Sport Fussball ist ein kleines aber erfolgreiches Stilmittel gegen diese ängstliche Beäugung, daher kann ich alledem Positives abgewinnen.

Wenn schon so kämpferisch, dann bei wirklich wichtigen Dingen.


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:22
@raupi


Du warst mal blond ??


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:42
Ich bin für einen Anti Anti WM Thread :P


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:50
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Hier hauen sich doch alle nur gegenseitig die Köpfe ein! Der Thread führt zu nix!
Wieso schliesst den nicht mal endlich einer?!
Der Thread ist inoffizieller Abreagier-Thread für die Moderatoren.
Wenn man von 'nem User auf die Palme getrieben wird, aber einfach nichts gegen ihn machen kann, kommt man hier rein, schaut wer ausfallend geworden ist, und bäm, das war's dann.

:)


Übrigens:

Die WM ist so geil, ich muss mir unbedingt noch mehr Fahnen kaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden