Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:57
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Die WM ist so geil, ich muss mir unbedingt noch mehr Fahnen kaufen.
WORD !!
Kann man gar net genug kriegen.

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 19:58
*gröööööööööööhl


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:00
höchstens eine Alk-Fahne...


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:28
ok, ich mag die wm nich ... (wie schon erwähnt) ... aber ich lasse den leuten auch gern ihren spaß, also gucken, feiern, etc. ... nur dieses sinnbefreite übertreiben versteh ich nicht ...

erklär mir bitte mal einer dass mit den fahnen ... ist man ein besserer fan wenn man mehr fahnen hat... ?!? (von dem anderen zeug möchte ich mal hier nicht reden)
hängen doch sowieso schon überall rum... autos, balkone, schulen, betriebe, fußgängerzonen ... sogar in kindergärten (dass finde ich nun wirklich ein wenig übertrieben) ...

aber kurios finde ich die (schrägen) "fan's", die mich komisch angucken, wenn ich mal 'n orange-farbenen hut aufhab (den hab ich schon seit gut 3 jahren)... bisher hat sich auch tatsächlich ein einziger getraut mich anzusprechen und zu fragen ob ich niederländerr bin ... ich konnt nicht mehr vor lachen ... :D
was menschen alles in dinge hineininterpretieren können ... zu köstlich ... :)


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:33
@azrael
naja- der ball hat eine begrenzte fläche - ... ;)


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:35
@azrael

Ja, schäm dich. Die Farben des Feindes zu tragen^^

Sowas passiert doch nur zur EM oder WM Zeit. Kann man doch drüber stehen!


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:37
Geht doch alle in den Hass-Thread oder sonst wo! Auf das der Thread hier für immer versinkt!


melden

Der Anti WM Thread

15.06.2010 um 20:40
@Dawson09
yo wir sind da anti wm tread


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 00:37
orange ist eine schoene Farbe...

Okay jetz is der Faden gerissen.
Der naechste Fan der mir auf dem Weg in meinen Feierabend vors Auto laeuft ueberfahre ich.

Unter anderem genau so ne Scheisse meine ich, wenn ich sage, "WM leck mich doch".

Man kann doch im kleinen Kreis gucken, verdammt nochmal. Ich brauch keine Kratzer im Lack wenn ich die Karre dieses Jahr noch loswerden wollte.

Juhu, Jubel, Bumm !!! ...
"Was hatte nochmal die eine Mannschaft gespielt ?"
"Ich glaube so viele Tore wie ich gebrochene Rippen habe..."


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 00:42
@Gruselschinken
Du willst aber doch jetzt nicht wirklich fordern,dass man Fußball in nem kleinen Kreis gucken sollte,oder?
Am besten dann noch alle Fenster schließen damit du dich nicht belästigt fuehlst,hm?
Das ist doch mehr als lächerlich...

Die Kratzer im Lack hätte dir auch jeder Nicht-Fußballfan verursachen können -.-


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 00:44
Die WM ist so geil, ich muss mir unbedingt noch mehr Fahnen kaufen. WORD !!
Kann man gar net genug kriegen.
Japp sowas macht sich gut als Grillanzuender xD


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 08:14
@insideman
Ich bin es Du Pfeiffe! :D


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:10
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Der naechste Fan der mir auf dem Weg in meinen Feierabend vors Auto laeuft ueberfahre ich.
Und sich hier noch über die Fans herablassend äußern? Ich frag mich wer schlimmer ist, Fans die sich einfach nur freuen über ihre Mannschaft, feiern und jubeln oder solche Antis, die Fans überfahren wollen?

Die nächste Person, die ich ohne Fahne sehe, tret ich vors Schienbein -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:18
Da haben wir schöne Beispiele für die völkerverbindende, friedensstiftende Wirkung des Fussballs.

Fussball-WM ist wie Karneval, Oktoberfest oder Weihnachten einfach Geschmackssache.
Die einen lieben es - und für die anderen ist es einfach nur unnütz und nervig.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:19
@Soley
@Dawson09

nun des einen freud ist des anderen leid

meinetwegen sollen sie die fahnen sonst wo dran machen - meinetwegen soll fußball für einige das einzigste bleiben sich mit diesem staat verbunden zu fühlen

zeigt flagge - gibt genug, die es nicht tun -

feiert - freut euch - seid happy - vergesst mal das drum rum -

wäre mir auch lieber, wenn unsere "führungsriege" sich auf die spiele konzentriere würde - mal pause vom anstrengenden regierungsjob -

warum machen die vor der kamera nicht wetten auf den nächsten sieg, sondern führen uns stattdessen den haushalt des staates vor

erst wm und dann sommerpause - ruhe im haus -


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:einfach Geschmackssache.
Was von vielen, besonders von dir und deinen kollegen Mainzer hier abgelassen wird ist einfach nur noch geschmackslos! Das schlägt in puren Hass über!
Und hat hier im Forum nichts mehr zu suchen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:29
@Dawson09


Da warte mal erst den "Ich hasse Weihnachten"-Thread ab!






@kiki1962


Ist doch alles im Lot. Millionen bei Public Viewing, die Nachrichten im Unterschichts-TV und -Radio dominiert von Balltretern und deren Befindlichkeiten, ein Fahnenmehr an jeder Rostlaube und in jedem "Problemviertel", der Bierkonsum steigt, das Volk kriegt das Maul höchstens zum "Deutschland"-Gebrüll auf - und im Hintergrund wird (nicht mal klammheimlich) munter der Sozialstaat demontiert, die Situation armer Menschen und Familien deutlich verschlechtert, Sozialabbau, Lohnraub, Bildungsdemontage - jede Landesregierung (heute Hamburg) proklamiert ihre "Sparprogramme" - und das Volk schaut in die Röhre und tut nix - ausser Vuvuzela tuten.

Panem et Circensis - das 2000 Jahre alte Konzept der Volksverdeppung funktoniert immer noch.


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:39
@Doors
wenigstens stellt sich hier eine gruppe als überzeugte deutsche dar - wir stehen hinter der nationalmannschaft

hinter der regierungsmannschaft kann man ja nicht stehen - die kämpft ja nicht für erfolge,

sie führt nicht zum sieg - das ist doch klar, dass man sich "erfolgversprechendes" sucht

deutschland vor - noch ein toooooor tröööön


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:40
@Dawson09
"hass" - nö bittere ironie - ;)


melden

Der Anti WM Thread

16.06.2010 um 09:40
@Doors

Mach doch so viele Anti oder Hassthreads auf wie du willst, nur hat das meiste HIER nichts mehr mit vernünftigen Diskutieren zutun, sondern artet nur noch in Beleidigungen aus!


Anzeige

melden