Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten RSS

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Merkwürdig, Zufall, Bestimmung, Seelenverwandte, Seelenverwandter

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 10 12345678910
   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:25



@Keysibuna
Aber auch das müssten wir unter "merkwürdige Zufälle" abheften. ;)
Na ja, dann lassen wir´s dieses Jahr nochmal krachen. :D

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:26

das zum Thema Bunker:

luighseach
ehem. Mitglied

16.12.2008
16:59 (melden)

   Der Planet X

Sie bauen sie weil einge WISSEN oder ERHANEN das eine Bedrohung auf dem Weg ist.
Diese Bedrohung wird 2012 eintreten! Jedoch wissen sie nicht WAS passieren wird. Sie können es nur erahnen. Einige denken sogar es zu Wissen. Unter ihnen sind sehr bekannte Wissenschaftler, Politiker, Physiker, Mathematiker, hochgradige aus dem Militär usw.

Doch das echte ausmass dessen wissen nur (durch eine bestimmte Erfahrung) vielleicht wenn es hochkommt 100 - 200 Menschen auf der ganzen Welt. Diese Menschen wissen das die Bunker rein GARNICHTS bringen. Den am bzw UM 2012 wird der Mensch endlich erfahren WOHER er kommt und WARUM er EXISTIERT! 93 % der Menschheit wird aussterben und dabei ermordet werden. Die übergebliebenen 7% werden eine Welt aufbauen die EXAKT der selben Welt entspricht wie wir unsere Vergangenheit ausgeleuchtet haben. Alle die Geschichten und Schriften vor Tausenden von Jahren. Genau so wird es EXAKT wieder aufgebaut. Der Zyklus wird wieder seinen lauf nehmen!

Und die Vergangenheit die wir heute kennen von der ganzen Menschheitsgeschichte wird nach dem gleichen Schema aufgebaut wie wir es von unserer Vergangenheit kennen. Nur das dabei alle Menschen die wieder dabei entstehen werden EXAKT das leben leben werden was sie schon mal gelebt haben NUR (und das ist das entscheidende daran) aus einem andern BLICKWINKEL.

Näheres wird bald in einem Blog veröffentlicht DAS NICHTS!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:26

@mothwoman
Wenn wir beide so richtig krachen lassen, dann glaub ich schon an einen Weltuntergang :D

melden
ramsi
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:28

es gibt keine zufälle ,ist nur eine sache der gedanken man zieht an was man denkt im negativen und im positiven sinn

melden
   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:28

@DrDoom
Und was hat das alles jetzt mit Felix, Markus, Michael...und wie sie alle heissen...zu tun?
Mir fehlt da irgendwie der Kontext... ;)

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:30

Also bei aller Liebe und bei allem Hang zur Erheiterung meinerseits - aber das ganze Geschwurbel zu lesen tu ich mir nicht an. Es scheint sich ja eh immer zu wiederholen: die Welt geht unter; was danach kommt, wissen wir selber so genau nicht; ihr Ungläubige werdet vernichtet werden; bla bla bla...

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:31

@natreen

Liebe ist schon mal ein guter Stichpunkt. Dazu die nächsten Beiträge.

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:34

double-facepalm

sorry...

melden
   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:39

@DrDoom

deecee forenbild 14

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:41

lol

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:42

Die Fragen, die im Raum stehen sind doch folgende:

Gab es wirklich einen Felix, dem das alles und noch viel mehr passiert ist?
Was hat es mit den vielen Benutzernamen auf sich?
Alles nur eine große frei erfundene Geschichte oder doch die Wahrheit?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:45

1- KA
2- Alles ehem. Mitglieder.
3- KA

melden
   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:47



melden
   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:49

Es ist so: Es gibt einen Felix (im Kopf) von Markus und die beiden reiten dem Weltuntergang entgegen lach

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:55

Stellt euch mal vor, die ganzen Endzeitproheten und religiösen Eiferer müßten ihre Visionen und Geschichten als schlecht hektographierte Traktätchen in der Fußgängerzone verteilen!

Das Internet - Fluch und Segen zugleich!

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 17:57

der luighseach lag schon ganz richtig. Man kann es nicht annehmen, wenn man es nicht erlebt hat. Da hilft auch das geschrieben Wort nicht.

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:00

Wir sprechen da dann nochmal im September 2011 oder Januar 2013 drüber, gell?!

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:04

@natreen

Glaube nicht, dass wir uns im Januar 2013 sprechen, weil sehr viele - vielleicht auch Du oder vielleicht auch ich - eben schon bald den Löffel abgeben müssen. Man kann dann nur noch auf das Grab schreiben, "du hast dich geirrt, meine Freundin ". Deswegen sollte man es ihnen bereits heute klarmachen und sie vorbereiten, damit sich dann geistig nicht zerbrechen. Es geht hier auch um Nächstenliebe Ich liebe Dich!

melden
natreen
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:08

Wenn solche wie ich den Löffel dann doch nicht abgegeben haben, kommen wir Dich dann auch mal besuchen, wenn Besuchszeit ist. Ich fürchte nämlich, solltest Du wirklich das glauben, was Du hier schreibst, Du daran zerbrechen wirst... Aber ich wünsche Dir eine schöne Pflegestelle und nicht gleich ein kaltes Grab. :)

Ich dich auch.

melden
DrDoom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:28

@natreen

Und spürst Du was? ;-)

ich spreche hier nur direkt und krass den Sachverhalt aus und berühre damit vielleicht das, was du verdrängst! Verdränge ändert aber nichts an der Wahrheit. Und es ist die Wahrheit!

Respekt äußert sich ganz anders, durch Taten, oder Grenzen, die man nicht überschreitet, in der praktischen Tat, die Folgen hat!!!
Was hat man mit Jesus gemacht, als er die Wahrheit sagte, die man nicht hören wollte?! Ja, das ist wirklich krass!



melden

Seite 7 von 10 12345678910

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Bewerbung201 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden