Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:05
/dateien/uh65164,1282586703,chakren

Sag wo es schmerzt, ich kann Dir helfen.

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:06
Deine Naziattitüde ist auch nur eine Maske, Du willst uns gar nicht einsperren, die Sache ist klar.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:06
manchmal im Kreuz, lieber Jimmy. Meine Freundin hat zugenommen. Ich koche zu gut.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:06
@Antiwesen


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:06
Stimmt, ich will euch nicht einsperren, ich würde euch am liebsten umbringen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:06
@Antiwesen

Und schon wieder überwiegt dein Hass!

Eine weise Person sagte mal:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:07
Wovor soll ich Angst haben? Vor euren Geistern? Du bist doch lächerlich.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:07
@rockandroll

Mein lieber Freund, DU kannst von mir nichts mehr lernen, oder ist es ein Test?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:08
@Antiwesen
hey, diese verbalen Ausfälle sind hier völlig kontraproduktiv. Fühle Dich deshalb von mir virtuell in den Arsch getreten.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:08
@Antiwesen

Vor der Wahrheit. Du spürst, dass dein Weltbild in Gefahr ist und wendest Hass an.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:08
@Mr.Dextar

Tippe auf Tourette-Syndrom.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:09
@jimmybondy
Das wäre gut mein Freund, aber lass uns usere Kräfte bündeln. Du weisst welche Erfolge wir schon damit hatten.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:09
@subgenius

Hilfe! Hier leidet einer an Tourette!

Wir brauchen Bob!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:10
Bei mir ist garnichts im Gefahr, alles sitzt so perfekt wie sonst auch. Ich bin leider nicht so dumm wie ihr. Ich verfüge über Intelligenz und vorallem über ein Gehirn, welches ich benutze.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:10
Tourette-Syndrom beim schreiben, nh? Meine Fresse, wie verdummt kann man sein.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:12
@Antiwesen

"Wenn du wüsstest, welche Überlegenheit die dunkle Seite der Macht verleiht!"

Du darfst das Motto nicht ernst nehmen! Das sagte mal ein sehr böser Mensch!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:12
@Antiwesen
keine Sorge goldi, wir lieben dich auch so. Selbst wenn du dabei noch Socken trügest.


Anzeige

melden