Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:47
@Mr.Dextar

So wie er sich aufführt, ist er vielleicht auch Bessesen?

Da geht mir so auf den Sack, schon der Dritte diesen Monat.

@Antiwesen

Mens agitat molem!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:48
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So wie er sich aufführt, ist er vielleicht auch Bessesen?
Auf alle Fälle, dieser Fanatismus ist wahrhaft schrecklich!

Und nicht ausfallend werden! Das ist es doch nicht wert.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:51
@Antiwesen

Deine Gefühle verraten Dich. Für Fanatiker haben wir nichts übrig, Du darfst nicht mitmachen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:51
@Antiwesen

Aber ich liebe Dich. Ich liebe alle Menschen. Ich werder an Dich denken.
Komm zur Ruhe, dann darsft Du Teil haben, lieber Freund.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:53
@jimmybody ich liebe dich nicht und ich wäre glücklich, wenn du tot wärst.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:53
Muss los zum Seminar, bis später. Ich denk an Euch.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:53
@Antiwesen

Dsas ist nicht Dein wahres Selbst, ich fühle es.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:54
@Antiwesen

Sei froh, dass wir dies Dummheit nicht melden, sondern Dir selbst den Weg zur Erkenntnis lassen.

Die Chakren mögen sich bei dir öffnen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:58
@Antiwesen

Das heisst übrigens "...ich dir den Tod wünsche". Mit "d" am Ende.

Hättest Du einen Grammatikschutzgeist, würdest Du das wissen.


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 14:21
@Kabalzer0
wer sich jetzt fragt was er denn getan habe dem sei gesagt er hat mich zu tiefst verletzt und ich wollte ihn ein wenig leiden lassen
Dann lass es doch so wie es ist, hast dir doch ne menge mühe gegeben.
Ansonsten kann ich dir nur sagen das du bis Heiligabend warten mußt, nur der Geist der Weihnacht kann das wieder rückgängig machen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 14:22
Hmm der gesamt Thread kann ja eigenltich gelöscht werden..... die letzten seiten sind doch eh nur private "Streitereien"....


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 14:30
Also ich würde es mal mit Fenster putzen versuchen. Wenn es nich helfen sollte sind die Fenster wenigstens wieder sauber.

Gruß greenkeeper


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 15:27
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn jofe was passiert ist, war das ein Unfall.
LEIDER muss Ich hier einige Leute enttäuschen!
Der alten Mann, der einigen auf die Nerven geht, ist (für einige hier leider) Wohlauf und "unkaputtbar"! ^^

Und einen Unfall gabs auch nicht!

Und die Bilder auf den letzten Seiten sind echt drollig!
*Respekt to the Man in the Ice-Cream Van*
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hättest Du einen Grammatikschutzgeist, würdest Du das wissen.
deiner scheint jedenfalls auch nur umgeschult zu haben, sonst hätte Er dich vor dieser Schmach bewahrt!
Sei froh, dass wir diese Dummheit nicht melden, ...
Also, wer im Glashaus sitzt, ................... !! ^^


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 18:28
@Mr.Dextar @Antiwesen @jofe @jimmybondy ich will euch ja den spaß nicht verderben besonders dir @Antiwesen aber das was sie schreiben ist ironie verstehe das doch deswegen nimms nicht so ernst haha


@Kabalzer0
Ah hast du es schon probiert was ich sagte , wenn du ne genau einleitung brauchts schreib per pin.


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 18:31
Zitat von HelelHelel schrieb:@Mr.Dextar @Antiwesen @jofe @jimmybondy ich will euch ja den spaß nicht verderben besonders dir @Antiwesen aber das was sie schreiben ist ironie verstehe das doch deswegen nimms nicht so ernst haha
Ach ........ Mach Sachen!?
Wäre Ich nie drauf gekommen! ^^


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 18:31
@DeArziel das ist keine Ironie, die nehmens komplett ernst.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 18:32
@Antiwesen das was sie schreiben klingt ironisch für mich^^


Anzeige

melden