Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt immer was zu diskutieren.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Virtuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt immer was zu diskutieren.

03.11.2013 um 06:10
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Mit genügend Farbe auf dem Gesicht, seh ich aus wie die Frau auf meinem Ava und ansonsten
Siehst Du dann aus wie die Frau auf dem Avatar oder überhaupt erst wie eine Fau? Ansonsten, also abgesehen davon das ich in Wahrheit eine ältere, massiv übergewichtige Dame mit Haaren auf dem Rücken und dem Gesäß, bin, verstelle ich mich hier überhaupt nicht. Ich rede hier genauso mit den Leuten wie im realen Leben... Eigentlich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt immer was zu diskutieren.

03.11.2013 um 06:15
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: also abgesehen davon das ich in Wahrheit eine ältere, massiv übergewichtige Dame mit Haaren auf dem Rücken und dem Gesäß, bin,
Irgendwie glaub ich Dir das nicht :P:
Dein Ava lenkt mich zu sehr ab

Jack :lv:


Ich hab grad nochmal in Spiegel geschaut um mich zu vergiwissern....hm, seh schon aus wie ne Frau...ja :)


1x zitiertmelden

Es gibt immer was zu diskutieren.

03.11.2013 um 06:29
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich hab grad nochmal in Spiegel geschaut um mich zu vergiwissern....hm, seh schon aus wie ne Frau...ja :)
Das ist schön und wenn Du mit Schminke sogar aussiehst wie Dein Avatar, dann ist das sogar, naja, also wenn ich ein Mann wäre, fände ich es toll. :troll:


melden

Es gibt immer was zu diskutieren.

03.11.2013 um 06:37
@cucharadita

Kannst Du auch diese lasziven Gesten so gut, wie auf dem Avatar dargestellt?

Ich kann z.B. gut mit meinem dicken behaarten Hintern wackeln. Also das alles so aussieht wie Wackelpudding. Echt gut was?

Und die irreführenden Bilder von mir hier, auch das im Allmy boxershort Dingens, sind freilich alle gefälscht bzw. mit photoshop so bearbeitet das ich nicht mehr fett und wie eine behaarte Frau aussehe :trollsanta:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt immer was zu diskutieren.

03.11.2013 um 08:54
Der Mensch als Superlabertier,
verdiskutiert im Jetzt und Hier,
ganz ohne irgendeinen Rest,
was immer sich belabern lässt.

Kein Thema ist ihm da zu öd,
es labern alle mit, Hein Blöd,
genauso wie Professor "X",
wohl alle wegen dieses Kicks.

Aus grauen Bunkern, anonym,
wird mancher plötzlich laut und kühn,
geht unbedacht gar in die Vollen,
bald zählt man diese zu den Trollen.

Manch Beitrag strotzt vor Eitelkeit,
vor Egosucht, doch auch vor Leid.
Man teilt was mit, auch zwischenzeilig,
oft trügt der Schein, von bös bis heilig.

Doch parallel dazu rotiert
die Erde weiter, ungeniert,
umkreist die Sonne, Jahr um Jahr,
doch niemand macht sich dieses klar:

Vergänglich ist das Wort, die Schrift,
ganz unumgänglich ist die Trift
des Menschen in die Anderswelt,
die alles hier zusammenhält... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Virtuell betreute Wohngruppe
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 17.12.2023 von UnreaI
Saphira am 12.12.2023, Seite: 1 2 3 4
62
am 17.12.2023 »
von UnreaI
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »
Unterhaltung: Die einzig wahren Allmylympics!
Unterhaltung, 362 Beiträge, am 02.10.2012 von liaewen
Kc am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 02.10.2012 »
Unterhaltung: Trailer FTW
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 19.09.2012 von brausud
Katori am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 19.09.2012 »