Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 16:20
Hare Krishna

liebe @ alle

@Elai
@emineo
@tenet
@Sein
@Tara
@Zachariel
@Hiroichii
@PartOfAll

einen wunder vollen Krishna Donnerstag.

Hier sind einige Video Links : Die einiges erklären. Niemand verliert seinen glauben - aber alle werden wir gestärkt.

Ich möchte euch alle bitten diese Videos ohne irgend einen Hintergedanken anzusehen und zu lauschen :-)

Gott selbst :

Youtube: Who is actually God? (Vedic Knowledge view) PART 1/2
Who is actually God? (Vedic Knowledge view) PART 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gottes Sohn :

Youtube: Jesus Prophecised in the Holy Vedas
Jesus Prophecised in the Holy Vedas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 18:29
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mir Eure Nachrichten durchlese .... wir haben den ersten Zuwachs für 2012 :) ..

Herzlich Willkommen, liebe(r) suspect.1

Vlt. bist Du bereits mit ein paar Lichtkugeln von hier bekannt.
Viel Freude!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:24
Hallo alle in LiebLicht Geeinten,

Gestern morgen schellte es an meiner Tür und es 'quälten' sich zwei Herren die Stufen zu meiner 3.Etage hinauf. Es strahlte mich ein, etwas beleibter, schätzungsweise Endfünfziger aus blauen Augen an, und fragte ohne große Einleitungsformel: "Was glauben Sie wohl, ist das Leben durch Zufall entstanden, oder gibt es einen Grund warum es Leben gibt?" Nun, ich strahlte zurück und antwortete: 'Es gibt keine Zufälle im Universum.' (Wobei ich mit 'Zufälle', die herkömmliche umgangsprachliche Definition mein). Er drückte mir eine bunte und hübsch gestaltete Broschüre in die Hand und entschwand wieder.
Bezeichnenderweise hatte ich mich vorher intensiv mit den Energiewesen rund um den Globus beschäftigt (Staatswesen, Verkehrswesen, Gesundheitswesen,...)

Was ich damit sagen will, wir haben inzwischen hinreichend Erfahrungen sammeln dürfen, die zweifelsfrei aufzeigen, dass das, was wir erleben dürfen ein Geschenk des Himmels ist. Eine Gnade wird uns allen zuteil. Einmalig an dieser Zeit ist, dass wir bereits in unserer Körperhülle die Nähe des Himmels erleben dürfen.

Dankbarkeit, Hingabe und tiefste Liebe diesem Reichtum gegenüber, den wir im Innen erkennen, ist die Voraussetzung für eine Ausdehnung dieser Gaben. Dennn wer möchte ein Dieb der Gaben sein, die vom Himmel geschickt werden? Ein Dieb ist man, wenn man etwas, was für alle bestimmt ist, für sich selbst behält. Wenn man also diese Fülle an Liebe erfährt, dann sollte man sie nach aussen fließen lassen. Und so, wie ich das derzeit verstehe, funktioniert das über das Herzchakra, das sich automatisch auf die Frequenz der bedingungslosen Liebe ausrichtet. Sind alle Chakren geöffnet, dann kann die Lebensenergie fließen, dann sind die inneren Blockaden gelöst und dann ist man gefestigt, für die sogenannten Energiefelder, die harmonisiert und nicht bekämpft werden sollen. Es soll überhaupt nicht gekämpft werden. Der Kampf ist vorbei. Jetzt soll das eigene, innere Weihnachtsfest begangen werden, durch Geistesfrieden und Stille. Denn die Sprache, die Gott spricht, wird nicht mit Worten gesprochen.
Nun. ein sich ergebendes Problem, dem wir uns gegenübergestellt sehen, sind diese Blockaden. Blockaden, die aus ziemlich vielen Quellen stammen. Das muss erst einmal erkannt und überwunden werden.

@tenet fragte: Was ist Liebe?

Für mich ist das Kennzeichen wahrer Liebe in erster Linie ALLES so SEIN zu lassen, wie es ist.
Wie ich schon einmal schrieb: Jeder möchte um seines selbst willen geliebt werden. Gott liebt einen ja auch so wie man ist.

Ein Problem, bei der Liebe, so wie sie hier auf Erden ausgelebt wird ist ganz eindeutig: Wenn ich bestimmte Rollen nicht erfülle, die andere mir aufzwängen, dann stelle ich fest, dass ich schlagartig um ein ganzes Stück weniger geliebt werde un dmir obendrein noch recht seltsame Dinge anhören kann, wenn ich will. Will ich jetzt aber nicht mehr. Ich stelle fest, ich habe selber auch nicht so geliebt. Wenn sich einer nicht nach meinen Vorstellungen verhalten habe, dann habe ich diesen auch hin und wieder nicht ganz so dolle geliebt, wie das der Fall war, als er sich nach meinen Vorstellungen verhielt. Das kann ja wohl nicht wirklich Liebe sein.

@Sein hat das in ihrem Beitrag schon ganz zutreffend beschrieben.


Herzlichst Willkommen, @suspect.1 , schön, dass Du da bist. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:25
Hallo @Elai und an alle anderen, ich grüße Euch.
Der Suspect, Männlich.

Ich hab schon einige kennenlernen dürfen, war nach einer Aktion nicht zu vermeiden, die ausgetrieben werden musste. Das Leuchten der Orbs scheint bis zu mir durch und ich spüre
sie...:)
Wahrscheinlich auch umgekehrt, wird sich auch nicht vermeiden lassen. Ich freue mich hier
bei euch zu sein und versuch das einzubringen, was ich kann.

Mal schauen, wie weit wir bis zum Jahresende kommen...bei 15° C + im Januar scheint die Zeitrechnung doch nicht so verfälscht zu sein. Habe mehrere Halos und Leuchten bemerkt, die
auch nicht reinpassen in die Jahreszeit.

Na, @PartOfAll jetzt hast du mich im Schreiben erwischt, Hallo an dich ..:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:30
Gj00ef winken-smileys
@suspect.1


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:33
@PartOfAll
Anscheinend steht die Verbindung schon jetzt...kein Wunder...:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:35
Mich wundert gar nichts mehr.
@suspect.1

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:35
Mich wundert höchstens, dass die Wunder nicht alle verwundern.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:38
0012@suspect.1
@PartOfAll
mich auch nicht.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:38
@PartOfAll
Die verwunderten Wunder sind lange genug gewundert worden...:)
Durch Überspielungen, Gaukel, falsche Zeitungsmeldungen, Katastrophenberichte, gefälschter Meinungsmache verschleiert und überspielt worden..
Es wird Zeit, dass sich das ändert.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:40
@suspect.1
Juhu suspect.1


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:41
@tenet
Jetzt hats geklappt...:)
Bevor ich noch getreten werd, komm ich lieber...:)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:42
@suspect.1
LoL


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:44
44


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:45
@BhaktaUlrich
Schade das ich dein zweites Video nicht öffnen kann, aber egal, bei dem Bild (Abdruck) wurde mein Kronenchakra geöffnet.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:45
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Durch Überspielungen, Gaukel, falsche Zeitungsmeldungen, Katastrophenberichte, gefälschter Meinungsmache verschleiert und überspielt worden..
Jaaaaa! Mein Thema! Ich versuche mich dabei immer schön unter Kontrolle zu halten. Andererseits hat man diese Schienen ja auch bedient.

Sich aus diesen engen Korsetts, Panzern und Mäntelchen zu schälen, ist schon eine aufwendige Tätigkeit. Aber, man hat ja eben auch nicht wenig Mühen darauf verwandt, sich diese 'Klamotten' anzueignen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:47
...4...5...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 19:53
@PartOfAll
Ja, ich weiß, du hast das ja jetzt hören wollen...:)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Sich aus diesen engen Korsetts, Panzern und Mäntelchen zu schälen, ist schon eine aufwendige Tätigkeit. Aber, man hat ja eben auch nicht wenig Mühen darauf verwandt, sich diese 'Klamotten' anzueignen.
Ich kenn da eine Massen Leut...die haben die Korsetts an...unglaublich..sind Sklaven ihres eigenen erschaffenen Systems und merken das, sind aber durch den Statuszwang, den sie denken, dass er nötig ist, um was zu gelt(d)en nicht fähig, das abzustreifen.
Sie haben aufgegeben, etwas zu ändern, da das System das Korsett über die Jahre schön maßgeschneidert hat und wird nicht mehr hinterfragt...richtig sauber eingefädelt alles..und für die Systemabhängigen kein eigen verantwortliches Entkommen mehr möglich...
Da spielen ein paar Faktoren mit rein, die das verursacht haben...eben Statussymbole, die die Gitter und Ketten verursachen und dadurch das Denken auf das materialistische konzentrieren...Zuzug aus Ländern mit niedrigerem Lebensstandard und das Erreichen wollen einer Änderung...alles ein verursacht gewollter Wahnsinn geworden...Konsumwahn, der fast nicht enden will.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:00
Ein unüberschaubarer Filz. Obwohl ich sicher bin, dass es noch nicht einmal ein großer Aufwand wäre, dass alles schlagartig zu beenden, frage ich mich dennoch, wie, unter der Prämiise der Achtung des Eigenwillens, sich eine für alle tragbare Lösung abzeichnen kann. Möglicherweise liegt auch hier schon ein Denkfehler? Man muss eingreifen, um aus eigenen Deutungsbemühungen etwas verändern zu wollen. Kommt da nicht wieder diese 'pöse' Woll-Lust zum Vorschein? :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:05
@PartOfAll
Filz hat die Angewohnheit das er sich langsam auflöst wenn man dran reibt.

Vielleicht sind es Gruppen wie Anonymous die uns dabei helfen diese Machenschaften aufzudecken
und genau da das System aushebeln wo es klemmt.

Das System mit dem System bekämpfen.


Anzeige

melden