Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:26
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:"wenn 5 in einem Haus sind, gibt es Streit".

Denn die 4 sind sich einig. denn sie sind entsprechend den 4 Fingern auf unserer Hand.

Der Daumen jedoch ist der 5. und er steht entgegen den 4. und die 4 müssen/sollen sich "unterordnen" dem 5. Dem Geist. Symbolisch ist es der Geist. des Menschen, der damit TUN kann. was der Geist in ihm will. Sein Geist.

Das ist auch im Pentagram dargestellt, egal mit welcher Spitze nach oben oder unten, der Geist durchdringt die Materie der 4.
Ja, Streiten ist ein Wort, das durchaus auch im Wettbewerb, also im Wettstreit angewendet wird.
Wir be-streiten etwas, heißt so viel, wie daß wir uns für etwas einsetzen, ... oder es ableugnen. So sehen wir, daß wir den Worten ansich gar nicht so viel "Wertigkeit" schenken dürfen, da wir mit einem Wort alleine nicht genug klärende Aussagekraft vermitteln können.

Die 5 steht auch für Bewegung. Man kann die Finger und den Daumen miteinander bewegen, oder man kann halt nix mehr recht be-greifen, wenn die Finger nicht kalibriert sind.
Zitat von snafusnafu schrieb:Mit "Streit" ist nicht unbedingt Köpfeeinschlagen gemeint, sondern Hinterfragen.
Und das Hinterfragen hat nur einen Vorteil: es wird eine Frage einfach und selbstverständlich beantwortet und somit etwas geklärt.

Obacht, wenn man sagt, "Das kann ich nicht begreifen" .... :) ..... man wird es begreifen. Ganz sicher. So gibt es vlt. Dinge, die man ganz gerne begreifen möchte, oder?

Alles Liebe
Elai

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 12:30
HEUREKA ... die 300. Seite ...
was stellt die 300 denn dar? Weiß das @snafu oder@BhaktaUlrich ?

Und weiß jemand was über die Zahl 13?

360 Grad hat ein Kreis ... das ist alles, was mir dazu einfällt. Und: die 13 kann sowohl eine Glückszahl sein, als auch eine böse Zahl, die manche Amerikaner so fürchten, daß es nicht mal ein 13. Stockwerk gibt :) ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 13:08
Lieber @BhaktaUlrich

Wenn du dich durch meine Kritik etwas zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt haben solltest, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Es lag und es liegt mir nichts daran, dich oder andere etwa zu mobben. Auch wenn bei dir womöglich dieser Eindruck entstanden sein sollte, so lag und liegt mobbing ganz und gar nicht in meiner Absicht.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich kaum Zugang zu deiner Art Geschreibsel finde, was aber nicht heißt, dass es mich nicht interessiert. Denn dann würde ich es ganz und gar ignorieren. So ist aber eben mein Zugang der, dass ich durch meine Kritik versuchen wollte, mit dir darüber in eine Diskussion zu kommen. Dieser Versuch ist allerdings leider gänzlich gescheitert, da dich meine Kritik selbst zu stark gestört hat, alsdass du sie als Weg oder Möglichkeit betrachtetest, mit mir darüber zu diskutieren. Denn erst ab dann lösen sich die gordischen Knoten überhaupt auf.

Ich stelle aber fest, dass es dir offensichtlich lieber ist, in Ruhe gelassen zu werden, wenn ich deinen Beiträgen hier nun einmal nicht unbedingt den gewünschten oder erhofften Applaus spenden kann. Da du meine Kritik als Angriff wertest und nicht als Weg oder Möglichkeit wirklich mal über das eine oder andere von dir dargebrachte aus den Veden zu diskutieren, will ich mich also nun zurück halten und dich in Ruhe lassen. Applaudieren kann und will ich dir nicht, denn das wäre für mich nur heuchelei. Und Kritik äussern ist unerwünscht, also bleibt nur die letzte Möglichkeit für mich: Deine Beiträge in Zukunft einfach vollkommen zu ignorieren. Ich finde das zwar schade, aber um des lieben Friedens Willen will ich denn also gar nicht mehr auf dich und deine Beiträge eingehen. - Zufrieden? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 13:25
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wer nichts mehr zu "erlösen" hat, der muß nicht unbedingt schon tot sein. Es kann auch sein, daß sie/er nichts mehr zu "lösen" hat.
Was dann? ..... wird´s dann langweilig? Ja, dann könnte es langweilig werden, würde nicht aus "MUSSE" was Neues kreiert werden, in dem man das Beständige einfach mit-genießt, und sich damit für etwas Neues (Besseres) entschließt.
Nein, dann wirds nicht langweilig, dann beginnt es erst interessant zu werden, denn dann beginnt man bewusst zu erschaffen.


300 bedeutet im hebräischen alephbeth der Buchstabe SHIN. jeder Buchstabe ist gleichzeitig eine zahl.
Shin ist einer der drei Mutterbuchstaben und representiert das Feuer und den Geist. Also das spirituelle Feuer.
shin
Shin besteht in seiner Form aus drei Vaw, wobei das Vaw 6 bedeutet, so ist das Shin im Verborgenen 666. Die Erkenntnis. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 15:15
http://www.dharmaandpsyche.com/John%20Welwood%20Artikel.pdf

Hier eine sehr interessante Schrift über die "Spirituelle Umgehung", eine spirituelle Falle, die jeden Suchenden heimsucht.
Nicht nur für @Dude könnte es interessant sein, über den Zusammenhang von relativer und absoluter Wahrheit zu lesen.. vielleicht versteht man meine so erbittert bekämpfte Einstellung zu manchem dann ein bisschen besser, bzw. erfährt sie vielleicht auch eine Korrektur, wo man mich mißverstanden hat.

@PartOfAll
@Fabiano
@Elai
@Mecki84
@BhaktaUlrich
@Sein


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 16:18
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Nein, dann wirds nicht langweilig, dann beginnt es erst interessant zu werden, denn dann beginnt man bewusst zu erschaffen.
:)
300 bedeutet im hebräischen alephbeth der Buchstabe SHIN. jeder Buchstabe ist gleichzeitig eine zahl.
Shin ist einer der drei Mutterbuchstaben und representiert das Feuer und den Geist. Also das spirituelle Feuer.

Shin besteht in seiner Form aus drei Vaw, wobei das Vaw 6 bedeutet, so ist das Shin im Verborgenen 666. Die Erkenntnis.
So erstaunt diese Antwort (nicht :-), denn vor der "666" haben manche so viel Angst, wie vor der 13 :).

Meinst Du, das "Biest" (oder m. E. das spirituelle Feuer und der Geist) ist jetzt "frei"?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 16:55
@TheLolosophian
Zu spiritueller Praxis gehört Befreiung des Bewusstseins von seiner Verwicklung in Form, Materie, Emotionen, Persönlichkeit und soziale Konditionierung.
Liebe Diskordian,

das oben zitierte ist aus diesem Text. Ist das das "NICHTS", von dem auch @snafu
immer spricht?

Diese Absicht (der Befreiung des Bewußtseins) innezuhaben, scheint sehr leicht, einfach und durchaus logisch nachvollziehbar, da es doch "nur" des Verstandes Geist zu befreien gilt.

Warum fällt es denn so schwer? Haben die Menschen vlt. doch eine falsche Wertigkeit bezüglich der Materie in sich angenommen? Oder lieben sie die Materie so sehr, daß es ihnen egal ist, wie schwer es die Materie ihnen macht?

Wäre vlt. möglich, dann die Materie an 2. Stelle zu setzen, statt an die 1.?

Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hier eine sehr interessante Schrift über die "Spirituelle Umgehung", eine spirituelle Falle, die jeden Suchenden heimsucht.
Nicht nur für @Dude könnte es interessant sein, über den Zusammenhang von relativer und absoluter Wahrheit zu lesen

.. vielleicht versteht man meine so erbittert bekämpfte Einstellung zu manchem dann ein bisschen besser, bzw. erfährt sie vielleicht auch eine Korrektur, wo man mich mißverstanden hat.
wenn ich was gelernt habe, dann das, daß ich von den Worten und Emotionen, die andere verströmen, Abstand gewinnen konnte.

Natürlich fühle ich Dich. Du setzt Dich ritterlich für das Gute ein. Ich begreife das - hab´ das an mir selbst auch schon beobachtet. Die "Dinge kommen sehen", die man gar nicht kommen sehen mag. Die Emotionen mitleiden, die man weder verursacht hat, noch willkommen heißt.


Ist es vlt. einfacher, ein (anderes) Lebewesen zu fühlen, als es (mit Worten und Formeln) zu erklären, bzw. zu verändern oder gar zu bekämpfen?

Und ist es vlt. einfacher, sein eigenes Gefühl zu empfinden, als mit Milliarden Worten es sich selbst und den anderen begreifbar zu machen?

Vlt. suchen hier ja alle nach dem geeigneten, klaren (und für jeden annehmbaren) Mitteilungsinstrument, ein solches, das jeder an-nehmen kann, versteht und begreift?
Ein Instrument, mit dem man tatsächlich effizient arbeiten und wirken kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 17:27
Hare Krishna

Lieber @Fabiano

Mir kommt es gar nicht darauf an ob ich zu Frieden bin - sondern darauf das Gott - die Überseele in mir - mit mir zu Frieden ist - denn wenn Gott mit mir zu Frieden ist, ist er das auch in allen andren - so können wir sehen und fühlen in wie weit wir uns Gott genähert haben.

Also ist meine Art und weise auf dich ein zugehen nicht die die Gott in mir und in dir zu Frieden stellt.

Das ist auch zu verstehen den jedes seiner Fraktale = Seelen ist individuell und bedeutet das ich auf jede Seele die ich begegne nie Verallgemeinerungen oder Standards anwenden kann.Soundren immer individuell.

So bitte ich um Vergebung das ich nicht in der Lage war dich genau und präzise zu lesen - das wird sich nun ändern.

Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik auch nicht andre formen von Kritik - doch konstruktiv ist immer besser als destruktiv oder negativ.

Ich danke dir.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 18:52
@Elai
@snafu
Meinst Du, das "Biest" (oder m. E. das spirituelle Feuer und der Geist) ist jetzt "frei"? Text
Weil mir hierzu spontan etwas einfällt:

Meines Erachtens bzw. meiner eigenen Erfahrung nach ist das "Biest", von dem Crowley redete nichts anderes als das Tier in uns. DAs befreite Animalische, was durch unsere Sozialisierung verdrängt wurde. Es macht uns Angst, dies in uns zu fühlen, wahrzunehmen, vor der ungezügelten Entfesselung der Triebe.
Aber: Das "Tier" hat meiner Erfahrung nach nicht nur etwas mit Sexualität zu tun, sondern mit allen naturhaften Instinkten, die uns verlorengegangen sind. Wir haben sie richtiggehend verteufelt, bzw., dadurch, dass wir es in den Schatten, ins Unbewusste verdrängt haben, wurde es "böse", aber nur im Sinne von Notwehr, nicht im Sinne von absolut Böse/teuflisch. Wir haben das Naturhafte dämonisiert. Das WEIBLICHE!

So wie ich es sehe und auch mal erfahren habe, sind alle tierischen Vorfahren in uns anwesend.
Du kannst wissen, wie es ist, eine Affe, ein Wolf zu sein, oder irgendein beliebiges Tier, wo Du Zugang zu diesem archaischen Bereich hast.
Ich selber habe da keinen vollen Zugang, der mir dauerhaft offen stünde. Ich hatte nur etwa 2 mal in meinem Leben Kontakt mit diesen Kräften und konnte sie erst nach Jahren bereichsmässig einordnen. Eine im übrigen sehr stille Erfahrung war das .In den letzten Monaten habe ich wieder einen "Anflug" davon erlebt und wiedererkannt. Und erst meinte ich zu erkennen, was Crowley mit 666 gemeint haben könnte.
(999 ist der Endzustand, in dem 666 umgewandelt und integriert wurde)



Und ja, wo die naturhaften animalischen Instinkte/Triebnatur befreit sind, lodert das spirituelle Geistfeuer erst richtig und dauerhaft auf. Meiner Meinung nach hat hier die sog. Kundalini ihren Platz, denn Dein Körper vibriert vor lauter Vitalität und alle Deine Zellen sind glücklich - ganz ääächt..! :))
Der Körper ist wieder in den Stand der Gnade gesetzt, so sehe ich das.
Aber es ist nicht so doll spektakulär, wie viele das darstellen, ich erfahre das in einer eher milden Form und auch nicht ständig..kommt drauf an, in welchem "Zustand" ich bin, wenn ich sehr viel schreibe, bin ich diskursiv-linear und im Denken, da vibrierts nicht grad, aber ist auch nicht übel..

Man muss die Ängste verlieren, indem man das absolute Vertrauen in die innere Führung kultiviert. dann setzt Entwicklung ein, auch psychologisch, nicht nur spirituell. Alles ist miteinander verwoben. Alle Ebenen werden miteinbezogen, das merkt man selbst nicht, geschieht eher wie im Schlaf..erst später, wenn man bewusster ist, erkennt man im Rückblick...
Man muss m.E. nach sowieso nicht alles bewusst durchmachen, wie man so oft denkt. Den seinen gibts der Herr im Schlaf! Im Ernst, hier geschieht Selbstheilung und auch spirit. Entwicklung meist ganz unbemerkt von selbst..

Das Gute will ich übrigens nicht..das war einmal, das ist ja die Falle, die mir den Heiligenschein so attractiv machte, dass ich ihn lange nicht mehr hergeben wollte. Das Gute in Relation zum Bösen, wie man es gemeinhin meint, existiert jenseits des Egos nicht mehr. (Dualismus)
Was aber existiert, ist ein "Gut", im Sinne von das Höchste Gut. Auch im Sinne von Güte als einer
QUALITÄT. Salopp gesagt: wo Du dich vorher in Lumpen gekleidet hattest, bist Du jetzt im Festkleid. In Deiner Seele herrscht immer Sonntag, Feiertag.
TheDiskordian

Zu spiritueller Praxis gehört Befreiung des Bewusstseins von seiner Verwicklung in Form, Materie, Emotionen, Persönlichkeit und soziale Konditionierung.Text
Ich persönlich kenne bis jetzt hauptsächlich die "Befreiung des Bewusstsein von Emotionen, falschem Ich bzw. sozialer Konditionierung" und bekomme erst jetzt mitunter einen Kontakt zur SeinsEbene, wo das "Bewusstsein von seiner Verwicklung in Form und Materie befreit ist."
Es sieht so aus, als müsste ich erst mal lernen, mit diesem an sich schon neuen Zustand fertigzuwerden. Hauptsächlich befasse ich mich mit dem Übersetzen meiner (sprachlosen) Erfahrungen in Sprache.
Dazu dient mir die Kommunikation hier bei Allmystery. Jeder Kontakt, jede Interaktion wird von mir bewusst als ein Akt des immerwährenden HinzuLernens erfahren. Ich bin momentan ein Kommunikationsjunkie...:)

Jetzt habe ich auf alle Fragen geantwortet, die gar nicht gestellt wurden. Mache ich immer so. Weil es so interessant ist, auf Fragen von aussen zu antworten und dabei zu sehen, wie ich wieder einmal etwas in Worte fassen konnte, wo sie mir vorher gefehlt haben.
Vielen Dank für die Fragen bzw. die Teilnahme an dieser Kommunion. :)


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 22:32
Lieber @BhaktaUlrich

Wo keine Schuld ist, da gibt es auch nichts zu vergeben :D
Was soll ich dir vergeben? Du hast mir ja nichts getan :D

Ich hab halt nur irgendwie keinen Zugang zu dem was du so schreibst. Aber vielleicht sind die Veden auch einfach nicht mein Ding. Und nun sollten wir es damit belassen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 23:24
@TheLolosophian
Danke für deine Post`s und auch für die Pdf-Datei. Die Einstellung deckt sich zu dem was ich bis dato erlebt habe. Es ist die Leb-bare-hafte Wahrheit.

Wobei mir die sexuelle Befreiung, das Befreien der Sexualität von dem ganzen noch am meisten Spass macht. Endlich mal vögeln und abspritzen ohne ohne den ganzen Klimbim von Engeln, Ängsten, etc. am Arsch.

Und ihr werdet feststellen die Energie, die Kraft, die man beim Aufstieg des Kundailinis erlebt hat oder auch nur in Schüben bleibt
auch weiterhin erhalten.

Und den Weg den man geht verlässt man durch das erlebte Ausleben auch nicht.:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 23:26
@Fabiano
Na Kleiner kannst Du immer noch keine Liebe zulassen?:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 23:35
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Körper ist wieder in den Stand der Gnade gesetzt, so sehe ich das.
Aber es ist nicht so doll spektakulär, wie viele das darstellen, ich erfahre das in einer eher milden Form und auch nicht ständig..kommt drauf an, in welchem "Zustand" ich bin, wenn ich sehr viel schreibe, bin ich diskursiv-linear und im Denken, da vibrierts nicht grad, aber ist auch nicht übel..
Du kannst Dir diese Zustände jederzeit wiederholen wenn einmal der Durchbruch erlebt wurde, mit weiterem an Dir "Arbeiten"lol, kannst Du später die Intensität steuern.

Da gibbet es keine Grenzen.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.04.2012 um 23:38
@tenet

Damit hab ich wirklich so meine Schwierigkeiten !!!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 00:44
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bin momentan ein Kommunikationsjunkie...:)
Also doch Drogen, ich habs doch geahnt.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:04
@tenet
Wobei mir die sexuelle Befreiung, das Befreien der Sexualität von dem ganzen noch am meisten Spass macht.Text
IRRTUM!!! -Nein, das hier ist die Freude/Spass an der Moralüberwindung!

Wie ich sehe, Tenet, hast Du Dich wohl von einer ganzen Menge sexueller und verbaler Hemmungen befreit (wobei ich deine verbal-erotische Enthemmung doch als eher -jugendlichrebellierend erlebe,). Das gehört in den Bereich der sozialen Dekonditionierung, der Befreiung von den Restriktionen einer einengenden Moral.

Nein, Kundalini-Energie hat mit Sexualität nur entfernt zu tun. Diese Energie empfinde ich ganzkörperlich als sanfte e r o t i s c h e Energie.Ich habe kein Bedürfnis, diese Energie sexuell auszuleben. Allerdings könnte man sie in diese Kanäle abführen, dann hätte diese praktizierte Sexualität aber auch eine völlig andere - ganzheitliche - Qualität. Ich glaube aber, das ist zu Beginn dieser Entwicklung absolut kontraindiziert.
Die Sexualität wird nicht nur von Hemmungen befreit, sondern auch von ihrer konditionierten Einschränkung auf den Genitalbereich bzw. sog. erot. Zonen.


Wie ich es für mich selbst deute:
Basis für die Kundalini-Entwicklung ist m.E. die Dekonditionierung von aller gesellschaftlich andressierten Moral, d.h. die Befreiung des Kindes in uns.
Was ich erfahre entspricht wohl dem, was Sigmund Freud "polymorph pervers" nannte in Bezug zur taktilen Sensibilität des kleinen Kindes. Polymorph pervers ist die angeborene ganzheitliche erotische Körperbefindlichkeit.
Allerdings erfuhr diese Bezeichnung auch wieder einen Bedeutungswandel, der sehr missverständlich ist. Überhaupt finde ich es irreführend, hier von Perversion zu sprechen!)
Dies ist uns mit der vormals verdrängten, jetzt aber wiedererweckten KundaliniEnergie wiedergeschenkt.

Fazit: Wo wir wieder werden wie die Kinder geht es nicht um sexuelle Lüste, sondern um die REINE unverdorbene Lust, am Körper und am Dasein. Rein im Sinne von frei von ichhaften Begierden.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:16
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:IRRTUM!!! -Nein, das hier ist die Freude/Spass an der Moralüberwindung!
Nach dem Durchbruch der wie Du auch geschrieben hast nicht NUR mit Sexualität zu tun
hatte war da keine Moral mehr. Die Freiheit zeigte mir dann auch meine weitere Ausrichtung.

Stell Dir bitte nicht vor ich sei ein umherlaufendes dauer-onanierendes Wesen was nur allein sieben im Kopf hat oder auch weiter unten.lol:lv:

Es entfernte lediglich meinen Stock aus dem Hintern.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:18
@tenet
Du kannst Dir diese Zustände jederzeit wiederholen wenn einmal der Durchbruch erlebt wurde, mit weiterem an Dir "Arbeiten"lol, kannst Du später die Intensität steuern.Text
Wiederholen? Da liegt eben wieder einmal die GEfahr der Sucht. Hier steckst Du in der Falle. Du bist fixiert.

Nein, ich bin jenseits aller Wiederholungswünsche und dahin sollte jede spirituelle Entwicklung zielen.

Jedes Wiederholenwollen ist Anhaftung. Bindung.

Nein, auch jedes "Arbeiten an mir" habe ich aufgegeben und das schon sehr lange. Ich habe meinen eigenen Willen, alles ichhafte Wollen komplett abgegeben, ich habe kein Bedürfnis mehr, irgend etwas in meinem Leben zu steuern, auch keine "Intensität". Mein Daseinsgefühl ist weder intensiv noch nicht intensiv. Es ist alles wie es ist und wie es ist, ist es gut. Kein Bedarf an Stimulation oder Zustandsveränderung. Kein Konflikt,kein Problem.

Alles Steuernwollen gehört zum Ego.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:22
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es ist alles wie es ist und wie es ist, ist es gut.
Der Satz ist gut, ich höre Dir gerne zu.
Mit wiederholen meine ich den prickelnden befreienden Zustand. Nicht den Zustand des erstenmales wo der zähe Brei, so wie ich dieses erlebt habe, abfliesst.
Weil manchmal nach einem Tag haftet Weltliches in Form von geduldeten Zwängen auf mir
die ich leider, da ich nicht genügend Kohle habe, erdulden muss. Arbeitsbedingt etc.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:26
@tenet
Mit wiederholen meine ich den prickelnden befreienden Zustand.Text
JA, ICH AUCH! Genau davon spreche ich doch.
Wir wollen immerzu das wiederholen, was uns glücklich macht und davon muss man abkommen. Dieser Wiederholungswunsch ist genau das, was "ES" daran hindert, sich zu wiederholen. Mannmann!


Anzeige

1x zitiertmelden