Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 14:08
hihi, so habe ich es mir gedacht .)
lieber @tenet


Wenn was wichtig ist, dann muß ich nochmal dumm nachfragen, damit ich (mir) sicher bin ... :)

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 15:34
@tenet
@snafu
@BhaktaUlrich
@Hiroichi
@emineo
@Fabiano
und alle anderen LiebeLichtSeelen :)

beim Lesen kommen immer Bilder :) ... durch Euch und von Euch - möglicherweise auch für Euch :)

So sehe ich diesen Kreis aus LICHT. Wir sind dieser Kreis, vertraut, Hand-in-Hand-uns-haltend.

Dieser Kreis dehnt sich aus, kreist und schwebt um die Erde. Es ist der neue "Main-Stream", der sowohl uns erfaßt, als auch durch uns DA ist.

Immer mehr "Seelen" zieht es dort hin. (Das sehen wir jetzt gerade weltweit. Die Menschen beziehen ihre Position/en).

Wir beziehen unsere Position ... der Kreis dehnt sich aus, und mit ihm unsere Position/en. Jetzt sehen wir die Erde von oben ... wir umkreisen frei die Erde ... es bilden sich mehrere Kreise - wie bei einem Atom.

Licht ist variabel einsetzbar. So setzen wir unser Licht in unserem "Kreis" ein.

Der alte Mainstream schwebt noch löchrig unter unserem Kreis, Richtung Erde. Der "Alte" ist sehr behäbig und zäh, möchte ich mal höflich ausdrücken.

Es ist uns von der Erde aus ganz einfach, diesen Licht-Kreis zu berühren - wir gehen direkt dahin. Der Weg dahin ist immer frei.

Das hat zur Folge, daß der zähe Kreis immer weniger "Anhänger/Anhafter" findet. Das heißt im Klartext, daß der neue Mainstream besser ist :), weil er besser "zieht".

Wir können jetzt mal sehen, was im letzten Jahr so be-wirkt wurde. Wir sehen, wohin uns unsere Gedanken gebracht haben. Jede/r aus ihrer/seiner Position.

Und die, die noch keine Position haben, die haben immer noch die Möglichkeit, sich dem neuen Mainstream anzuhängen, bzw.sich ziehen zu lassen.

Wir sind weder eine Partei noch eine Sekte. Aber eines vereint uns:

Die Qualität des Seins. Wenn "das SEIN" Leben beinhaltet, dann wünschen wir uns ein friedliches und lebendig entspanntes Sein+Leben. Und da gelten nicht Regeln, sondern einfach nur bestimmte Voraussetzungen. Das ist halt dann so :)

Ihr ALLE habt diese Voraussetzungen. Nehmt sie wahr. Nehmt es ernst. Es ist wahr :)
Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:06
Liebe Mitfüllenden !!

Ich habe für euch einen kleinen, wie ich finde aber großartigen Diamanten gefunden.

Youtube: Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"
Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spass beim anschauen...

In Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:34
Wunderbares Video, vielen lieben Dank @Sein
Da muß ich dann gleich mal nachfragen, vielleicht weiß einer die Antwort.
Ich habe gelesen, die Zirbeldrüse ( im Zentrum des Hirns ) wäre das Organ für transzendente Erfahrungen und jetzt sagt diese humorvolle Miss Taylor, wir müssten die rechte Gehirnhälfte nutzen.
Also, wenn ich bei Meditationen unten im Körper anfange und diese langsam nach oben befördere, so daß ich am Schluß an der Mitte der Schädeldecke angekommen bin, ist das so als wäre ich fast draußen aus mir.
Was hat das also mit der rechten Gehirnhälfte zu tun, auch wenn es so sein mag ?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:49
@Sein
danke

Sehr ergreifend anzuschauen, alle Emotionen enthaltend.

@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Also, wenn ich bei Meditationen unten im Körper anfange und diese langsam nach oben befördere, so daß ich am Schluß an der Mitte der Schädeldecke angekommen bin, ist das so als wäre ich fast draußen aus mir.
Welche "diese" beförderst Du langsam nach oben ?
Ich glaube jegliche Technik, die wir anwenden, ist linke Hemisphäre.
Wir sind vollkommenes Bewusstsein, dies hat sie be-griffen :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:49
@emineo

So wie ich das verstanden habe sorgt die linke Gehirnhälfte dafür das sie die Daten von der rechten Gehirnhälfte interpretiert, filtert und sich für die Gedankenwelt des Benutzer so zurecht biegt damit dieser Mensch damit im Leben klar kommt.
Die rechte Gehirnhälfte scheint nach dieser Ausführung des Videos, mehr Information aufzunehmen als die Sinne des Menschen es verarbeiten zu können. Auch scheint die rechte Gehirnhälfte die Umgebung neutral und unvoreigenommen die Welt so zu betrachten wie sie sich halt ohne die Auswertungen der linken Hälfte ist.
Aber auch die beiden Gehirnhälften sind menschliche Organe. Vielleicht ist die rechte Gehirnhälfte imstande sich besser mit dem Sein zu verbinden und gar zu kommuzieren, als es die linke Hälfte mir die Aufgabe sieht als Mensch irgendwie im Leben klar zu kommen.

Bin aber da aber keine Expertin drin von daher sind dies nur meine Ver mut ungen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:52
@Tara
"DIESE" ist meine Bewußtsein des Körpers, oh..habe ich schon wieder einen Bock geschossen, na ja fand das DIESE jetzt auch nicht so wichtig.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 17:54
@Sein
Das habe ich genauso wie Du verstanden, dann könnte ja die Zirbeldrüße wirklich für transzendetes Erleben zuständig sein, als der Sitz der Seele, in der Mitte des Gehirns.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:02
@Sein
@Tara
Die linke Hälfte ist also die Konzentration bei der Meditation und die rechte Hälfte das Loslassen bei der Meditation, also von der Konzentration, könnte sein, schade dass @tenet gerade nicht anwesend ist.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:02
Ich habe von der Zirbeldrüse auch schon vieles gehört. Und kann mir gut vorstellen das auch Schnittstelle ist für höhere Wahrnehmungen. Aber dazu habe ich zu wenig Informtionen.

Auch die DNS sehen manche Forscher als eine möglicher Sende/Empfänger Anordnung des Menschen für übernatürliche Ebenen des Seins.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:04
@Sein
Nach dem mir übermittelnden Wissen ist es die Zirbeldrüße, aber ob das nun so wichtig ist ;)
Angeblich kann man diese trainieren, wenn man dort meditativ verbleibt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:07
Also ich hab mir gedacht bei dem Video, wenn es mir gelingt die linke Hälfte irgendwie mit nen Trick auszuschalten, da könnte ich doch die echte unverfälschte Wirklichkeit als Mensch schon erfahren. Aber dies scheint un möglich zu sein. Weil wir ja immer was denken.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:10
@emineo

Lieber Emineo auf die Schnelle habe ich diesen Artikel gefunden übder die Zirbeldrüse

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:12
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Weil wir ja immer was denken.
Genau das ist das Problem, weshalb man sich bei Meditationen ja erst mal auf eine ganz bestimmte Sache konzentriert , und dann Loslassen soll.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:15
Zitat von emineoemineo schrieb:"DIESE" ist meine Bewußtsein des Körpers, oh..habe ich schon wieder einen Bock geschossen, na ja fand das DIESE jetzt auch nicht so wichtig.
Lol, biste ein Jäger @emineo ?
Wichtig ist es in sofern, dass bei einem Gespräch auch klar sein könnte, was gemeint ist ;)
eben um Missverständnisse so gering wie möglich zu halten :)

Ist nicht auch die Zirbeldrüse "nur" ein Teil des physischen Körpers?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:16
@Sein
Oh, besten Dank, ich lese....das innere Auge, ja, das weiß ich bereits, aber dieses innere Auge zu seinem ständigen Auge zu machen ist eine andere Sache. ich denke es wächst automatisch mit unseren Erfahrungen und meditativen Übungen mit.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:18
Ich nicke immer weg wenn ich meinen Geist bzw. von meinen Alltag abschalte. Gibt es da einen Trick bei der Sache(Meditation) zu bleiben ohne dabei ein zu schlafen


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:19
@Tara
Ist nicht auch die Zirbeldrüse "nur" ein Teil des physischen KörpersText
Ja natürlich, aber sie ist wohl auch eine gewaltige Schnittstelle. Nicht Umsonst gelten die Drüsen als Hüter unseres Seins und man hört ja auch im Video ...eine Explosion..in der Mitte


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:21
Das ist nun meine Anschauung. Die körperlichen Organe und Abläufe sind nicht nur auf das rein körperliche beschränkt. Wenn es auch deren Hauptfunktion für den menschlichn Körpers glücklicherweise darstellen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 18:21
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich nicke immer weg
Hihi, dann bist Du vom Alltag zu müde, ergeht mir auch oft so. Viel sauerstoff vorher ( Spaziergang ) und eine Konzentration wo man gleich was spürt ist finde ich am besten um dabei zu bleiben. Konzentriere Dich doch mal auf Deinen linken od. rechten Zehenspitzen, bis es kribbelt, und dann weiter......bis alles kribbelt.


Anzeige

melden