Unser Aufstieg in die 5. Dimension
14.08.2011 um 15:24sorry wegen den schreib fehlern
ich meine im ersten satz da habt ihr leider gottes recht
ich meine im ersten satz da habt ihr leider gottes recht
PartOfAll schrieb:Im Endeffekt läuft es aber daraus hinaus, dass das Wesen, das sich seiner geistigen Verbundenheit mit anderen bewusst ist, sich dadurch auch der Verantwortung bewusst ist, sich solchen 'Events' zu entziehen....muss ich einfach erwähnen, dass ich das genau umgekehrt sehe... denn es braucht beides... diese Verbundenheit muss auch physisch gelebt werden (Bsp. Demo)... aber das hab ich ja bereits erklärt in diesem Thread :-)
PartOfAll schrieb:Es wird wohl so sein, dass derzeit bestimmte Bewegungen, Strömungen parallel laufen, um sich an irgendeiner Wgekreuzung zu begegnen und dann zusammenfließen.:lv:
Fabiano schrieb: Bitte nenne mich nicht Meister, denn für mich gibt es nur einen Meister (Du weißt schon, wen ich damit meine)...
kore schrieb:Jeder, der "den Weg zum MEISTER", die Meisterschaft, anstrebt, und das "MACHT" Ihr allesamt, der wird irgendwann seine Meisterschaft erreicht haben. Denn das ist und war das Ziel.
Bitte nenn mich nicht Meister.. wir sind allesamt Schüler, die man unter die Prüfung gestellt hat selbst etwas herauszufinden.
kore schrieb:Selbstverständlich geht man über ein unterscheidendes Denken in Erkenntnisse, welche den Ursprung dieses Denkens selbst enthüllen und darin fühlbar werden lassen, daß man diesem vertrauen kann.Ja, und im Alltag WERDEN WIR KONTROLLIERT. Ständig. Immer wieder kontrolliert der Alltag uns, ob wir (in Gedanken) alles recht gemacht haben.
Setzt man dieses Denken und Vertrauen innerlich um, muß man doch noch überprüfen was dem Alltag gerecht zu werden hat, denn auch dort liegen divizile Aufgaben die es IN sich haben.
Fabiano schrieb:@Fabiano
Lasst uns doch da wieder anknüpfen wo wir im Geiste einen Kreis gebildet haben und uns alle gegenseitig an die Hand genommen haben... So reiche ich euch meine Hände in Eintracht und Frieden
Dude schrieb:Ja, was wäre denn eigentlich "Phase II"?
]Ps. Aber ja @Fabiano 's Vorschlag (Phase II) wäre ich nicht abgeneigt... bringt mal nen Datums- & Uhrzeitvorschlag hier
kore schrieb:Hallo Ihr Lieben :)
Nicht im Dienst an einen Meister sondern aus eigener geistiger Kraft .
Der echte Meister stellte dies durch einen solchen Weg, den man nur frei nennen kann, unterschiedslos allen (Ichen) in deren Bewußtseinen frei, wenn sie dies wollen und schwierig bleibt es dennoch, da wir eben Menschen von nicht allzu großer Vollkommenheit sind.
Kore schreibt:Halten wir fest: Vertrauen (in sich selbst, in sein Umfeld, in die Zukunft oder in GOTT oder die Schöpfung).
Wenn ich darauf vertrauen kann, daß diese wirkt und weiß, daß sie den tieferen Einfluß nimmt, kann ich auch sicher sein, daß der Alltag gemeistert wird und das worauf ich fuße kein Blendwerk ist.
kore schrieb:da wir eben Menschen von nicht allzu großer Vollkommenheit sind.Halten wir fest: Zweifel (in sich selbst, in sein Umfeld, in die Zukunft oder in GOTT oder die Schöpfung)
Nu man los, Jungs und Mädels und was sonst noch so unterwegs ist.Mit EINEM GE-EI-NTEN GEDANKENGANG .... so frei, wie GOTT, wir selbst oder die Schöpfung unsere Wesenheiten frei sein läßt.
Nichts ist unmöglich und wo ein Wille da ein Weg.
Mein Vorschlag wäre, dass wir unsere Geisteskraft diesmal mit einem geeinten Gedankengang, über mehrere Tage hinweg vereinen, aber zu bestimmten Zeiten.
So könnten wir uns nun auf Zeitpunkt, Dauer und Inhalt verständigen.
kore schrieb:Nicht im Dienst an einen Meister sondern aus eigener, geistiger Kraft .Liebe + Vertrauen = (eigene) Kraft
kore schrieb:In der geistigen Welt und ihren Gesetzen muß ich aber nichts kontrollieren.Das ist die Wahrheit, kore. Woher nimmst Du diese Kraft, liebe Kore, daß Du der geistigen Welt bedingungslos (kontrollfrei) vertraust?
kore schrieb:Dies ist eine Fähigkeit, die erworben sein will, auch über viele schmerzhafte Verluste und Irrtümer, nicht etwas das im Vorhinein schon immer da ist als Erkenntnis.Meint Ihr nicht auch, daß die Schöpfung, die Natur, die Tiere und die Menschen genug gelitten haben, in all den Jahrtausenden, die wir "Geschichte" nennen?
sandkasten schrieb:Ich bin auch der überzeugung der wiedergeburt,aber für den aufstieg fehlt mir einfach die vorstellungs kraft.@Elai
Elai schrieb:Na, vielleicht gehört das eben zur "Wahl-Freiheit". Zu der Freiheit, die jeder hat, damit er sich in seiner Welt zu Recht findet, bzw. zurechtfindet.
@sandkasten schrieb:Und kore hat auch mal geschrieben, daß wir uns "zurück" entwickeln. Wie meint man dieses "Zurück"?
mach mich nicht klein nur verstehe ich die welt noch nicht in all ihren zügen,und erst wenn ich verstehe wer ich auch bin kann ich das kommende Meistern denn das was ich will ein meister sein in das was ich tu.
@kore schrieb:
Wir leben heute in den Zwängen von Beurteilung und Humorlosigkeit, denn immer sollen wir besser werden und effektiver, das geht bereits bis in die Kindergärten heute.
Das Wunder eines unsichtbar Vorhandenen, welches sich vorab gibt, wird dort nicht mehr anerkannt.
Wo würde man etwa in Finanzgremien in schallendes Gelächter ausbrechen, ob der bizarren Unmöglichkeit alles zu kontrollieren, oder vertrauen in das Nichtsichtbare aufbringen, daß sich dort denn auch als Lösung entzieht
.. die Kontrolle kommt aber aus der Freiheit nicht umgekehrt...
Das besagt, ist man nicht frei ist alle Kontrolle nichtig auf Erden.
Zitat @kore: ...alles wird vom Geist getragen!muß vom Geist geführt, bzw. getragen werden, sonst stecken die materiellen Geschöpfe ziemlich in der Patsche!
Elai schrieb:Ich spreche davon, die Konzentration zu schulen, die Sinne zu perfektionieren, die Kreativität zu üben und damit auch die Kommunikation und Begegnung "dieser Geister" voranzutreiben und zu pflegen.Seh ich auch so..
Schlichtweg das Vertrauen zu üben, zu kontrollieren und zu festigen, das der Liebe entspringt, bis es eine ganz normale und vertraute "Sache" ist.