Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Sinnlos, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:25
Zitat von armaarma schrieb:Was is es was du wirklich willst..??
hab dich zuert gefragt...
und seis drum
Zitat von armaarma schrieb:Seele, weiß der mensch nicht das was der Mensch will
man sagt... der schlaf
sei der 'kleine tod'

und ich wünsche mir schlafen zu können
'ohne angst ect...

nicht, dass ich mich verfolgt fühle
aber totzdem..

Anzeige
melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:30
Zitat von armaarma schrieb:Ich habe festgestellt das es ein Fehler war es hier zu schreiben (Danke @unbenannt). Ich schrieb es nicht um lustig zu wirken, es war ernst gemeint von mir. Aber wie die Menschen immer sind oder schon immer waren, ist wieder mal ein Beweis dafür.
Nein, es war kein Fehler. Wäre ja langweilig wenn jeder die gleichen Ansichten hätte, so darfst du dich natürlich nicht darüber wundern, wenn du wegen deiner "Fähigkeiten" Gegenwind bekommst. Du musst dann schon auch genauer drauf eingehen wenn jemand Fragen dazu hat.

Den Unsinn einfach ausfiltern ;)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:32
@unbenannt
Du kannst beruhigt schlafen, es ist noch nicht soweit...


1x zitiertmelden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:40
stimmt @ayAshi

wozu sind menschen da ?

aber menscen .. sind ale nu bescheuert
nu einande beKriegen..


jaja . gib jemandem macht und du erkennst sein wahres potential!!

aber das

der herr hats gegeben. der herr hats genomen
ist das nich aauch ein sprichwort :ask:

nun ja ^^ alles zu seine zeit ^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:44
Zitat von armaarma schrieb:es ist noch nicht soweit...
ein neiling erdreistet sich zu warnen oO

aber wovor :ask:


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 09:03
@unbenannt

Du hast doch wegen dem " Tod " geschrieben,
und genau das meine ich das es noch nicht so weit ist, das Du noch Zeit hast...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 18:24
Weiß nicht ob folgende Fähigkeit schon vorkam:

Ich hänge eine Gabel und einen Löffel am Ende
eines Streichholzes auf, das ich dann mittig so auf einen
Glasrand setze, dass beide außerhalb des Glases schweben.
Das Glas muss eine Mindesthöhe von 12 cm haben.

Dann zünde ich den innenliegenden Schwefelkopf an
und breche anschließend den verkohlten Teil am inneren Glasrand ab.
Sodann hebe ich das Ganze an und gehe damit durch einen
Raum, ohne dass das Besteck zu Boden fällt!

Kennt ihr das? Ist kein Trick, sondern pure Physik, nämlich Statik!


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 19:46
Ich kann Geräusche mit der Zunge machen, schwer zu erklären. Habe bisher niemanden kennengelernt, der dies auch kann. Aber wird bestimmt noch jemand können, ist jetzt nichts besonderes.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 23:47
Jeder Mensch hat etwas besonderes wo nur derjenige kann, das nämlich unterscheidet euch Menschen voneinander....


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

01.11.2017 um 08:53
eine meine meiner Fähigkeiten ist Folge von zu viel Drogen..
das Positive daran ist, dass das Gehirn ständig irgendwelche Synapsen anregt und man viele Querverbindungen zu etwas bekommt was einem gerade von innen/außen durch den Kopf geht. Ideen und Assoziationen und Vorstellungen..
das Negative ist, das funktioniert automatisch und macht nicht halt davor, wenn negative Inspirationen/Gefühle Grundlage sind.. auch dann erhält man Gedanken und Gefühle die mit der Sache zu tun haben..

ich nehme mal an so in etwa fühlen sich die Plotschreiber von modernen Trickserien wie z.b. SouthPark o.ä.
nur verdienen die damit gut Geld - was bei mir nicht der Fall ist... </3


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.09.2016 von Lepus
hashsmoke am 27.09.2016, Seite: 1 2
24
am 27.09.2016 »
von Lepus
Unterhaltung: Besondere Fähigkeiten
Unterhaltung, 159 Beiträge, am 07.03.2013 von BF13J
SilverDragon am 28.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 07.03.2013 »
von BF13J
Unterhaltung: Vertausche ein Wort des Threads unter diesem mit "Scheisse" ....
Unterhaltung, 1.159 Beiträge, am 27.04.2024 von Nemon
du_selbst am 15.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.159
am 27.04.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Was habt ihr heute so gelernt?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Kältezeit am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 01.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »