Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:38
Zitat von M11M11 schrieb:sag mal willst du den thread wiederbeleben...lass es doch
nö... es geht doch hier um geister und will mehr darüber wissen und das video vom TS sehen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:39
okay du redest davon das ich alles zuspamme aber du schreibst dan 4 kommentare untereinander


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:39
@venefica
:D hehe ne ne der arme karli:D


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:40
mir langts hier sind nur wenige leute die wirklich verständnis dafüht haben was hier abgeht also beende ich das alles hier ... wen mir jemand WIRKLICH helfen will und nicht nur so scheißdumme kommentare abgeben will dan soll er mich privat anschreiben ...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:42
@bigkarl
stell doch ne webcam auf, damit man das verfolgen kann


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:43
ich melde dich jetzt du versuchst mich nur zu verarschen und machst dich über mich lustig da melde ich dich ma eben ...


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:44
Zitat von veneficavenefica schrieb:nö... es geht doch hier um geister und will mehr darüber wissen und das video vom TS sehen ;)
video hab ich was verpasst...big karl beim zocken, ich will sehen...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:45
@bigkarl
mich melden? dann tu das.....

Aber wenn du von anfällen faselst und nun direkt einer bevor steht, ist es nur logisch, dass man nach bewegten bildern fragt.
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:ich melde dich jetzt du versuchst mich nur zu verarschen
Fragt sich nur, wer hier wen verarscht


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:45
jetzt wird er böse ,ich geh lieber...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:46
Jetzt ist der Thread in Unterhaltung.

Let's spam :D


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:46
@bigkarl

Ok, weil Du 12 Jahre bist noch ein allerletztes Mal für Dich - leg das Pad weg und geh mal an die frische Luft ab und an...




Hier kannst Du es auch nachlesen...


6.8 Gesundheitliche Auswirkungen

Bei intensiver Anwendung von Computerspielen kann es, wie auch bei einer
häufigen Computernutzung, zu gesundheitlichen Schäden kommen. Bei Spielern,
die den Computer häufig nutzten
, wurden Schlafstörungen, Halluzinationen,
Konzentrationsschwächen, Nervenschäden, Augenschäden, Leistungsversagen,
Nervosität sowie Haltungsschäden, die durch Bewegungsmangel hervorgerufen
wurden, diagnostiziert.


Quelle:

http://www.asw.fh-dortmund.de/diederichs/pdfs/M%C3%BCntefehr.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Ausführliches PDF


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:46
@bigkarl

weswegen willst du ihn melden ... er ist beim thema und beleidigt keinen hier?

als jetzt ist mal schluß und bleiben mal beim thema, wir sind nicht im kindergarten!


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:47
@venefica
sind wir nicht :D mist dann stell ich meine Siku autos :D wieder is regal :D

* sich duck und ganz lieb guck * :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Jetzt ist der Thread in Unterhaltung.
man schwein gehabt ohne sperre geschafft :)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:48
@M11

Ein Beitrag von mir wurde gelöscht :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:49
hui müssen wir jetzt :D alle um einen Sperre bangen ;D?? hm:D


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:50
Zitat von marc83marc83 schrieb:hui müssen wir jetzt :D alle um einen Sperre bangen ;D?? hm:D
nö ausser du sagst bhöse worte....


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:51
ne des tu ich net :DxD:P =)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:52
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ok, weil Du 12 Jahre bist noch ein allerletztes Mal für Dich - leg das Pad weg und geh mal an die frische Luft ab und an...
lol du gibst aber auch nicht auf...da ist der text ja schon wieder...


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:53
könnt ihr endlich aufhören zu spamen


Anzeige

3x zitiertmelden