Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht unter Usern

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:13
@blackpony
Nein.

@Plop
:O

Anzeige
melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:14
@Pika
spam hier nicht rum ok....


anbei... bitte keine namen posten wer hier angeblich mit wem wie oder was auch immer hatte/ hat.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:14
@slobber
oh ja ich finde es auch manchmal echt abnormal erst einen auf boah lass meinen Freund in ruh und dann tut mir leid wusste ich nicht....
ist fast immer dasselbe

@Pika
kläre das bitte über PN

@Outsider
ok ich entferne das sofort....


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:16
@blackpony
Was soll ich sagen... mein Ex war ähnlich gestrickt. In einem Forum ging der damals so weit einem guten Bekannten von mir (der so gesehen mein Vater sein könnte) Schläge anzudrohen wenn er mich nicht in Ruhe ließe.
Extrem kindisches Verhalten das wohl auf Unsicherheit beruht.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:19
@slobber
das ist krass wenn man schläfe angedroht bekommt
Kindergarten lässt sich dazu anpassen


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:48
Ist mir persönlich noch nie passiert, klingt aber stark nach Kindergartengehabe. Ich frage mich nur, worüber deren Partner die Kenntnis erlangen, dass man mit jemandem schreibt? Ich meine, PNs sind eigentlich Privatsache.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:49
Tja, in manchen Fällen kann ich das verstehen. Normalerweise ist das aber wohl eher Kindergezanke :)

@Kenti
Ich nehm mal an, die sagen sich das... oO


1x zitiertmelden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:56
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich nehm mal an, die sagen sich das... oO
Ja, klar, das denke ich auch, nur warum? So etwas beschwört doch genau solche Situationen herauf. Und wenn ich von meiner Partnerin wüsste, sie ist eifersüchtig, dann würde ich ihr das auch nicht auf die Nase binden. Und selbst in einer Beziehung muss man sich nicht alles sagen. Wenn man sich nur nett unterhalten möchte , dann ist das für mich Privatsache, die selbst meinen Partner nichts angeht. Meine Meinung.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:58
@Kenti
Ich nehme mal an viele sehen das anders und erzählen sich eben alles, mehr oder weniger als "Vertrauensbeweis", weil eben sehr oft geflirtet wird (ich kenne hier Beispiele, ohne Namen ;) ) und wenn dann irgendwann was rauskommt, tja, dann siehts schlecht aus.
Weil vor allem wenn der Partner eifersüchtig ist und das dann rauskriegt, kann er sich betrogen fühlen.

Mutmaßlich, genau verstehen kann ich das nicht :D


melden

Eifersucht unter Usern

27.06.2012 um 00:06
@neonbible
Man muss ja schliesslich auch nicht alles verstehen. :D

Ich war auch mit jemandem hier im Forum zusammen und ich wusste auch nicht, mit wem sie neben mir noch geschrieben hat und sie auch nicht, mit wem ich PNs austauschte. Und es hat auch keinen von uns beiden wirklich interessiert. Gegenseitiges Vertrauen halt, so würde ich es vielleicht nennen. Irgendwo muss man auch einen klaren Trennungsstrich zwischen Beziehungsleben und Privatleben ziehen können. Ich würde ja auch die SMS meiner Partnerin nicht lesen, ganz einfach aus dem Grunde, weil es mich nichts angeht. :)


melden

Eifersucht unter Usern

27.06.2012 um 00:10
@Kenti
Sehe ich eigentlich auch so... Also bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wir wissen, mit wem der anderen schreibt, aber nicht worüber... muss ja nicht sein :D
Das reicht ja dann auch, einfach weil wir neugirige Menschen sind :D Soweit vertrauen wir uns auch, also spielt es keine Rolle, das muss auch in einer gesunden Beziehung sein denk ich... Wir schreiben eh wenig PNs


melden

Eifersucht unter Usern

27.06.2012 um 00:15
@neonbible
Ja, das Vertrauen sollte schon da sein. Ist ja auch klar, dass man vielleicht mal drüber redet, mit wem man so schreibt, aber sich dazwischenzudrängeln und sogar zu drohen, halte ich echt für überzogen, zumal die Leute ja anscheinend noch nicht einmal wissen, worüber man sich unterhält. ^^


melden

Eifersucht unter Usern

27.06.2012 um 10:39

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


Maurice Chevalier


Denke es kommt immer auf Verhalten der Partner/rin an wie man sich anderen Gegenüber gibt.

Wird dabei keiner Verunsichert so muss man solche Actionen nicht befürchten oder erwarten.


melden

Eifersucht unter Usern

27.06.2012 um 10:58
Anfangs war es für mich echt schwer, muss ich zugeben. Er soweit weg, und ich hier unten, irgendwie Hilflos.
Aber man wird entspannter, ich zumindest.
Natürlich hab ich immer ein Auge drauf mit wem er schreibt ;) Aber ich renn nicht mehr schreiend durch die Wohnung, weil ein weibliches Wesen meinen Freund anflirtet :D
Das schöne ist, das die User, die mit ihm schreiben auch mit mir schreiben, und das sind leute denen ich vertraue, und wo ich mir sicher bin.
Anfangs habe ich die Leute angeschrieben, da wusste noch niemand von unserer Beziehung... :D
"Schon nett, der charm, ne? Was meinst du? Wie findest du ihn?" :D
Einfach zum Aushorchen. Mach ich aber heute auch nicht mehr.. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.371 Beiträge, gestern um 19:47 von xsaibotx
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6411 6412 6413 6414
127.371
gestern um 19:47 »
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Rosen für eueren Lieblingsuser.
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 15.05.2023 von Vibora
Phantom_773 am 11.07.2022, Seite: 1 2 3
58
am 15.05.2023 »
von Vibora
Unterhaltung: Woher kommt euer Username?
Unterhaltung, 226 Beiträge, am 15.12.2022 von Walkingbird
Founder am 28.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 15.12.2022 »
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 14.10.2022 von Narrenschiffer
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.10.2022 »