Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:54
Zitat von jorangerjoranger schrieb: auch wenn man nicht tuen tut.
Man lernt nie aus, gleich ins Vokabular aufgenommen :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:06
@orbiphlanx
Ich denke, die Beantwortung dieser Fragen wird schwer werden. Oder dieser Frage.
Da ist selbst in mir ein Konflikt, die Scharlatane werden immer mehr.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:34
@joranger
Allein schon das die Frage aufkommt ist schonmal ein gutes Zeichen oder ein Schritt in eine gute Richtung, ganz von außen/ oder zumindest mit mehr Abstand betrachtet passt sie gar nicht in das Fressen und Gefressen werden Konzept der restlichen Welt.
Es gab so etwas nun mal noch nicht so wie es aussieht und man müsste sich ernsthafte Gedanken machen wie das nun ist, ob es nicht wirklich außerirdische gab usw.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:37
@orbiphlanx
Ja, sollte so sein, gehst du aber von der Strafanstalt hier unten aus, dann doch.
Es gibt Fressen und Gefressen werden. Beseelt und unbeseelt oder erdbeseelt.
Und und und...
und nebenbei ein paar Greys, die Freude dran haben, am Rad mitdrehen zu dürfen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:39
@joranger
Wie kommst du eigentlich zu der Ansicht mit dem Strafplaneten?
Beseelt und unbeseelt bzw erdbeseelt meinst du damit lebende und tote Materie?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:45
ich seh aber an mir selbst z.b. gut das ganz neue Konzepte nicht so gut akzeptiert werden, obwohl sie genau so wahrscheinlich sein können wie wenn ein Atommodell der Realität entspricht oder es den Gott aus der Bibel gibt.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:45
@orbiphlanx
Das ist keine Ansicht. Ich kann dir mal was drüber erzählen, aber du hast schon gefühlte zwanzig Seiten vorher auf diese Aussage nicht reagiert.
Das überlass ich mal Paul, darauf zu antworten, wo die Seelen bleiben und deren Auskommen ist, bevor ich dir das sage.
Paulchens tuen sich damit hart, das zu beantworten, wobei man tuen nicht tun tut. Der wird wissen, wie ich das so meine.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:47
Was meinst denn mit Konzepten, neue Arten der Täuschung und Verwirrung, neue Arten der Gefangenschaften und Bindung der Gedanken und Energie?
Atommodelle, Quanten, Quarkse..blablabla


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:51
@joranger
Ja, ich habe es registriert, aber ich hätte gedacht das wäre eine Kritik an die Welt und nicht das der Planet wirklich ein Gefängnis für Seelen ist oder so.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Was meinst denn mit Konzepten, neue Arten der Täuschung und Verwirrung, neue Arten der Gefangenschaften und Bindung der Gedanken und Energie?
Atommodelle, Quanten, Quarkse..blablabla
Ja da ist das Problem, wenn es keine Täuschung gebe dann würde es ja nur ein einziges Konzept geben.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:52
Nein, das war schon vorher, als ich dich drauf angesprochen hatte, nicht wegen dem Gefängnisplaneten.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:55
@joranger
dann ist dies wohl während der Popcorn-Pause passiert ich lese gleich nochmal durch.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 22:59
@orbiphlanx
He, ich will ab und an auch so ein Leben wie du.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:00
@joranger
willst du nicht :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:00
@orbiphlanx
Ohne Probleme, kann mich allem anpassen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:01
@joranger
Das war jetzt aber keine Anmache :troll:


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:05
Ich meine sozialen Gegebenheiten..he, ich bin verheiratet und hab Kinder.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:06
@joranger
hahahahahaha. ne ersthaft du hast glück. nein doch: hahahaaaaa :D
dann erstrahlt deine Theorie vom Strafplanet ja in ganz neuem Licht, hast aber auch bisschen selbst schuld, dazu gehören immer zwei.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 23:09
@orbiphlanx
Neeeeeiiiin, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff, hab hier ein Paradies geschaffen und gebe das auch so weiter.
:)
Weiß aber, wo ich herkomme, bin und auch hingehe.
Deswegen hab ich kein Problem damit, jederzeit zu tauschen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 11:12
Guten Morgen an alle Strafgefangenen +
an jene, deren Ketten bereits entfernt wurden!

Eine meiner ersten Aktionen jeden Morgen im www ist es, mir die aktuellen Bildmitteilung auf Bild.de anzuschauen. Da ich heute Nacht einen passenden Traum dazu "zugeblitzt" bekam, werde ich also dies heute als erstes posen! ;)

2w658c0.bild

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/edelmetalle-gold/bundesbank-holt-deutsches-gold-nach-hause-28100724.bild.html

Die Verbindung die ich zu diesem Goldbild darlegen werde, ist die Zahl 999.9.

Wie ihr ja wisst, ist Jesus Christus an meinem 40. Geburtstag, dem 12. Mai 2010, erstmals wieder auf seinem Heimatplaneten aufgetaucht. Ich gab auch weiterhin bekannt, dass der Flugzeugabsturz an diesem Tage von Tripolis eine entsprechende Begleitinformation beinhaltete. Ich erinnere euch weiterhin daran, dass der Name der Fluggesellschaft den Zusatz 9999 trug. Auf dem Heckflügel der Maschine waren 2 der 4 Neunen nur zur Hälft dargestellt, womit es somit auch insgesamt eigentlich auch nur 3 Neunen sind, die vollständig dort verzeichnet waren PUNKT

absturz dpa gr

Bei diesem Absturz überlebte, wie durch ein Wunder, ein 9-jähriger hölländischer Junge. Es gab allerdings auch noch einen weiteren klaren Hinweis auf Jesus Christus an diesem 12. Mai 2010. Ich gab euch zum Beispiel sehr oft bekannt, dass meine Initialen, in codierter Zahlenform (83), bei einigen markanten Ereignissen Verwendung fanden. Das gleiche gilt daher auch für die Initialen des Gekreuzigten, welcher an diesem 12. Mai 2010 wieder erschienen war:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/libyen-flugzeugabsturz-fordert-103-todesopfer-1984408.html


@BullyRay

Sorry, aber manche Dinge kann man nicht oft genug wiederholen!


1x zitiert1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 11:41
............................................................ 20 + 83 ..............................................................

Breivik-Manifest 31242618


Anzeige

melden