Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:18
@orbiphlanx
Dabei wird aber nicht das Energieniveau gesenkt, sondern die Quanten anscheinend kommunizieren immer auf die Art und schaffen die Realität, die durch sie erdacht oder generiert wird.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:19
Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas (10/10) Movie CLIP - Too Much Adrenochrome (1998) HD
Fear and Loathing in Las Vegas (10/10) Movie CLIP - Too Much Adrenochrome (1998) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=JwNuEHswsZE
diese Scene meinte ich unter anderem eigentlich mit der Robotersache.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:20
@orbiphlanx

Alles zu SEINER Zeit! Das habe ich auch schon mal gesagt, dass die positiven Mitteilungen zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich ein gewichtigere Rolle spielen werden als momentan.


@joranger

WIR WOLLEN NICHT REGIEREN


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:27
@Ergrauter2.0
Aber das macht ihr doch, du weißt doch die Täuschung, alles was geredet und gesagt wird, ist genau das Gegenteil von dem, was ist.
Beeinflussung für jedes Niveau wird impliziert. Sei es über Geld, über Schulden oder über hier.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:28
@Ergrauter2.0
Damit kann vieles gemeint sein. Was für ein Zeitpunkt und was für eine Rolle?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:39
@orbiphlanx

Leider sind meine Englischkenntnisse, gerade beim gesprochenem Wort, zu schlecht, als das ich die Szene mit dem Telefongespräch vollständig nachvollziehen kann. Ich sah den Film vor vielen Jahren mal und kann mich eigentlich auch nur noch an die 8 Sekunden-Szene erinnern, welche du eben noch angehängt hast. Gibt es das Telefongespräch nicht auch auf deutsch? Oder kannst du mir erklären, was du da mit Roboter meinst?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was für ein Zeitpunkt und was für eine Rolle?
Es wird ab einem bestimmten Zeitpunkt sein, wo ich meine Hörner abnehmen kann! Wann das sein wird, weiß ich selber nicht, vertraue da aber ganz Paul. Wie die Rolle sein wird, kann ich bisher auch nur vermuten, aber auch da kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies sicher eine sehr positive Rolle sein wird, welche da auf mich zu kommt und auch da vertraue ich voll und ganz meinem Schöpfer!


@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Aber das macht ihr doch
Falsch! Nicht wir machen es, dass die Menschheit sich selber zum Beispiel dem Gelde unterordnet. Der "Teufel" nutzt zwar die Gier des Menschen diesbezüglich aus, doch ist es immer noch der Mensch, der solch Systeme für sich selbst schafft!

Der Weg ist doch auch das Ziel! Es hat alles Gründe, warum Dinge so geschehen wie sie geschehen. Aus Schaden klug werden!!!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:46
Leider sind meine Englischkenntnisse, gerade beim gesprochenem Wort, zu schlecht, als das ich die Szene mit dem Telefongespräch vollständig nachvollziehen kann. Ich sah den Film vor vielen Jahren mal und kann mich eigentlich auch nur noch an die 8 Sekunden-Szene erinnern, welche du eben noch angehängt hast. Gibt es das Telefongespräch nicht auch auf deutsch? Oder kannst du mir erklären, was du da mit Roboter mit meinst?
den Roboter habe ich so gesehen das er ausschließlich auf Impulse von außen reagiert, aber kein inneres hat in das sie reingucken könnten. Ich fand der ganze Film war sehr gut darauf ausgelegt, da es im Grunde ein einziges paranoides Handeln darstellt. Die eigentliche Scene im Präsidium oder was es auch war konnte ich nicht finden, dessen Stimmung ich mir für die Sache mit den Robotern ausgeliehen hatte.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der Weg ist doch auch das Ziel! Es hat alles Gründe, warum Dinge so geschehen wie sie geschehen. Aus Schaden klug werden!!!
Was denn für Lerneffekte? Sobald das Essen, Öl, Holz, Sauerstoff, ja falls auch nur die banalste Sache ausfallen sollte, weil die Erde nicht mehr mitmacht ist sowieso alles für die Katz und die Keulen werden wieder rausgeholt. Ich will niemanden kritisieren, ich will nur selber verstehen wie da ein Lerneffekt aufkommen soll. Selber verstehen ist sowieso bei jedem meiner Beiträge mein Motto.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:46
@Ergrauter2.0
Ich lieg eigentlich nie falsch.
Wennst die ganzen Hintergründe kennst, dann weißt du, dass das alles impliziert ist und der Mensch als Selbst das Wenigste dazu beiträgt.
Du nennst es mind control. Ist aber noch viel anderes dabei, warum das so ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:49
@orbiphlanx
Er meint aus dem Dilemma, dass dadurch angerichtet wurde, zu lernen.
Schönes Leben mit Geld und Leben im spirituellen gottgegebenen Zustand wird zu einem Zielkonflikt.
Da kanns kein MiniMax Prinzip geben im Dualen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:53
@joranger
Es geht darum den Ist-Zustand so präzise wie möglich in sich selbst wiederzuspiegeln. Die Erde gibt nicht unendlich her, Rettende Außerirdische hab ich noch nie gesehen, Geschichtsbücher habe ich alle gelesen, Lerneffekte habe ich mit meinem Wissensstand nicht gesehen. Der sogenannte Konflikt wird sich meiner Meinung nach von selbst regulieren, da der Mensch entweder ganz zu einem Technischen Wesen wird oder untergeht und verkümmert oder wieder zurück in den Ursprungszustand findet.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:57
@orbiphlanx
Und das ist eben so ein krasser Fehler, dass man sich als Spiegel benutzen soll.
Der Poet kann darüber was erzählen, wie das ist, den Spiegel zu vermeiden, ins Zero zugehen, ins Nichts.
Dann ist das auch nicht mehr anstellbar hier unten, was die Masse veranstaltet, würden alle so in das Nichts gehen.
Der Erde ist das so egal, als wie wenn in China ein Reisfeld brennt. Kurz mal geschwitzt und die Temperatur erhöht und die meisten Parasiten sind weg.
Der Mensch wird dann wohl wieder geläutert und kann von vorne anfangen, ja.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:03
@joranger
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Spiegel den du mit Poet meinst und dem wiederspiegeln den ich meine. Umso mehr neutrale, unbelastete Informationen man hat umso genauer ist das Bild der Umwelt, dass man sich zusammen setzen kann. Bei erhöhten Temperaturen gehen viel zu viele drauf die es nicht verdient haben, dass kann es nicht sein. Es wird viel geredet, aber der Ist-Zustand ist das wichtigste, also das Handeln.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:07
@orbiphlanx
Ich weiß was du meinst und bin auch der Meinung, dass das beobachten des Seins helfen kann.
Nur ist von denen die aufgewendete Energie frevelhaft, die man dem zuführt.

Du kannst eigentlich dann davon ausgehen, dass es egal sein soll, wieviele draufgehn, es spielt keine Rolle in der Matrix.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:21
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Falsch! Nicht wir machen es, dass die Menschheit sich selber zum Beispiel dem Gelde unterordnet. Der "Teufel" nutzt zwar die Gier des Menschen diesbezüglich aus, doch ist es immer noch der Mensch, der solch Systeme für sich selbst schafft!

Der Weg ist doch auch das Ziel! Es hat alles Gründe, warum Dinge so geschehen wie sie geschehen. Aus Schaden klug werden!!!
Du kannst deinen Weg der Verweigerung nicht verallgemeinern. Auch du ordnest dich dem Geld unter, sonst könntest du hier nicht schreiben.
Solange das System auf Geld basiert, ist kein Abhängiger vor Repressalien gefeit und das ist deren Waffe.
Natürlich haben schon viele daraus gelernt und wissen um die Umstände. Leben in der Gosse zieht jedoch niemand einem Leben in einer finanzierten Wohnung vor.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:26
@orbiphlanx
@joranger

Der Mensch hat einen freien Willen und das was ich als MINDCONTROL hier erkläre, wird zwar benutzt, um den Menschen zu beeinflussen, wird diese Beeinflussung aber nur möglich, weil der Mensch solch Eigenschaften hat wie zum Beispiel die Gier.

Als ich damals, nach dem 13. Februar 2003, in diese ominöse Gesellschaft aufgenommen wurde, hatte ich mein ICH faktisch ausgeschaltet. Für mich existierte die Gier die folgenden 2 Jahre nicht und ich war der Meinung, dass wenn jeder Mensch selbstlos alles dafür tun würde, damit es seinem Nächsten gut ergeht, es automatisch auch mir gut gehen würde. Dieses Denken ist denn auch gar nicht schlecht und was alles passiert, wenn der Mensch nicht so denkt, kann zu Zeit gut beobachtet werden. Das eigene ICH vollständig wegzuschalten ist allerdings auch nicht Sinn des Lebens, denn sollen wir uns doch auch am Leben erfreuen können und nicht ständig nur im Schneidersitz in der Ecke hocken und über Blümchen nachdenken. Gott sieht es auch mal gerne, wenn wir so richtig einen abrocken.

Warum sollte denn hier das eine das andere ausschließen. Es geht darum, zu begreifen, dass wenn wir unseren Nächsten nicht so behandeln, wie auch wir behandelt werden wollen, wir dementsprechend auch nicht gut behandelt werden. Jesus Christus hat sich ausführlich dazu geäußert. Dazu zählt natürlich selbstverständlich auch unser Umgang mit dem Planeten Erde und unseren Mitlebewesen den Tieren. Dieses auf Gottes Logik basierende Wissen, sollte in jedem Menschen verankert sein. Wäre dies der Fall, würde jeder Mensch auf der Erde im Paradiese leben können. Mit Abrocken und Spass haben!

Für heute werde ich mich leider bald ausklinken, aber ich wünsche noch eine weitere anregende Unterhaltung. Morgen früh werde ich weitere Dinge beantworten können. Schlaft gut!

Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:35
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Warum sollte denn hier das eine das andere ausschließen. Es geht darum, zu begreifen, dass wenn wir unseren Nächsten nicht so behandeln, wie auch wir behandelt werden wollen, wir dementsprechend auch nicht gut behandelt werden
mehr muss eigentlich nicht gesagt werden :)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:40
Ich halte das für ein esoterisches und spirituelles Märchen.
Es gibt keine Reaktion auf die Aktion, außer man läßt sie selbst zu.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:46
Noch ist es ein Märchen, da magst du recht haben. Ich sehe es allerdings so, dass der Praxistest des Gegenteils, welchen die Menschheit gerade durchläuft, dieses Märchen zu der einzigen Möglichkeit vernünftigen Lebens reifen lassen wird. Paul und ich glauben, dass der Mensch dazu in der Lage ist, dies auch zu erkennen. Nachtigall ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:48
War mal ein Unit in english, Mr. Nightingale...
Es bleibt ein Märchen. Solltest du mal die Möglichkeit haben, Paul nach den Seelen zu fragen, dann tu das bitte mal, auch wenn man nicht tuen tut.
Aber versuchs mal, vielleicht erklärt er dir das dann.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 21:52
dies,die Beantwortung der Frage nach allem Seins, und mehr sehen sie schon bald in diesem Tread! :D


Anzeige

melden