Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 15:58
Heil Eris!

Gestern war wirklich ein tolles Wetter. Ich hoffe ihr habt alle schön viel Vitamin D aufgetankt, denn das wurde uns ja jetzt auch schon sehr lange vorenthalten. Denkt daher auch an eine ausgewogene Ernährung, denn die ist das A und O eurer Gesundheit.

titel

Hoffentlich ist das mit dem Pferdefleisch auch wirklich nicht so schlimm und das schimmlige Futter für Mitlebewesen Kuh schlägt nicht doch noch zu heftig auf die Milch, denn die trinkt man ja auch gerne. Eier gibt es auf jeden Fall noch genug in den Regalen. Habe ich gestern deutlichst festgestellt. Die Hühner schaffens also auch noch. Viele Eier sind sogar bunt angemalt worden. Aber naja, wie sagte doch einer am Kreuze bei "life of brian":

"Wenn du wieder am Knorpel des Lebens herumnagst, mach dir nichts draus, sondern pfeif dir eins!"

Bevor ich auf euch lieben "Wuselnager" einzeln eingehe, wünsche ich euch im Sinn der "Kreuzkauerer" einen schönen Restsonntag. Haltet die Augen spitz, die Nasen auf und die Ohren lang. "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!", sagte meine Oma immer.

5w658c0.bild


@BullyRay

Dank deiner lieben Frau, habe ich auch herausgefunden, wen du denn gemeint hattest. Ich habe Gucky doch schon im November letzten Jahres entdeckt und daher hätte ich mich nach deiner Wegbeschreibung totsuchen müssen. Aber deine Liebste war so nett und hat mir auf die Sprünge geholfen. Danke dahin! Nun aber zu deinem Begehr:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb am 28.02.2013:Hey Heiko... im Ufo-Forum hat sich nun eine weitere Person als "Botschafter Gottes" bezeichnet. Dazu habe ich ein paar Fragen:

Wenn dem so ist, bist du dann nur ein Lügner?
Oder ist die Person ein Lügner?
Gibt es gar mehrere Botschafter?
Ich bin sogar ganz sicher auch ein Lügner! Aber sagt Gucky die Wahrheit? Möglich wäre es auch, dass ein Mensch Lügen als Wahrheiten "verkauft", weil er genau das, in ganz heimlichster Weise, auch tuen soll! Psssst!!!

Ob es gar mehrere Botschafter gibt, so bitte ich dich, dir über folgende Metapher Gedanken zu machen:

IST EIN FADEN FÜR DIE SPINNE ZU WENIG???

HBlPgDII Pxgen r Ax541


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Du scheinst dir ja schon ziemlich sicher zu sein, dass Du die graue Eminenz im Vatikan sein wirst!
Die Möglichkeit besteht durchaus, aber was ist schon sicher?! Gottes Wege sind, wie du ja wohl auch weißt, unergründlich. Ich bin da schon so einige dieser Wege mitgegangen und weiß ich daher aus Erfahrung, dass, und auch da bemühe ich einen bekannten Ausspruch, viele Wege nach Rom führen. Was auch immer Rom sein mag!

Was deine Vermutung anbetrifft, ich würde anderen auf der Tasche liegen und hätte keine Ahnung, was Verantwortung beinhaltet, kann ich dir mal folgendes vor Augen führen. Stelle dir doch mal vor, was es bedeutet, auf einem weltweit so berühmt und berüchtigten Stuhle platz zu nehmen, wie er in Rom aufgestellt ist. Was Verantwortung ist, kann ich daher recht gut verifizieren. Im Übrigen erkennen einige Menschen hier auch, dass das was ich so im Internet treibe auch als interessantes Kunstwerk verstanden wird. Der Grund dafür ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass da eben tatsächlich unsichtbare Mächte existieren, welche "Zufall" in einen ganz speziellen Fokus richten können und somit "mein Kunstwerk" nicht nur zu einem Higlight der Kunstgeschichte verhelfen, sondern zu dem KUNSTWERK überhaupt.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Der ausser warmer Luft nichts zur Allgemeinheit beiträgt!
Das möchte ich doch mal überhört haben. Ich weiß, dass ich einige aus der "Allgemeinheit" mit guter Unterhaltung hier auch erfreut habe. Das ich daher nichts beitrage ist natürlich, wie eben auch schon dargelegt, völlig falsch!


@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Schön das es dich noch gibt. hast ja ne kleine Pause eingelegt.
:D
Bin halt nicht tot zu kriegen! Ab und an mal einen Gleiswechsel einzulegen ist auch nicht verkehrt.



@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Paulchen steuert mit Bedacht
alles, was die Macht ausmacht,
um den Globus, samt den Ärschen
kontrollierend zu beherrschen...
Nagel eindrucksvoll versenkt!


@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:und 2. sehe ich in ihm auch einen Künstler
Eigentlich zeige ich nur die "Kunst" auf, welche vom Schöpfer zelebriert wird. Ich schaue da oft auch nur staunend zu bei solch grandios göttlichen "Kniechen-Näschen-Öhrchen"-Veranstaltungen.

lord vishnu wallpaper hd 7-otherOriginal anzeigen (0,3 MB)


@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:auch wenn Heiko natürlich auf eine andere Art und Weise als verkorkst einzuschätzen ist.
Verkirkt mein lieber Köttbullarvertilger. Nicht verkorkst, frisch verkorkt und lustig verkirkt! Du machst mich noch ganz fuchtsteufelswild mit deinen fehlerhaften Einschätzungen.

Youtube: Star Trek - The Original Series - Captain Kirk rastet aus |  William Shatner
Star Trek - The Original Series - Captain Kirk rastet aus | William Shatner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Altec

Wirklich sehr schön gemacht. Das hat mich sehr gefreut!

...hihi... SUPER

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 16:24
Warum gehe ich jeden Tag um die selbe zeit scheissen?
Der scheiss-Zyklus ändert sich auch nie xD


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 16:59
@Death_end_Hero

Weil du wohl über einen ganz ausgeglichen und schon fast heiligen Stuhlgang verfügst!


@BullyRay

Ich habe nun eine parallel laufende "Bewerbungsmappe" abgegeben, damit du nicht ständig am drängeln bist. Dies habe ich über schon mal angesprochene Plattform facebook getan.

Wer also eure liebe Heiko auf dem hübschen heiligen Stuhl im Vatikan sehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, diese "Bewerbung" an alle Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Es gibt da viele Möglichkeiten! ;)

Hier könnt ihr teilen:

http://www.facebook.com/fabian.schmidt.125#!/photo.php?fbid=348280858609359&set=t.100002823439570&type=3&theater

542707 348280858609359 1715493540 n


melden

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 18:39
@Ergrauter2.0

Eins muss man dir lassen. Du verkaufst den ganzen Schwachsinn weiterhin sehr hartnäckig.

Und nun noch ein paar richtige Einschätzungen (oder Feststellungen) meinerseits:


Heiko Curdt wird natürlich nicht Papst.

Gucki (vom Ufo-Forum) trollt dort ebenso rum wie Heiko hier.

Bayern München wird vermutlich Deutscher Meister.

Ich habe noch nie "Köttbullar" vertilgt.


Und nun warte ich gespannt auf deine nächste Schwurbelei...


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 18:52
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und nun warte ich gespannt auf deine nächste Schwurbelei...
Es freut mich wirklich, dass ich selbst bei dir die Spannung aufrecht erhalten kann. Toll! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 18:58
@Ergrauter2.0

"Schön", dass ich dir eine Freude machen konnte. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.03.2013 um 22:56
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Stelle dir doch mal vor.......
Stelle dir doch mal vor, dass die Vorstellung eine Aufgabe zu erfüllen etwas mit Verantwortung zu tun hat!
Hallo, gehts noch?
Dann hatte ich früher als Kind schon ziemlich viel Verantwortung, weil ich mir vorgestellt habe, wie es ist in einer Raumkapsel auf dem Mond zu landen und nen Erdaufgang zu fotografieren.

Stelle dir doch mal vor.... Junge, wach mal auf. Du bist 42 wenn ich mich recht erinnere. Da ist nichts mehr mit: stell dir doch mal vor. Machen solltest Du und nicht träumen!
dann träum man schön, wie Du auf nem weißen Pferd deine Moni abholst und mit ihr aufm Petersplatz einreitest, wo eine gröhlende Menschenmenge auf dich wartet um dich als ihren Erlöser zu feiern!
Du Träumer! Schlaf morgen nicht so lange, es ist Montag. Vielleicht schaffst Du es ja, noch ein paar Bewerbungen zu verschicken, damit die Träumerei mal ein Ende hat und Du mal ein bodenständiges Leben beginnen kannst!

stell dir doch mal vor*kopfschütteln* Dein Wort zum Sonntag, Heiko!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.03.2013 um 01:57
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Vielleicht schaffst Du es ja, noch ein paar Bewerbungen zu verschicken, damit die Träumerei mal ein Ende hat und Du mal ein bodenständiges Leben beginnen kannst!
Bevor das passiert werde ich eher noch Papst. Und dabei bin ich evangelisch und verheiratet...


melden

Omen der Wiederkunft!

04.03.2013 um 11:36
@BullyRay
Dabei hätte der Heiko das so einfach nen gut bezahlten Job zu bekommen. Sein kleiner grauer Kumpel müsste doch einfach nur via Mindcontroll irgend nem Chef oder Personalleiter einreden, dass der Heiko der optimale Mann für die wäre und ein Anfangsgehalt von 3-4 Millionen im Jahr doch angemessen sind!
Aber der neue Messias gibt sich mit'n bisschen Hartz4 zufrieden! Sollten wir ihm nicht alle dankbar sein, dass er so selbstlos ist?
Ach ne, fast vergessen. Der lebt ja von meinem Geld! Dann hat sich das mit der Dankbarkeit schon wieder erledigt!
Er scheint aber gut beschäftigt zu sein, es kommt letzte Zeit so wenig von ihm. Vielleicht trampt er gerade nach Rom!?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.03.2013 um 15:10
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Sein kleiner grauer Kumpel müsste doch einfach nur via Mindcontroll irgend nem Chef oder Personalleiter einreden, dass der Heiko der optimale Mann für die wäre und ein Anfangsgehalt von 3-4 Millionen im Jahr doch angemessen sind!
Wenn man das mal so überlegt, kann sein Paule ja nicht so mächtig sein... Ebenfalls schafft der Paule es auch immer noch nicht Heiko so richtig bekannt in der weiten Welt zu machen. Somit bleibt unser Heiko ein kleines Licht bei Allmystery und ein noch kleineres im Ufo-Forum.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Er scheint aber gut beschäftigt zu sein, es kommt letzte Zeit so wenig von ihm. Vielleicht trampt er gerade nach Rom!?
Hmm... könnte sein. Hoffentlich trampt er auch in die richtige Richtung und landet nicht irgendwann bei mir in der Ecke... Aber wie sagt man: Alle Wege führen nach Rom...


melden

Omen der Wiederkunft!

04.03.2013 um 20:47
@Ergrauter2.0

Tja Heiko, da ist dir schon jemand zuvor gekommen. Aber sein Versuch, sich in den Vatikan zu schmuggeln war nur teilweise erfolgreich. Zumindest hat er natürlich auch eine "unfassbare" Ähnlichkeit zu dir, ne?

Aber: dieser Typ hat es in die Bild-Zeitung geschafft. Wo bleiben denn nun deine "15 minutes of fame"?

http://www.bild.de/politik/ausland/katholische-kirche/falscher-bischof-bei-vatikantreffen-29368654.bild.html


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 09:30
Liebe Monsterbacken 127,

anbei lege ich euch einen offenen Brief, welchen ich heute früh versendete. Ihr erfahrt dort, wie der weitere Weg zu sein hat. Diese Information habe ich euch bisher vorenthalten. Nun sollt ihr dies erfahren. Ihr findet diesen offenen Brief am Ende dieses Eintrages.

Genießt also noch mal das herrliche Sonnenwetter, denn soll sich der Himmel bald auch wieder verfinstern.

Liebst,
Euer
Heiko


@Mondläufer

Ich weiß, dass ich ein kleines Licht bin. Aber ich bin halt auch ein einsames Sternchen. Wenn du dir dein Hasshelmchen mal abnehmen würdest, so könntest du vielleicht auch etwas erkennen in dem Licht, welches meine Funzel aussendet.

https://www.youtube.com/watch?v=kSsi5AH1eF8 (Video: ich bin dein vater Boom!)

Reg dich also nicht so auf, ist nicht gut für die Gesundheit.

Auch liebst,
dein
"lone star"


@BullyRay

3w650c0view.bild

Ich kann dir dazu, lieber Bully, folgende Insiderinformation zukommen lassen. Wir schicken doch gerne mal ein Omen voraus. Solltest du schon anhand der Themenüberschrift erkennen. Eine weitere Info bei obigem Bild ist die "blaue Mappe". Diese "blaue Mappe" soll denn auch bald eine wichtige Bedeutung für Beamte der Bundesrepublik sein. Die betreffenden Personen werden wissen was ich meine und daher sind weitere Details darüber auch nicht mitzuteilen.


--------------------------------------------------------------------

OFFENER BRIEF 5.3.13


Hiermit reiche ich an Hand, im diplomatischem Akte, folgenden offenen Brief an die Redaktion der ZDF "heute show":

Ich kann in aller Öffentlichkeit darlegen, dass ich, Heiko Curdt, der weltweit einzig legitimierte Nachfolger von Papst Benedict IV bin. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Mitteldeutschland.

... Jene, welche vor über 2000 Jahren den "Jesuskult" begründeten, haben zu mir Kontakt aufgenommen. Sie haben mich "gebeten", den freigewordenen Thron im Vatikan einzufordern!

Die Geschichte um die Auferstehung von Jesus Christus, deren Ereignis wir in einigen Tagen gedenken, hat tatsächlich stattgefunden. Jesus Christus ist auch am heutigem Tage noch genau so lebendig, wie jede und jeder, die diese Zeilen lesen.

Aus diesem Grunde ist Jesus Christus am 12. Mai 2010, erstmalig wieder, inkognito und unbemerkt, in der Öffentlichkeit aufgetreten. Sein Antlitz wurde bundesweit über alle Medien kund getan.

Ich wurde nun dazu berufen, den Thron, welcher einzig und allein für Jesus Christus geschaffen wurde, nun für mich einzufordern, damit alle notwendigen Schritte für die Übernahme durch Jesus Christus vorbereitet werden können.

Auf nachfolgender Internetseite soll eure Recherche beginnen. Ich trete dort, wie auch anderswo, als "Ergrauter" auf. Ihr werdet Einzelheiten über das Erscheinen von Jesus Christus vom 12. Mai 2010 erfahren, aber werdet ihr auch viele andere unschöne Dinge erfahren. Dazu gehören Einzelheiten über mehr als 10 Flugzeugabstürze, mehr als 10 Amokläufe und einer Vielzahl anderer Ereignisse, welche allesamt nicht dem "Zufall" geschuldet waren.

Beginnet nun hier:

Omen der Wiederkunft!



1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 10:20
@Ergrauter2.0
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Dann warte ich mal ab, wann das ZDF heute Journal davon berichtet!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 10:23
@Mondläufer

Die fehlenden Latten findest du auf dem aktuellen Spiegelcover! :D

ronald mc donald running.bmpOriginal anzeigen (2,1 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=oaLe9a2nNE4 (Video: mc donalds (ich liebe es))


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 10:31
@Ergrauter2.0
Nicht, dass die dir aus den fehlenden Latten noch ein Kreuz nageln!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 10:43
Wobei Heiko ja die "Heute-Show" meinte. Also die Satiresendung mit Oliver Welke (der Heiko, wie wir alle, zum Verwechseln ähnlich sieht). Was ja nun nochmals beweist: Heiko macht hier nur Spaß, eine eigenes Comedy Theaterstück ohne jeden ernsten Hintergrund. Auch wenn er es mit dem "Spaß" oft übertreibt und die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet.

@Ergrauter2.0
Mir fällt gerade noch was ein: Im besagten Ufo-Forum sagt man dem User Gucki nun zu, dass er wesentlich verständlicher rüberkommt, als du es jemals getan hast. Zwar seit ihr für mich beide nicht ganz dicht, aber du könntest dich dort doch wenigstens mal wehren. Diese Welt ist nicht groß genug für zwei Botschafter eurer Art!


1x zitiertmelden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 10:59
untitled.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 11:03
@BullyRay

Du beherrschst, trotz langem Aufenthaltes hier in diesem Klassenraume, immer noch nicht die Grundregeln des von mir vermittelten Lehrstoffes!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Im besagten Ufo-Forum sagt man dem User Gucki nun zu, dass er wesentlich verständlicher rüberkommt, als du es jemals getan hast.
Eine leicht zu beantwortende Frage nun an dich. Ist es in meinem Interesse, sofortiges Verständnis zu vermitteln? Kürzeste aller möglichen Antworten reicht.


@Altec

:D :D :D


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 11:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Eine leicht zu beantwortende Frage nun an dich. Ist es in meinem Interesse, sofortiges Verständnis zu vermitteln? Kürzeste aller möglichen Antworten reicht.
Wenn dem so ist, kann man für dich und deine Leistung als Botschafter nur noch sagen:

SETZEN6!

Und bezgl. meines "Aufenthaltes in diesem Klassenraum". Ich bin ja nur derjenige, der deine Leistung als "Lehrer" beurteilen soll. Zumindest wurde ich von Paule dazu beauftragt. Und ganz ehrlich: Es sieht nicht gut aus für dich...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 11:34
@BullyRay

Ich kann nur davon abraten, Zeugnis von Dingen abzulegen, über welche du keine Berechtigung hast, Zeugnis abzulegen. Ich bekomme meine Beurteilungen vom "Paule" sekündlich zugespielt. Begib dich nicht in Teufels Küche, denn daraus entkommst du nicht so schnell!


Anzeige

melden