Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 17:33
@Ergrauter2.0
@all

Nur, damit jeder weiß, wie´s geht (@Ergrauter2.0: auf rote Wangen aufpassen..):

https://www.youtube.com/watch?v=n4b_R7gqb-U (Video: So entlarvt man einen ''Hellseher'')

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 17:33
ÄGYPTISCHES MILITÄR STELLT EIN ULTIMATUM!!!

1155792872


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 18:08
@Ergrauter2.0
Gute besserung und schnelle genesung wünsche ich deinen Eltern.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 18:23
@kalamantriass

Das war ein sehr lieber Wunsch von dir lieber Kala. Auch ich wünsche dies meinen Eltern und hoffe ich auch, dass sie mal ein wenig entspannter über das Leben nachdenken können. Sie haben sich immer zu viel unnötigen Stress im Leben gemacht und vielleicht war dieser Warnschuss des Schlaganfalles und des Unfalles meiner Mutter auch von positiver Natur für alles weitere. Dafür habe ich auch schon zu Paul gebetet, dass dies auch so kommen mag. In solche Dingen hat mich lieber Grey auch noch nie enttäuscht und daher war dieser "Schuss vor den Bug" auch sicher nützlich. :lv:

So, nun geh ich auch weiter Blumen und Leber gießen! :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 19:46
Hallo High-Q,

hier schreibt der haarige steffen aus KS. Habe all die vergangenen Jährchen mal virtuell nach Dir Ausschau gehalten, stieß im Zuge dessen sogar auf dieses Forum, hatte es jedoch damals nicht geschnallt, wer hier schreibt.

Bin auf jeden Fall vor ca. drei Stunden hocherfreut gewesen - bin es immer noch - als ich es diesmal geschnallt hatte. Dachte erst, jemand hätte Deine myspace-Postings hier herüber gerettet, um dann merken zu müssen, daß Deine alten Sachen durch neuere ergänzt worden sind, welche ebenfalls einen Wissenden zum Autor zu haben scheinen und Deinen unverkennlichen Stil aufweisen (Bin übrigens über gxxgle: ""Karl Koch"/Titan" hier her geraten.).

Habe dann so zwei anschließende Forenseiten gelesen und sprang dann zum 23.06.2013 (durch Zufall?) und habe mir die folgenden Einträge bis heute reingefahren. Wieder viele "nette" Dinge erfahren, welche sonst an mir vorbeigegangen wären. An der Mormonen-Stelle hatte ich "The Smiths,...Best II" laufen. Sollten wir den Bandnamen in "The Jonathans" umändern?

Du scheintst ja hier mit einigen Diskussionsteilnehmenden harte Kämpfe auszutragen - hoffe nicht diese Windmühlenartigen - naja, der gute Herr Ritter von der traurigen Gestalt ist ja am Ende genesen und friedlich in andere Reiche eingegangen auch wenn er seine angebetete Dulcinea nicht getroffen hatte, welches ich Dir jedoch herzlich wünsche. :) + <3

In diesem Zusammenhang:

@all: Einige sollten etwas freundlicher bzw. wohlwollender mit dem Ergrauten umgehen, dann würdet Ihr auch etwas freundlichere und ggf. unkryptischere Antworten/Auskünfte bekommen.

Ich denke, ich werde die nächste Zeit hier fleißig lesen - neben dem Buch der Natur, obwohl dieses Forum ja darin mitenthalten ist.

Ich denke wir werden uns wiedertreffen, wenn wir uns wiedertreffen. Falls Du nach wie vor meine anwesende Unterstützung bei dem Sturm auf die Bastille brauchst, so stoß bitte ins Horn! Bin dabie.

Schließlich bleibt mir vorerst nichts mehr übrig, als Dir alles Gute zu wünschen. Auch wünsche ich Deinen Eltern alles Gute und daß sie etwas entspannter im Leben sein können. Mit dem "Schuß vors Bug" sehe ich genauso, bin ja selber ein halber Experte mit solchen Erfahrungen. Erst jüngst vor ner Woche. :§

Und last but not least auch allen Forumsteilnehmenden alles Gute! Und gedenket: Wohlwollen!!!![4]

P.S.: War/Ist das erste mal, daß ich meine "Lurker-Position" verlassen habe. Soll heißen erstes Posting ever. Tah-Taaaa! Weiß jedoch nicht, ob ich damit fortfahren werde.
P.P.S.: Noch mein Lieblings-Witz: Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das Eine zum Anderen:"Ich fühle mich irgendwie beobachtet."


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 19:52
Kleiner Nachtrag:

Werde demnächst zum Bankomaten schlappen und wenn die Nullen und Einsen es zulassen, auch ein paar kühle Helle zischen. Das Erste geht in Gedenken auf Dich, lieber Ergrauter. Nur innerlich oder auch äußerlich ergraut?

Prost liebe Leute! Einer für Alle, Alle für Einen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 19:55
@urobora

Kuckuck Sandkorn @urobora!

Prost Kasselaner, oder bist Kasselener?

Bin, wenn ich wieder in Kassel bin, ab und an in der Mutter, oder noch lieber bei "Anne Ecke" in der Nordstadt. Wenns passt, zischen wir mal ein zusammen. Würde mich freuen.

...hihi...

Gluck-Gluck...

Hikko :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:02
Nein, jetzt check ich es! Steffen? Der Steffen?

Der, der in der Mutter mal geputzt hat?

Mein lieber Steffen? Bist du das???

Osbourne Ozzy 300dpi 10709Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:19
Na da freu ich mich ja wirklich sehr drüber, dass du mich hier in dieser kleinen Ecke des WWW gefunden hast. Toll!

Das letzt Mal, als wir uns sahen, warst du in meiner kleinen Butze in Kassel. Ist so eineinhalb Jahre her und ich erzählte dir, dass Moni in Kitzbühl ein Oldheimerrennen mitmachen würde und ich war auch schon drauf und dran, alles Geld zusammenzukratzen, um dort hinzufahren, nur um sie dort zu sehen.

...hihi..

Paule hatte mich dahingehend total hinters Licht geführt, da ihr Vater den gleichen Vornamen hatte wie der Fahrer damaligen Rennens und dessen Mitfahrerin exakt Monis Namen trug. Aber war auch das krasser und gewollter Zufall, welcher vom Paule so gewollt war. Man, ich dachte echt, dass sie damals schon endlich single war. War aber nicht so.

...haha... würde Robin sagen...hihi...

Mann Steffen.......GEIL!!!!!!!!!!!!!

Wo bist? Habe dich seitdem nicht mehr gesehen. Pizza Mania hat wieder offen, aber dort sah ich dich auch nicht mehr. In der Mutter hab ich ja auch immer noch Hausverbot, aber geh ich trotdessen auch mal dort hin. Zur Anne gehe ich aber und ist es dort auch super. Echt schön! :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Oldheimerrennen
Wenn Paule das ned tut mach ich das mal :)
Wollt Dich nur hinweisen das es Oldthimerrennen heist....


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:27
Ich krieg jetzt bald Depressionen, wenn das so weitergeht...


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:29
@joranger
Sag nur Du hast noch keine ....


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:29
@m.shiva
Nein, wie äußern die sich eigentlich..


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:30
@joranger
Anfangen tuts mit Nasenbohren :)


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:32
@m.shiva
Welche Bohrergröße braucht man dazu oder geht einfach eine Reibahle auch, mit der man die etwas honen kann?
Ist die Größe der Depression abhängig von der Bohrergröße und ist eine weitere Folge Schlitzen dann?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:33
2w993c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:35
@Ergrauter2.0
die Kuriositäten, die die Glotze hervorbringt, werden immer krasser. Erst gehypt mit der Person, solange man sie ausschlachten kann und am Höhepunkt schön fertiggemacht, am besten noch Depri und Selbstmord, damit die Nachrichten der Bild schön blutig sind..
Was für eine Figur das doch ist, der Wahnsinn Glööööckler...Ausgeburten der kranken Gesellschaft.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 20:36
@Ergrauter2.0
Das passt aber
Den kann man gleich so bei Madame tusseaud ins Wachsfigurenkabinett stellen :D

@joranger
Eigentlich reichen Stöpsel :D


Anzeige

melden