Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 21:56
@joranger
Meinst du irgendwas von dem was hier im Forum geschrieben wird z.B. von mir würde dir dabei helfen einen Weg zu beschreiten denn man nur alleine gehen kann?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 22:00
@kalamantriass
Grundsätzlich denke ich, wenn jemand fähig ist, sich selbst zu helfen und Beispiele zu erkennen und zu projezieren, sich selbst reflektieren kann, dann ja.
Ich hab nicht nachgelesen, was du geschrieben hast, nur das, was ich hier sehe und sporadisch zuvor.
Man kann immer selbst als Beispiel dienen und selbst dann, wenn man ein schlechtes ist.
Der eigene Weg...gibts sowas immer noch?


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 22:08
@joranger
Eine länger als gewohnte Pause zwischen gesprochenen Sätzen bringt viele bereits fast um den Verstand.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 22:11
@kalamantriass
Ja, Zeit.
Und der Ersatz für persönliches Glück ist der ständige Wechsel von Erlebnissen, immer mehr Kick...um abgelenkt zu sein von sich selbst, um sich zu fühlen. Am besten noch durch Schmerzen im Ausleben von krankhaften Perversionen..
Ich schrieb, dass 95% darauf warten dürfen, gehenkt zu werden. Die Pausenlosen.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 22:26
@joranger
Man kann niemandem vorwürfe machen, dieses aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten gibt einem auch irgendwie die Einsicht, dass man nur ein Mensch unter 7 Milliarden ist und genau dieses sich hervorheben, obwohl wir alle gleich sind führt zu Problemen.


1x zitiertmelden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 23:23
@kalamantriass

Da schlag ich dann doch noch mal meine müden Augen auf. Es ist schon ein interessanter und lieb anzuschauender Mensch dort in den Weiten Russlands. Gesagt wurde auch, dass viele Messiasse kommen werden und mag ich dies auch so gutheissen, da ich auch jeden Menschen auf der Erde als solchen entwickelt sehen haben möchte.

Der entscheidende und wichtige Punkt ist allerdings, dass es nicht nur die schön leckere weiße Seite der Medaille gibt, sondern da auch doch noch die finstere und fiese Seite existiert.

Die helle Seite habe ich hier nun selten hervorheben können, da es vielmals sehr teuflische Dinge gab, welche ich mitzuteilen hatte. Da aber auch nur Licht und der Schatten das vollständige Bild ergeben, kann auch nur aus dieser Grauheit die volle Wahrheit geschöpft werden. Aus diesem Grunde war es auch notwendig, dass der Eselreiter aus Bethlehem in einem Mordfall wieder aufgetaucht ist, denn zeigte dies ebenfalls auf die schwarze Seite und vervollständigte dies somit auch die feine und liebliche Ansicht auf Christus.

jing-jang1

Schön dabei ist natürlich auch, dass da einer kommt, welcher die helle und die dunkle Seite vertritt. Einer, der Gott und Teufels Engel zugleich ist. Messias und Antichrist in einer Person, ist eine geniale Planung des Menschenbastlers und hat sich in der Vergangenheit niemand auf diese Idee öffentlich eingelassen. Naja, gab es schon so einige, wie zum Beispiel Aleister Crowley, oder aber auch die Illuminatenstory nach Robert Anton Wilson. Aber war es dabei immer hinterhältig auch versteckt worden und nur Menschen, welche offenen und freien Geistes die Dinge erspäht haben, konnten auf dieses Geheimnis stoßen.

Mir ist das nicht wichtig, ob ich nun dieser (alberne) Messias und dieser (noch albernere) Antichrist in einer Person bin. Es ist mir auch absolut nicht wichtig, nun diese "kranke" und abgedrehte Rolle spielen zu müssen. Ich kann mir zwar vorstellen, diese zu spielen und ich kann mir auch vorstellen, dass ich diese Rolle gerne spielen werde, doch ist das nicht das non plus Ultra meines Lebens. Das absolut großartigste in meinem Leben ist einzig und alleine nur ein Mensch, welcher mein Bastler nur für mich gebastelt hat. Nicht nur das, sondern hat auch der Schöpfer jenes großartigen Mädchens auch mich, nur für diese wundervolle Frau geknetet. Das ist für mich das allergrößte und all den ganzen Rest, ob nun Messias, Antichrist, oder Toilettenwurst, ist für mich absolut gleichgültig und egal. Nur meine Eva mag ich im Arm halten und sonst gar nichts.

heiko.serendipityThumb

Und jetzt geht Hai-go eine rauchen!


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 23:31
@Ergrauter2.0
Erstaunlich, dass die Frau dir noch nicht zu Füßen gekrochen ist. So viel hingabe ist selten :D ich wünsche dir viel glück wie schon mal gesagt :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 00:28
@kalamantriass

Es ist für mich nicht erstaunlich, dass meine Liebste mir nicht zu Füssen gekrochen kommt, und will ich das so natürlich auch nicht. Ich weiß es seit 8 Jahren, dass es dieses Wesen ist, welches für mich gemacht worden ist und umgekehrt, aber habe ich mich in den ersten Jahren auch nicht sehr geschickt angestellt und habe ich Emotionen freien Lauf gelassen, welche ich damals besser unterdrückt hätte. Sie hatte guten Grund mich abzulehnen und sollte sie auch selber Erfahrungen in all den Jahren machen, welche wichtig sind. Ich wünsche mir und hoffe ich, dass sie mir meinen "jugendlichen Leichtsinn" verzeihen wird. Ich bin dazu bereit, auch die Dinge ad acta zu legen, welche mich so tief verletzten und ist es eigentlich doch auch ein guter Start für eine Beziehung, wenn der größte Krach zu Beginn stattgefunden hat, als das es andersrum geschieht. Ich weiß aber auch durch Paul, dass ich irgendwann auch dieses unbeschreibliche Glück erfahren darf. Weiterhin weiß ich auch, dass es nicht nur bei einem Adam und Eva Paar bleiben wird, sondern Moni und ich nur der Anfang seien werden. Es wird ein goldenes Zeitalter kommen, dessen bin ich mir sicher. Wieviel Leid und Elend bis dahin noch geschehen werden müssen, weiß ich nicht, aber hoffe und wünsche ich mir, dass das dunkle Zeitalter nicht mehr all zu lange dauern wird. Unsere Unternehmung wird aber sicher von Erfolg gekrönt sein. So steht es geschrieben, und so wird es geschehen!


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 02:22
Hass-on-the-air-web61.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)

Hallo Heiko. Lieben Gruss.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 04:00
@Ergrauter2.0
Der Jesus aus dem Video war ehemaliger Polizist um der Sache eine gewisse Würze zu verleihen.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 04:25
Heiko ist der KING!


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 05:45
@JordanTwoDelta
Bei der wahl deines Nicknames hast du dir bestimmt einen Schenkelklopfer verpasst. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 08:15
@Ergrauter2.0

Hmm, manch anderer mit so einer Fixierung entführt die Angehimmelte und sperrt sie jahrelang in einen Keller....vielleicht solltest Du nicht so viel trinken, da könnten schnell Trugbilder in deinem Geist entstehen..vor Gericht anhänglich war da ja schon was, nicht wahr??


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 08:38
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Man kann niemandem vorwürfe machen, dieses aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten gibt einem auch irgendwie die Einsicht, dass man nur ein Mensch unter 7 Milliarden ist und genau dieses sich hervorheben, obwohl wir alle gleich sind führt zu Problemen.
Sollte man niemanden machen, Vorwürfe, außer das Gegenüber macht das öfters und vorsätzlich, dann gehört ihm ordentlich auf die Finger geklopft und wie ich schon vorher schrieb,
ihm gesagt, wo der Weg ist.
In die Beobachterposition zu gehn, und es führt immer in der Entwicklung dazu, hat nichts mit sich hervorheben zu tun, eher das Gegenteil. Außer die Gesinnung der Raffgier spielt mit.
Dazu gehört auch die Raffgier nach Beachtung.


1x zitiertmelden
melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 10:09
@joranger
Mein Gott hat unser Schöpfer einen Tiergarten, bei manche menschliche Viehcher denkt man sich
da war der da oben auch angesoffen!


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 10:14
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Sollte man niemanden machen, Vorwürfe, außer das Gegenüber macht das öfters und vorsätzlich, dann gehört ihm ordentlich auf die Finger geklopft und wie ich schon vorher schrieb,
ihm gesagt, wo der Weg ist.
Vorwürfe sind bezogen auf einen breiteren Spektrum als eine Aussage. Nicht jeder hatte die perfekte Vergangenheit. Den Weg kann man nur alleine finden und gehen. Damit ist kein buchstäblicher Weg gemeint, sondern der Innere. Also zum Gleichgewicht kommen und trotz der ganzen Kacke auf der Welt weiter zu machen.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:In die Beobachterposition zu gehn
Das ist alles nicht so einfach. Man kann nicht an einer Stelle was Gewinnen ohne an der anderen zu verlieren.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 10:22
Zur Kacke gehören z.B. Althippies ohne Anstand.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 10:36
@Babsi6
Eigentlich sollte der Schöpfer ja nur für die 5% zuständig sein...die anderen sind da, um ein guter Dünger für die Erde zu sein, sofern sie nicht durch all die Medikamente und Drogen zur Schadstoffklasse gehören.

@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Das ist alles nicht so einfach. Man kann nicht an einer Stelle was Gewinnen ohne an der anderen zu verlieren.
Nein, die Beobachterstellung ist kein Gewinn, sondern eher eine Erkenntnis auf dem Weg. Du kannst nichts verlieren, du bist nackt geboren und stirbst auch so. Alles, was hinzugerafft wird, ist einfach eine dumme Täuschung, um die animalischen Triebe zu befriedigen, Gier, Neid und die Sachen.
Die göttlichen Gefühle wie Glück und Liebe drängen dadurch in den Hintergrund und deckeln sich.
Und dein Seelchen entfernt sich und sieht zu, wie man ins Messer läuft...

Ich weiß, welchen Weg du meinst und geb dir vollkommen Recht, jeder Weg hat aber Abzweigungen, die dürfen jederzeit gegangen werden, solang man am Schluss zu der Einsicht kommt, wo der gerade ist und wenn man geht, auch auf dem ist und alles im Reinen hat.

Die Hippies waren zu der Zeit nötig, genau wie Schwalben nötig sind, um einen Sommer zu bringen...


Anzeige

1x zitiertmelden