Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

22.04.2013 um 07:51
@rockandroll
Du hast es jetzt 19 Tage (!) ohne Zigaretten geschafft. Die ersten drei Wochen sind die Schlimmsten. (So sagt man ;) )
Der Rest ist für dich doch ein Kinderspiel. Das schlimmste ist nicht das Nikotin, finde ich, sondern die fehlende Bewegung zum Mund. ;)
Geh einfach so entspannt wie möglich an die Sache ran, und zack, denkst du schon nicht mehr an die Kaugummis. :D


melden

Ex- Raucher

22.04.2013 um 07:52
@Addy
ähm...


ok :D


melden

Ex- Raucher

22.04.2013 um 08:58
Tag 12. Keine Verstimmungen, nur Stolz auf mich. :)


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 08:48
tag 20. morgen 3 volle wochen. geht ganz gut


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 09:09
100 Tage. In Worten: Einhundert Tage.
Die Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung ( www.bzga.de ) hat mir, als ich dort den "Nichtraucher Pack" anforderte, einen Abreißkalender mitgeschickt.
100 Tage, und dann ist man "wirklicher Nichtraucher!"
Für mich ist das eine magische Zahl heute, und ich witzel die ganze Zeit: "Jetzt hab ich die hundert Tage geschafft... jetzt kann ich wieder Anfangen!" :D
Natürlich nicht. Ich bin einfach nur wahnsinnig froh, absolut frei zu sein, vom Rauch. Wenn mir jemand eine offene Schachtel vor die Nase hält, fühl ich eher Ekel als Lust. :)

0373a8 100tage


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 11:44
@Addy
Glückwunsch! :)


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 12:32
@Addy

Du scheinst der gleiche Typ Ex-Raucher wie ich zu sein- Ich gratuliere Dir gar nicht großartig, weil Du Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht hast- Jetzt muss keiner mehr zu Dir sagen- lass bloß die Finger von dem Mist - das tust Du ganz von alleine und wirst es auch so halten.

Habe am 17. August mein 4-jährigesRauchfrei und bin über die Maßen glücklich und zufrieden mit mir.

Grüssle

The Saint


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 14:25
@rockandroll
Wie siehts aus? Wieviele Kaugummis bis jetzt? :D


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 14:58
herzlichen glückwunsch


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 17:37
@Addy
kaum :) die veruch ich jetzt auch bewusst weitestgehend weg zu lassen. klapp auch ganz gut, wenn ich abgelenkt bin


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 17:39
@mothwoman
und wir ziehen das wohl jetzt gemeinsam durch, gell.. zwei wo unterschied macht sich in einpaar monaten kaum bemerkbar, und dann feiern wir zusammen einjähriges, ok? ;)


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 18:00
@Addy

Glückwunsch. Find ich toll.

@rockandroll

Die Momente, in denen es einen juckt sind doch relativ kurz. Lenke dich 3 Minuten ab, und der blöde Moment ist vorbei.
Und die Abstände zwischen den Momenten werden immer länger. Ist dir das noch nicht aufgefallen?


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 18:02
@Plan_B
schon, ist es. und es wird tatsächlich immer seltener, wenn ich unterwegs bin, oder zu tun habe. wenn ich allerdings so wie jetzt hier sitze und daran denke, wirds etwas kribbeliger. geht aber


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 18:06
@rockandroll

Verstehe. Die ersten Wochen ohne werde ich nicht vergessen, solange es her ist.

Die Momente sind übrigens irgendwann ganz weg. Da reizt es einen überhaupt nicht mehr und man schaut mitleidig auf die Raucher, die draußen stehen und frieren. Man = ich.


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 18:08
@rockandroll
Hör auf @Plan_B
Ich kann seine Aussagen durch und durch bestätigen.

Wird schon ;)


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 18:09
mach ich, wird schon :)


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 19:26
@rockandroll
OK, wir feiern, dass die Schwarte kracht. ;)

Ich habe dieses "Jucken" so gut wie gar nicht mehr. Mampfst du noch die Kaugummis?


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 19:30
@mothwoman
schon noch hin und wieder. heute war es einer, den ich aber nur 2x kurz im mund hatte. wegen dem beruhigenden effekt halt :D


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 19:32
@rockandroll
Vielleicht solltest du die Dinger langsam absetzen. :)
Im Grunde..hast du ja immer noch eine Ersatzdroge... :-/


melden

Ex- Raucher

23.04.2013 um 19:33
@mothwoman
ja, im grunde genommen gehört er in den mund genommen. ich weiss.. ist aber alles manchmal nicht so einfach :D

ich arbeite dran^^


melden