Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer als Schule?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 18:36
@Misses_Seltsam
Ich bin ein Frauenversteher.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 19:16
@Misses_Seltsam
die schlimmst zeit meines lebens. trauma war vorprogrammiert.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 20:21
Arbeit, sonst gibts nicht schlimmeres


melden

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 20:37
[X] Keine Schule. Das Volk, was zur Schule gehen müsste lungert auf den Straßen rum und stört.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 21:56
Außer diesem Thread?
Eigentlich nur das rumgeheule der Plagen, die immer meinen sie brauchen keine Schule, wenn sie dann im Leben irgendwann nicht mehr weiter kommen...

Edit: und natürlich Ferien auf Allmystery ;p

Außerdem @Misses_Seltsam wo ist der Unterschied zwischen Schule und ständig von einem zugetextet zu werden? ;)


melden

Was ist schlimmer als Schule?

29.05.2013 um 23:30
@Misses_Seltsam
Wenn ich Dich per se für eine Hauptschülerin halten würde, hätte ich die Variante mit Abitur und Studium im selben Beitrag wohl kaum gepostet ;)


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 03:36
Mein ex Frau ;)


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 04:01
schlimmer als schuhe sind socken.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 08:26
Gott ich wär jetzt gern in der Schule :(

Schlimm war da überhaupt nix .


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 10:58
@firebird1
Du verarschst mich grad oder?:)
@Bettman
Stimmt.
@Mixmax
Naja, is ja egal.
@DerFremdgeher
Bist du ihr fremdgegangen oder was


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 11:42
Schlimmer als Schule ist der Regedrang des weiblichen Homo Sapiens.

Stundenlang, ohne Luftholen zu reden lässt die Vermutung aufkeimen sie hätten die Zirkuläratmung perfektioniert.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 17:47
@Misses_Seltsam

klar paar mal schon, bis die mich mit ihre Schwester erwischt hat!


melden

Was ist schlimmer als Schule?

31.05.2013 um 18:45
@Misses_Seltsam
Wieso sollte ich dich verarschen ?
das ist so. dieses grauen wünsche ich keinem.
n
der Rest meines Lebens ist dagegen pipifax.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

02.06.2013 um 14:58
@firebird1
Ja und, was war denn so schlimm?
@DerFremdgeher
Dann brauchste dich ja auch net zu wundern.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

02.06.2013 um 17:08
Die Schulzeit war cool, da war ich immer um zu pennen


melden

Was ist schlimmer als Schule?

03.06.2013 um 00:56
doof bleiben...


melden

Was ist schlimmer als Schule?

03.06.2013 um 01:03
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb am 29.05.2013:2.Vielleicht hab ich ja weiterhin so viel Ferien, wenn ich Lehrerin werd...
Als halbwegs brauchbarer Lehrer hat man in den Ferien eigentlich anderes zu tun als zu gammeln, außer natürlich Du bist in Süddeutschland, dann wirst Du während der Sommerferien erstmal auf Hartz IV abgeschoben.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

03.06.2013 um 01:28
keine schule.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

03.06.2013 um 03:41
Mich hat Schule nie großartig gestört. Man wusste immer genau was zu tun ist und eigendlich war nicht wirklich viel zu tun. Man bekam immer gesagt was zu tun ist.
Nach der Schule muss man überlegen was man macht. Man muss sich selbst einen Job suchen, man such sich selbst n Studienplatz suchen, man muss sich selbst ne Wohnung suchen.
18 Jahre lang gab es Leute die einem sagten was man tun soll und plötzlich muss man alles selbst entscheiden.

Ich hab damals den Fehler gemacht nach dem Abi erstmal nicht über irgendwas nachzudenken. Ich hab mir n guten kleinen Job gesucht über den Sommer und sonst erstmal über nix mehr nachgedacht. Wusste nicht was ich tun soll und hab mich einfach mal für irgendein Studium eingeschrieben.
Das ist jetzt 2 Jahre her und ich weiß immernoch nicht genau was ich tun soll.
In der Schule war der Weg immer vorgeschrieben, das Ziel war klar definiert. Erst hieß es einfach immer die Klassen schaffen, später war es dann das Abi. Seitdem ich denken kann waren die Ziele klar vorgegeben.
Und dann hat man plötzlich das Abi und dann ist da kein Ziel mehr.
Einige haben sich schon während der Schulzeit ihre Ziele für danach gesteckt, aber viele auch nicht, ich zum Beispiel. Und ich finde das wirklich ziemlich schwer herauszufinden was man tun will und sich ein Ziel zu stecken.

Ich hab jetzt viel mehr Freizeit, hab viel mehr Geld, viel mehr Möglichkeiten, viel mehr Freunde. Aber als ich noch in die Schule ging bin ich immer mit einem Ziel vor Augen herumgelaufen, jetzt gerade tue ich das nicht.
Und dann sieht man die ganzen alten Klassenkameraden. Manche gründen schon GmbHs, andere haben ihre Ausbildung fertig, die nächsten bereiten sich schon auf die Bachelorarbeit vor, wieder andere kommen gerade aus nem Auslandsjahr zurück oder fangen gerade eins an. Und einige studieren einfach so vor sich hin, oder machen nix ausser Minijobs.

Rückblickend hatte die Schulzeit schon ihre guten Seiten. Man hatte einfach keine Verantwortung.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

03.06.2013 um 13:18
also ich find arbeiten 100 mal besser als schule :)


melden