Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 10:21
Schwere.. Entscheidung diesmal..

aber diesmal hat broos bei mir das Rennen gemacht.

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 10:36
Meine Stimme geht diesmal auch an @BrOoS - würde ich mir einfach sofort bestellen *_*

Chapeau auch an alle anderen, ihr tut euch wirklich was an für uns :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 11:49
das 3.

komm gibs zu, das haste bestellt und machst hier auf koch. :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 12:11
@Ickebindavid

Das Auge isst mit. Nicht sauer sein 😉 Du hast dir Mühe gegeben. Das zählt 👍🏼


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 12:19
@allmotlEY
Bin ein guter Verlierer wie du schon sagst der Spaß zählt. Indisch ist nicht so meins :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 15:05
Da sind wieder so viele wunderbare Gerichte dabei - es ist superschwer sich da zu entscheiden.
Ob meine Stimme letztendlich an @itfc geht mit seinem selbstgemachten Paneer Käse oder an @BrOoS mit seinem nahezu perfekten Gericht, kann ich noch gar nicht sagen.
Auf jeden Fall macht der Contest auch als Zuschauer Spaß! 🍴🏆🍴


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 17:26
Nun habe ich Hunger, habt ihr ja toll gemacht. :D

Dieses Mal habe ich mich für @Jule entschieden, schaut verdammt lecker aus. *mit der Gabel gegen den Monitor pieks*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 17:49
@Kürbisgesicht
Danke, wie lieb :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 19:02
Ich habe für @itfc gestimmt, weil Käse selber machen ist großes Kino und lecker sieht es zudem aus, aber auch alle anderen sehen wirklich gut aus, das macht ihr echt ganz toll, meine Hochachtung :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 06:28
@obskur
Danke dir . Ich muß echt sagen das ich wieder auf den Kochtrip gekommen bin mal wieder was anderes zu machen durch den
Wettbewerb. Heute mache ich nochmal einen Topf Chutney und koch es ein. Wenn man eh alleine wohnt ist es
leider so , das man oft "zu Faul " ist was anderes zu machen. Käse mache ich wieder sobald man grillen kann.
Der schmeckt in Alufolie gegrillt auch wunderbar .


Die Alufolie kann man hinterher wunderbar spenden an alle die einen Aluhut brauchen oder aufheben
bis zum nächsten Wettbewerb Der schönste Aluhut (Seite 12) (Beitrag von Obrien)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 09:03
Ey ey ey, was ist da denn wieder alles schief gelaufen.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 10:01
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ey ey ey, was ist da denn wieder alles schief gelaufen.
Was ist wo schief gelaufen ?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 10:39
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht. Indien ist ein land mit einer kulinarischen vielfalt. Meeresfrüchte, fisch, fleisch aber auch unmengen geiler vegetarischer ja sogar veganer gerichte..... und fast alle hier machen was mit hühnchen :D Meine stimme für den käsemann ^^


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 10:46
Zitat von gastricgastric schrieb:Meine stimme für den käsemann
Danke dir , das mit dem Hänchen stimmt. Leider verbinden viele hier das mit Indien.
Mein Beitrag ist ja auch Vegetarisch , aber ich kenne , wie in der Küche beschrieben, einiges von früher.
Wenn es um indische Gerichte ohne die klassischen Huhnvariationen geht könnte man trotzdem ein Jahr jeden Tag was anderes machen


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:07
Zitat von itfcitfc schrieb:Leider verbinden viele hier das mit Indien.
Und genau das ist es, was mich enttäuscht. So lecker alles aussieht und klingt, aber es ist im grunde eine kulinarische weltreise aus sicht eines deutschen. Und das ausgerechnet bei meiner lieblingsküche :cry: :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:17
Zitat von gastricgastric schrieb:Indien ist ein land mit einer kulinarischen vielfalt. Meeresfrüchte, fisch, fleisch aber auch unmengen geiler vegetarischer ja sogar veganer gerichte.....
Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.

Wenn wir jetzt Frankreich bereisen, werde ich auch nicht den landestypischen Fischeintopf kochen, denn ich esse nur eine kleine Auswahl an Fisch.

LG Miez :)


4x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.

Wenn wir jetzt Frankreich bereisen, werde ich auch nicht den landestypischen Fischeintopf kochen, denn ich esse nur eine kleine Auswahl an Fisch.

LG Miez :)
Dito :Y:
Bzw ich kaufe Fisch ansich nicht mal außer GANZ selten, ich habe nur einen kleinen Vorrat an selbstgeangelten und den Teile ich mir übers Jahr ein.
Ebenso wie Fleisch, welches ich zu 90% nicht kaufe, sondern bekomme.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:was wir kochen, müssen/dürfen wir auch essen. Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.
Das ist für mich auch eine der wichtigsten Voraussetzungen.
Ich hasse es wenn Essen verschleudert wird.
Egal was an Thema dran ist , ich würde nie etwas für hier kochen das ich nicht esse.

Aber wenn ich die Auswahl habe von verschiedenen Sachen suche ich dann doch das aus was mal was ungewöhnliches oder Landestypisch ist


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:32
Kann der Gewinner nach Russland? Ich kenne nicht viel und würde mich freuen :D


3x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung
Sehe ich auch so. Und mit Kindern muss man eh gucken :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn wir jetzt Frankreich bereisen,
Oh Gott... hoffentlich nicht :| :D


Anzeige

1x zitiertmelden