Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Russland
Fang mir nun nicht mit Bortsch an ;-)

Russische Küche habe ich fast ein Jahr gegessen , gibt da viele tolle Sachen. aber genausoviel was ich nicht mag

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:39
Zitat von itfcitfc schrieb:Fang mir nun nicht mit Bortsch an ;-)
War nicht meine Absicht.

Ich würde mich ja eher über etwas weniger bekanntes freuen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:40
Zitat von JuleJule schrieb:Oh Gott... hoffentlich nicht :|
Hoffentlich JA :engel:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:42
@miezmiezmiez
Okay... Baguette mit Camembert... läuft :Y: :'D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:43
@Jule
Da geht doch gewiss mehr :'D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da geht doch gewiss mehr
Zitat von JuleJule schrieb:Okay... Baguette mit Camembert... läuft :Y: :'D
Baguette mit Schimmelkäse ?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:44
@miezmiezmiez
Höchstens etwas :'D

Hoffentlich gewinnst du nicht :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:48
Ich koch dann Rotwein Oo
Im Glas


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich koch dann Rotwein
Einkochen ?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:50
@itfc

Naja ich schütte ihn ins Glas und dann in mich :o:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich koch dann Rotwein Oo
Im Glas
:note:
Darf ich das nachkochen?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 12:59
@KFB

Im Männerhaus ist strikes Alkoholverbot :}


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:00
@Streuselchen
Monster!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:00
@KFB

*Nudelteig werf*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:01
@Streuselchen
*Nummer wähl*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:01
*Popcorn hol*

Mhhh auf wen setze ich bei diesem Duell ?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich persönlich koche nichts, was ich nicht mag. Das wäre Verschwendung.
Mach ich ebenfalls nicht. Bei indien fallen mir aus dem stand 3 gerichte ein, die ohne hühnchen sind und in die ich mich förmlich reinlegen könnte. Masala dosa (herzhafter pfannkuchen mit kartoffelfüllung) dazu mango chutney :lv: oder aloo gobi (kartoffeln und spinat in kokosmilch) oder aber ein mega geiles brokkolicurry (huuuuunger :cry: ).
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn wir jetzt Frankreich bereisen, werde ich auch nicht den landestypischen Fischeintopf kochen, denn ich esse nur eine kleine Auswahl an Fisch.
Dafür dann coq au vent? :D

Ich persönlich finde es eben schade die "bekannten" gerichte zu nehmen, anstatt sich mal ein paar minuten zeit zu nehmen und sich mit den möglichkeiten der jeweiligen küche auseinanderzusetzen und nach etwas zu suchen, was einem aufgrund der zutaten zusagen könnte, aber nicht das 08/15 europäische bild der jeweiligen küche darstellt. Ich bin ja heilfroh, dass italien wenigstens kulinarisch etwas abwechslungsreicher war, als pizza mit unterschiedlichem belag. Und nein das war kein "angriff" auf die pizzabäckerin letzte woche. Pizza gehört zu italien, genauso wie curryhühnchen zu indien gehört.

Kann der gewinner bitte nächstes mal afghanistan nehmen? :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:05
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich hasse es wenn Essen verschleudert wird.
Ich auch.

Ich war mal Spülkraft auf Großveranstaltungen, ca 600 Personen. Was ich da an Essen wegschmeißen musste, trieb mir die Tränen in die Augen.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:. Was ich da an Essen wegschmeißen musste, trieb mir die Tränen in die Augen
Ich habe zu viel Leute gesehen auf meinen Touren die nix zu essen hatten bzw Monatelang nur Kohl. Das hat meine Einstellung zu sowas teilweise sogar agressiv gemacht. Habe schon öfter auf Tunieren wo ich war Stress gehabt weil ich diskutiert habe warum die reste vom Büffet nicht abgegeben sondern weggeschmissen werden


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

28.04.2020 um 13:15
@itfc

Das kenne ich. Es hängt wohl mit Hygiene und Beförderungszeit zusammen. Wir vom Personal durften mitnehmen, was übrig war. Aber eben, das musste schnell verzehrt werden.


Anzeige

melden