Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

18.12.2022 um 21:03
Zitat von SPARTEN_ZEROSPARTEN_ZERO schrieb:Oder wird noch absurder weil es auch so klappt mit den Scheichmillionen.
Genau, drauf geschissen auf ehrlichen Fussball.

Anzeige
melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

18.12.2022 um 21:12
WM vorbei ... und nicht ein Bericht, keine Zusammenfassung, rein gar nix mitbekommen ... außer der nervigen Heineken-Werbung xD


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

18.12.2022 um 21:12
Jawoll. Der Scheiss ist vorbei 💖


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

18.12.2022 um 22:23
Endlich ist der Mist vorbei


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

19.12.2022 um 00:14
Wenn ich die WM boykottiert hätte, dann wäre es mir jetzt relativ egal ob sie nun vorbei wäre oder nicht, da sich ja für mich nichts ändern würde.
Eigentlich bin ich froh, das ich nicht boykottiert habe. So hatte ich dann in den letzten Wochen immer eine Ausrede um nicht bei diesen nervigen Treffen zum Glühweintrinken oder anderen bescheuerten Vorweihnachtlichen Aktivitäten teilnehmen zu müssen.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

19.12.2022 um 05:31
Ich fand die Spiele wirklich gut, von der Jahreszeit her hatte ich zwar kein "Gefühl" dazu, aber es wurde spannend. Die endlosen Gesprächen um Boykott und soll man nicht waren lästig.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

19.12.2022 um 10:13
Argentinien wurde nach einem unfassbar spannenden Finalspiel mit Elfmeterschießen verdient Weltmeister. Ich hätte gerne in Buenos Aires mitgefeiert. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: Deutsche Serien
Umfragen, 55 Beiträge, am 18.02.2015 von Häresie
GrandOldParty am 29.08.2012, Seite: 1 2 3
55
am 18.02.2015 »