Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 16:36
Zitat von NemonNemon schrieb:könntest
Jo, also doch nicht mehr als eine dumm-dreiste Behauptung deinerseits.

Anzeige
1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 18:29
Zitat von nainnain schrieb:Jo, also doch nicht mehr als eine dumm-dreiste Behauptung deinerseits.
Nein, keineswegs. Ich hätte es nur ab einem gewissen Punkt peinlich gefunden, darauf rumzureiten.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 18:32
@MokaEfti
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich habe keinen Boykott propagiert. Das Fußball-Theater ist mir ziemlich zuwider. Aber ich weiß, wie sehr es die Leute begeistert. 🤷🏼‍♂️


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 19:39
Ein Gutes hat die WM möglicherweise doch. Danach wird sich was ändern, sonst verliert man die Leute.


2x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 20:05
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Danach wird sich was ändern
Was sollte sich ändern?


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

27.11.2022 um 20:19
Gucke bis jetzt nur die Deutschland Spiele nebenbei...

Sonst werde ich mir nur das Finale rein ziehen...


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

28.11.2022 um 11:13
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Gerade wurde berichtet, dass in Katar Gastarbeiter reihenweise Blut spenden und eine Mahlzeit dafür erhalten, was ein Anreiz ist. Sie werden auf offener Straße direkt angesprochen, damit sie eine Unterschrift zur Organspende für ehrenwerte Katarer hergeben, dafür gibt es als Ausgleich fürs Ausschlachten eine Gratis-Transplantation und vielleicht sogar eine Palestine-Binde, wenn sie in ihrem Viertel bleiben.
Hier das Video dazu:

Video


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

28.11.2022 um 11:57
Klingt wie der Stoff für eine neue Dystopie Serie


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

28.11.2022 um 13:46
Boykottieren nicht wirklich, aber bei mir kam null Stimmung auf.
Dabei bin ich wirklich ein riesen WM/EM Fan und hab 2014 sogar die Spiele um 0 Uhr geschaut :palm: :D

Aber dieses Jahr absolut keine Chance. Dann dachte ich, es kommt vielleicht irgendein Feeling auf, nachdem das erste Spiel angelaufen ist, aber nein...man sieht und hört absolut nichts von Fußball. Weder auf der Arbeit, noch im Freundeskreis.
In den Jahren davor hat man selbst im Aldi Leute darüber reden hören, aber dieses Mal ist es wirklich so, als sei gerade keine WM.

Es bleib dabei, ich schaue dieses Jahr kein Fußball.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

28.11.2022 um 22:43
Zitat von JuleJule schrieb:Es bleib dabei, ich schaue dieses Jahr kein Fußball.
Ich habe bisher auch nicht absichtlich irgendwas von der WM angeschaut. Allerdings läuft es doch in einigen Kneipen und Gaststätten, und neulich beim Essen lief auf einer Leinwand ein WM-Spiel (stummgeschaltet). Irgendwie habe ich dann doch immer wieder mal hingeglotzt, weil ich es schwierig fand, die Leinwand zu ignorieren.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

29.11.2022 um 10:29
Ich boykottiere selbstverständlich nicht. Dann ist es nur logisch, auch das Gas aus Katar zu boykottieren. Warum sollte man das tun? Und nein, es stimmt nicht, was das correctiv verbreitet, dass der Deal mit Katar geplatzt wäre. Der stand nie in Frage.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-und-Katar-einigen-sich-auf-Gasdeal-article23750072.html


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

29.11.2022 um 11:14
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:es stimmt nicht, was das correctiv verbreitet, dass der Deal mit Katar geplatzt wär
Bitte Link.
Danke.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

29.11.2022 um 11:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Bitte Link.
Danke
Das ist ja ein Ding. Nicht mehr auffindbar. Gestern war das noch in meinem Newsfeed ganz unten. Ich habe noch gedacht, das ist falsch, Habeck selbt hat keinen Deal ausgehandelt, sondern das machen die Firmenbosse selbst. Das kann ich aber über die Seite archive.org wieder herstellen. Dauert nur länger, weil das erst gesucht werden muss. Ohne deine Frage hätte ich das nicht bemerkt. Jetzt lauf ich mal zur Hochform auf.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

29.11.2022 um 11:37
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Nicht mehr auffindbar.
Eben ;)
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Jetzt lauf ich mal zur Hochform auf.
Oha, dann mal los :)


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

30.11.2022 um 15:42
Also der Deal steht und der Zeitpunkt stimmt total versöhnlich, auch wenn Habeck das noch im Oktober in Frage stellte aber es jetzt feiert. So kommt die zu Botschaftern verdammte Deutsche Nationalelf doch noch zu einer richtigen Sinnfindung.

Let's get together and feel all right.


FiQDhjtXkAEdImy


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

05.12.2022 um 17:07
Wegen Sanktionsdrohung ( die armen Millionäre ) der FIFA keine "One Love"-Binde tragen wollen, sich aber trotzig den Mund zuhalten.

Peinlicher Haufen, von "Teflon-Bierhoff" über "Kritikfrei-Hansi" bis hin zu den verwöhnten Rich-Kids in kurzen Hosen Oo

Immerhin scheint das Interesse der Menschen so gering zu sein, so das man auf Free-TV verzichtet ...

... zumindest ein Teilerfolg des stummen breiten Boykotts der Koma-Konsumenten in Schlandistan ^^


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

06.12.2022 um 01:11
Fikfie8X0AAGSoLOriginal anzeigen (4,3 MB)

#RumschwulenGegenDieTyrannei :rock:


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

13.12.2022 um 18:22
FYWTqCEXgAMU4ShOriginal anzeigen (0,4 MB)

Was ist eigentlich geschmackloser -> ein Witz über eine tote Berühmtheit oder das sture Ignorieren von 650 gestorbenen Bauarbeitern?

Spoiler@Fellatix das doch mal ne Umfrage wert^^


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

13.12.2022 um 19:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:das doch mal ne Umfrage wert^^
Tut mir leid. Umfragen gibts nur noch per Geldkoffer.

Man muss mit der Zeit gehen.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

18.12.2022 um 17:07
Zitat von Maria78Maria78 schrieb am 27.11.2022:Ein Gutes hat die WM möglicherweise doch. Danach wird sich was ändern, sonst verliert man die Leute.
Oder wird noch absurder weil es auch so klappt mit den Scheichmillionen.

Glückwunsch an Argentinien ;)

Messi der aktuelle Fussballgott


Anzeige

1x zitiertmelden