Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 23:47
Ich frag mich ja, wer das schon mal ernsthaft probiert hat und nicht in irgendeinem schneebehangenen Gebirge abgestürzt ist... :D

Wie auch immer. Ja, ich würde ohne zu zögern ein lecker gebratenes Stück Menschenfleisch essen. Ist auch nur Fleisch. Leider darf man es nicht und es wächst auch nicht so ohne weiteres nach, sonst hätt ich längst ein Stück von mir selbst probiert.

Aber man kann nicht alles haben. Muss ich eben weiterhin Kühe und Schweine essen. Naja, gibt schlimmeres...!

;)

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 23:50
Been there, done that!
gret52


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

13.07.2014 um 00:26
Würde schon gern mal Menschenfleisch kosten dumm nur das man so schwer dran kommt


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

13.07.2014 um 00:27
@sixsuns
So schwer ist das nicht, an Menschenfleisch zu kommen. Nur maximal illegal^^


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

13.07.2014 um 00:30
@chilichote

deswegen ja ich will ja für ein Steak oder etwas geschnetzeltes nicht morden oder jemanden verstümmeln das macht es dann schon schwer dranzukommen


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.07.2016 um 14:41
Ich würds probieren :)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.07.2016 um 14:52
Für euch Spezialisten bräuchte man so etwas wie einen "Organspendeausweis".
Nur, dass im Falle des Ablebens nicht das Krankenhaus, sondern der Metzger eures Vertrauens, der einen dann zubereitet und vertreibt, informiert wird.

So wäre für alle Neugierigen hier ausgesorgt :troll:


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.07.2016 um 16:08
@eyecatcher : gute Idee :)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

10.07.2016 um 15:51
Niemals! Ich bin so schon nicht wirklich ein Menschenfreund. Da würde ich auch keines essen wollen, auch im Notfall nicht. Da esse ich lieber Blätter.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

10.07.2016 um 16:01
Warum nicht :ask:


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

21.01.2018 um 17:21
Ich wäre schon neugierig wie es schmeckt... aber ekelhaft ist es dennoch.
Wenn man es mir anbieten würde, wäre ich sicherlich in Versuchung. Aber ob ich es dann tun würde, ist die andere Frage. Kann ich nicht sagen.

Wenn ich kurz vorm verhungern wäre und dies wäre die einzige Möglichkeit um zu überleben, dann JA... definitiv.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.04.2018 um 17:12
Bei uns ist nur die Beschaffung kriminell, das verspeisen an sich nicht. Also musst du nach Papaua Neuguinea fahren und dich von den Wilden zum essen einladen lassen, kann aber passieren, dass du selbst auf dem G
rill landestrill landest


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.04.2018 um 19:42
Soll ja angeblich wie Schweinefleisch schmecken.Behauptet zumindest Herr Meiwes🤔


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

30.04.2018 um 11:06
User: Würdest Du Menschenfleisch essen?
Cleverbot: Ok!
User: Wie schmeckt es?
Cleverbot: Nicht gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grillen & BBQ
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.06.2022 von Hailey25
Headhunter66 am 25.09.2015, Seite: 1 2
32
am 23.06.2022 »
Umfragen: Rindergulasch oder Schweinegulasch?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.02.2022 von Pallas
Pony2.4 am 12.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 18.02.2022 »
von Pallas
Umfragen: Gemüse zum Gulasch
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2021 von Headhunter66
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2
30
am 16.09.2021 »
Umfragen: Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 22.03.2021 von schmare87
schmare87 am 16.03.2021, Seite: 1 2 3
54
am 22.03.2021 »
Umfragen: Wie ernährst du dich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 22.05.2018 von Gwendoline666
Taln.Reich am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
49
am 22.05.2018 »