Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 12:43
@Ox-kaddi-xO

Nich so garstig, ich poste sonst gleich das GIF mit der Mumuschnüfflerin^^

Anzeige
melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 12:48
@GilbMLRS
:D Ich bin nicht garstig, eher entsetzt! ^^
Es mag sicherlich auch Mumuschnüfflerinnen geben, aber ich persönlich zähle nicht dazu.
Ich bin verwundert, wie Männer das anscheinend regelmäßig tun können und sich dann auch noch stolz darüber freuen, wenn es -nach deusex- auch noch mächtig müffelt! ^^

Ich lach mich echt schlapp! Ihr seid ja mal welche.... :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 12:54
Die Umfragen in Allmy werden immer absurder. xD


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 12:56
@Ox-kaddi-xO

Sieh es mal so, es ist ne Art Gesundheitsvorsorge....wenns pilzig riecht, dann weiß jeder, dass es Zeit ist, Maßnahmen zu ergreifen ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:00
@GilbMLRS
Wenn es schon pilzig riecht, sieht's wahrscheinlich auch schon so aus. Dann braucht man also auch nicht schnuppern. ;)
Und ich hoffe doch, dass sich alle Beteiligten so regelmäßig waschen, dass es nicht pilzig wird! (Krankheiten natürlich ausgenommen!)

Und dann verstehe ich nicht, wieso sich Männer darüber so freuen und so glücklich sind! :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:03
@Ox-kaddi-xO

Es führt uns unsere Männlichkeit vor Augen, was außer Sack riecht denn sonst nach Sack? :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:04
Aber wer mag es denn schon, wenn's nach Sack riecht!?
Und Männer sind die ERSTEN, die Thunfisch-Witze über Frauen reißen!!!
Jetzt weiß ich auch, warum: Um vom eigenen Sackschnüffeln abzulenken! ;)
Und Sackgeruch ist auch nicht wirklich männlich! ...Finde ich! :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:05
@GilbMLRS


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:06
@Ox-kaddi-xO

Klar reißen wir Thunfisch-Witze.....IHR seid diejenigen, die sich genieren :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:19
@GilbMLRS

Ich könnte ja verstehen, dass man sich freut, wenn einem der Sack juckt und eine Frau kratzt für einen! ;)

Und wir genieren uns, weil wir nicht nach Thunfisch riechen! :D
Das sind böse Unterstellungen!
Am besten sind die 13-jährigen, die was von Thunfisch schreien und wahrscheinlich noch nie einen weggesteckt haben! :D

Und wie kommt ihr eigentlich auf Thunfisch?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:21
@Ox-kaddi-xO

kA ich habs nich erfunden, ich plapper nur nach, im Gegnteil, meine Erfahrungen gingen eher in den Bereich Forelle...


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:23
@GilbMLRS
Ahhahaha! :D
Böse Zungen, die das behaupten! ;) *höhö*
Hier bei mir riecht's weder nach Thunfisch noch nach Forelle!
Was für Damen müssen das gewesen sein, die nach Forelle riechen.... ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:24
@Ox-kaddi-xO

Böse Zungen

Du sagst es :}


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:26
@GilbMLRS

*hrhr* Aaaaaalerdings! ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:27
@GilbMLRS
Vom Sackkratzen zum Fisch zu Anzüglichkeiten ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:30
@Ox-kaddi-xO

Du meintest Anzünglichkeiten :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:31
@GilbMLRS

Soso...meinte ich das? :D ;)
...Hast du hier in der Zeit, die wir hier schreiben, an deinem Sack gekratzt und geschnuppert?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:31
* In der Zeit, in der wir hier schreiben! *schäm*


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:32
@Ox-kaddi-xO

Natürlich nicht, vor einer Dame macht man sowas doch nich :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

01.11.2009 um 13:37
@GilbMLRS
Sehr Gentleman-like ;)


Anzeige

melden