Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

24.03.2015 um 23:15
@Marina1984
bei mir ist's das gleiche voll Lol

Anzeige
melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

24.03.2015 um 23:46
@KnowNowLP

Was ist los? Obwohl .... warte. Ich will es lieber nicht wissen. Am Ende wird noch hier der lateinische Begriff für die Lausart benannt. Canis Lausus oder so. Brrr.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

25.03.2015 um 19:35
@Marina1984
@KnowNowLP
Wieso so piekiert? Machen doch frauen auch..an der gleichen stelle etwa :D
Aber die machens nur wenn keiner guckt :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

25.03.2015 um 22:11
Nein.....wegen was denn?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

25.03.2015 um 23:57
Klar. Immer.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

26.03.2015 um 15:00
@Marina1984 viel eher sollte man sich den Lauskot vom Genital waschen, das geht mit dem Mittelstarhl des morgendlichen Urins wunderbar.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

26.03.2015 um 16:14
und der eigene Kot für eine schöne Gesichtsmaske :troll:

@Katori


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

26.03.2015 um 16:17
@KAALAEL das ist ot, find ich ganz schön respektlos das in einer Umfrage von Chen vollzogen zu haben.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 11:43
@boki

Naja. Verallgemeinern kann man nie irgendwas. Ich habe aber tatsächlich eine gekannt, die immer unter ihren Armen rumgeschnüffelt hat. Oha.

@Katori

Ja, am besten so richtig schrubben bis die Läuse schreien.


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 11:53
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:eine gekannt, die immer unter ihren Armen rumgeschnüffelt hat. Oha.
Na ja, waschen würde da abhilfe schaffen.

Sich aber den sack kratzen, kann man auch im gewaschenen zustand wunderbar machen :D :D Ist wohl so´n männerdingens, evolutionäres überbleibsel :D


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 11:57
Zitat von bokiboki schrieb:Ist wohl so´n männerdingens, evolutionäres überbleibsel :D
Manchmal liegt "er" einfach nicht richtig ,oder juckt weil "er" den ganzen Tag eingesperrt ist.
Frauen verstehen sowas einfach nicht... ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 11:59
@boki

Also ich habe ein paar Kumpels gehabt und nicht einer von denen hat das gemacht. :D Mein Freund im übrigen auch nicht. Der musste sich an den Kopf greifen, als er den Thread hier gelesen hat. Jeder Mensch hat gewisse Gewohnheiten aber diese ist etwas merkwürdig.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:06
@KAALAEL
Stimmt, frauen sind einfach zu sehr mit kochen und backen beschäftigt :D :D :D


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:08
Zitat von bokiboki schrieb:Stimmt, frauen sind einfach zu sehr mit kochen und backen beschäftigt :D
Ich hoffe eine davon hat nicht vorher .......Wuähhhhhh :(



@boki


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:15
@KAALAEL
oh gott..das bild hat sich grad in mein hirn eingebrannt.
Ich glaub ich kratz erst mal ne runde :D damit ich auf andere gedanken komm..


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:19
Was soll das eigentlich für einen evolutionären Nutzen gehabt haben? Hat man die Laus auf das Beutetier abgerichtet oder wie?


3x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was soll das eigentlich für einen evolutionären Nutzen gehabt haben? Hat man die Laus auf das Beutetier abgerichtet oder wie?
@KAALAEL
erklärs du ihr..bin noch zu sehr mit kratzen beschäftigt :D :D :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:24
@boki

Jag nicht soviel.

Nein. Bitte doch lieber keine weiteren Erklärungen. Die Titanic sinkt.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:25
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was soll das eigentlich für einen evolutionären Nutzen gehabt haben? Hat man die Laus auf das Beutetier abgerichtet oder wie?
Das verteilen von sexuellen Botenstoffen ;)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:27
@KAALAEL

Wenn es aber knackt, dann steht man mit den Botenstoffen alleine da. Waren dann wohl die falschen Hormone. So aber nun bin ich lieber weg hier. Viel Spaß noch. :)


Anzeige

melden