Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

15.03.2015 um 19:37
@chen


warum

Anzeige
melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

15.03.2015 um 19:39
@SagopaKajmer

Ich bin halt ein wenig stolz drauf. Das ist wie mit den eigenen Kindern.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

15.03.2015 um 19:42
@chen


Achso.. Ich finde diese Umfrage amüsant und interessant...von mir aus (wenn du mehrere Umfragen wie diese hast) kannst du die Umfragen hervorholen.

@Topic;

Ja ich tu's. Geil ist es, wenn ich mich 3 Wochen nicht dusche, dann ensteht ein stechender Geruch und ich finde es schön.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

15.03.2015 um 19:53
Da ich täglich Dusche kann ich auch danach dran riechen,aber mal ne andere Frage:Riecht ihr dran wenn ihr euch am Arsch gekratzt habt oO


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

17.03.2015 um 21:25
@KAALAEL

Natürlich. Ist wie Rosenduft, lecker! :D


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

17.03.2015 um 21:39
klar, klar, klar, immer wenns geht...


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

17.03.2015 um 22:02
@KAALAEL

Na klar. Wie du sagst - wenn man sich, wie normale Menschen das tun sollten, täglich anständig wäscht, dann sollte es nach nichts riechen, wenn man sich am Sack oder am Arsch kratzt....

Spätestens wenn man mal eine feste Partnerschaft hat, wo ja Dinge wie Sex etc. nicht immer geplant sondern oft spontan passieren, achtet man ja sowieso drauf dass es nirgends, wo die Freundin mit der Hand oder im Optimalfall mit dem Mund hinkommt, irgendwie unangenehm riecht. Wäre ja sonst ziemlich peinlich...

Das sogenannte "schnüffeln" (ich würds nicht so nennen aber bitte...) ist ja meiner Meinung nach eh nur eine Sicherheitsmaßnahme. zB bevor die Freundin kommt, mit der linken Hand zuerst unter den Achselhöhlen kratzen und dann in den Bauchnabel bohren, mit der rechten am Sack und am Arsch kratzen, dann an beiden Händen riechen um sicherzugehen dass man nicht stinkt oder so :troll: :troll: :troll:


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.03.2015 um 00:44
Zitat von raupiraupi schrieb:Natürlich. Ist wie Rosenduft, lecker! :D
Das glaube ich dir nicht! :D

Müsste man mal anal-ysieren, was da bei dir nicht stimmt. :P:

@Topic:
Immer! :)


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.03.2015 um 21:43
Vielleicht wenn er sich vorher n Strauß langstieliger Rosen in den Arsch geschoben hat ....wäre allerdings n schräger Fetisch^^@Kenti
@raupi


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 07:55
@KAALAEL
Am besten noch mit Dornen! :}


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 08:40
würde jetzt keien Sinn machen zu schnüffeln, bin geduscht. Schade eig.


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 09:30
Zitat von der_braveder_brave schrieb:würde jetzt keien Sinn machen zu schnüffeln, bin geduscht. Schade eig.
Mach ne Stunde Sport, warte bis morgen und dann hast du was zu schnuppern.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 09:56
@Reliable
du hast mein Wochenende gerettet, danke


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 11:41
sackkratzen? heisse ich M. Jackson?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

19.03.2015 um 12:59
Ich benutze einen Sackkratzer, der leider den Geruch nicht allzu gut aufnimmt. :(


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

23.03.2015 um 10:23
Sackkratzen ist sowas tolles und befreiendes, damit bringt man ihn regelrecht wieder in stellung und mann vergewissert sich ob da unten noch alles klar soweit ist.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

23.03.2015 um 10:28
Es ist wie ein zwiegespräch zwischen zwei kumpels und der duft verbindet einen dann und 'Schweisst' so richtig zusammen.. :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

24.03.2015 um 14:34
Naja. Wenigstens können Frauen hier auch abstimmen. Oh Mann.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

24.03.2015 um 14:55
Die haben Probleme was... :trollking: @Marina1984


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

24.03.2015 um 15:02
@HeurekaAHOI

Allerdings. Waschen wäre auch schon mal eine Möglichkeit falls die Flöhe knacken.


Anzeige

melden